|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank für ihre Mühe und den sehr netten Kontakt. Ich hatte die Scheibe bei einem Glaser, der bekommt sie auch nicht mehr hin und könnte mir nicht weiterhelfen.
|
||||
|
||||
Jungfernfahrt
https://youtu.be/XTCmSB9_clc
|
|||
|
|||
Aber beim Starten des Motors wird der Kraftstoff dann in den Tank gesaugt, oder wie muss man sich das Nachströmen der Luft sonst vorstellen?
|
||||
|
||||
Hi Christian
Sieht schick aus ... aber ich würde da noch einen Reifen aufziehen dann hält die Felge länger ...
|
||||
|
||||
Besser.....:0). ??
|
|
||||
|
||||
Christian das sieht gut aus ...
Jetzt noch ein Bild mit montiertem Rad am Trailer
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Davon gehe ich aus, hatte auch bis dato keine Problem diesbezüglich. Unsere Slipanlage hat auch eine starke Neigung....da läuft es sicher zurück.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Lüftereinlässe, bekommt man die bei Hellwig?
|
||||
|
||||
Hallo liebe Hellwig Freunde, ich fahre zwar kein Hellwig Boot aber meine Frage ist glaube ich bei euch richtig aufgehoben
Ich habe mir vor kurzen eine Vieser Bora gekauft und suche noch dafür ein Verdeck/Camperverdeck da die Bora und die Triton sich stark ähnlich sehen stellt sich mir die Frage ob das Verdeck von der Triton auch auf der Bora passen könnte ?! Hat jemand von euch das schon einmal ausprobiert ? |
|
||||
|
||||
...vermutlich passt das nicht. Jedes Teil wird immer individuell gefertigt.
Ist nix mal eben von der Stange. Gehe am besten zu einem Fachmann der Persenninge für Boote fertigt. Dann bekommst du was ordentliches.
|
||||
|
||||
Okay, hatte ich mir fast gedacht weil es ja sonst zu einfach wäre
|
|
||||
|
||||
Moin, ruf doch mal bei www.vieser-boote.de an, da wird Dir sicherlich geholfen. Das Verdeck von der Triton passt keinesfalls. MfG |
|
||||
|
||||
Danke für die Antworten !
Werde mich die Tage bei Vieser melden wenn die mir nicht helfen können kann es wohl keiner |
|
||||
|
||||
Doch Boots Planemacher gibt es Genügend, und sehr gute, einfach Gugeln und Referenzen anschauen.
Gruß Franz-Josef |
|
||||
|
||||
Das weiß ich..meinte es nicht so wie ich es geschrieben habe.
|
|
||||
|
||||
Dann kläre uns doch auf...... ?? Bei Vieser in Jüchen wird Dir aber rund um Deine Bora geholfen, sicher ! MfG |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Du könntest auch mal nach Hille Flamingo suchen, die ist baugleich...... http://www.hilleboote.de/pages/Hille.html Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Hallo!
Sehr schönes Boot! Hat das ein Grund, warum du dem Motor keine Mütze verpasst hast? Grüße Poros |
|
||||
|
||||
Gewichtsersparnis
|
|||
|
|||
Der Motor muckt leider noch deswegen. Bzw muckt nicht nämlich keinen Ton
|
|