|
||||
|
||||
Moin Timo, steht alles in der jeweiligen BDA des Motors
http://download.brunswick-marine.com/download/dosearch/@isnew/desc?mod=4&lang=DE&categories=OUTBOARD$2014$ Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Golf Cabriolet als Zugfahrzeug
Hi, zusammen. Noch ein Foto zu unserem gestrige Thema: Hier ist mein Golf als Zugfahrzeug. Schöne Grüße aus Düsseldorf. Florian.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sehr schönes,schickes Gespann. Grüße Timo
|
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für die Info. Im Moment habe ich das Boot ja noch nicht. Die Frage zielte auch mehr auf den anschließenden Kroatienurlaub ab. Hier möchte ich ja dann am liebsten nach Herzenslust auch mal den Hebel betätigen. Oder darf ich die ersten Stunden nur tuckern. Grüsse Timo Geändert von poros (16.05.2015 um 13:53 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
...nein, die ersten zwei Stunden nicht länger als 1 min. Vollgas, weitere acht Stunden nicht länger als 5 min. Vollgas Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Das hört sich gut an. Kroatienurlaub gerettet.
|
|
||||
|
||||
Hey
Sieht absolut geil aus. Wo hast du die Traglasst der Felge her bekommen?
|
||||
|
||||
Das war aber eine harte Zeit für dich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Jörg, habe dank deines Links weiter oben, die Bedienungsanleitung gelesen. Darin steht, dass man innerhalb der ersten 10 Betriebsstunden möglichst nicht unter 1500 Umdrehungen fahren sollte und maximal nur 3/4 Gasstellung geben soll. Ab der 10. bis zur 20. Stund maximal nur 5 Minuten Vollgas fahren. Das Betrifft allerdings den 4,5 Liter Innenborder. Weicht die Einfahrvorgabe von einem Innen- zum Außenborder so stark ab? Ist dir da was bekannt? Schöne Grüße Detlef Gruß Detlef
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist bisher nicht eingetragen, ich glaube einen 165er Reifen auf eine 7J Felge sehen die Jungs beim Tüv auch nicht so gerne, da der Hänger nur auf Privatgelände bewegt wird bleibt´s einfach so wie es ist, wenn ich dann doch mal auf die Strasse muss schraube ich rasch die originalen drauf. Habe heute in Erkelenz übrigens eine Poros ohne Scheibe gesehen, hm, die kommt lange nicht so gut rüber wie der Jet-Sport..... Gruss Christian |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Okay das ist dann auch in Ordnung. Habe aus meiner Taxenbetriebzeit noch gut 60 MB Alufelgen in der Garage nue haben die leifer nicht die Traglast von mind. 950 kg Liegen alle bei 650 bis 700kg und das ist zu wenig
|
|||
|
|||
Zitat:
Merc F150 AB 1. Während der ersten beiden Betriebsstunden den Motor mit verschiedenen Drehzahlen bis 4500 U/min (oder Dreiviertelgas) und alle 10 Minuten ca. 1 Minute lang mit Volllast laufen lassen. 2. Wahrend der nachsten acht Betriebsstunden den Motor nicht länger als jeweils 5 Minuten mit Vollgas betreiben.
|
||||
|
||||
Hallo John,
Warum weicht die Einfahrvorgabe vom Außenborder zum Innenborder ab? Das System ist bei beiden gleich, so meine ich. Gruß Detlef
|
|||
|
|||
Der Thread für Hellwigbootler
Die sind sehr wohl verschieden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie hoch ist die Drehzahl bei Volllast bei dem standardmäßig verbauten Propeller? Grüße Timo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann kommt dein Boot? Grüße Timo |
|
|||
|
|||
Gibt es schon was neues über das neue Boot von Hellwig? ( Vido )
Hat jemand schon was von dem Boot gesehen ? |
|
|||
|
|||
Ich habe die unausgebaute Rumpfschale sehen können. Die ist schon mächtig.
|
|||
|
|||
Hallo!
ich träume schon viele Jahre von einem eigenen Boot. Nun bin ich auf ein Angebot gestoßen, was mir gut gefällt und möchte gerne die Frage ins Forum werfen, wie Ihr Profis das Boot und vor allem den Motor bewertet, in Relation zum Preis. Habe gestern länger mit dem Anbieter länger telefoniert, sehr netter Typ, der das Boot selbst aber nur etwa 2 Jahre besessen hat. Über die Geschichte des Motors ist wenig bekannt, es ist ein Johnson 50PS 2T von 1997. Der Impeller wurde 2013 gewechselt. Ist der Motor u.U. zu klein für das Boot? Der Eigentümer sagt er misst 43km/h GPS, das ist recht wenig, oder? Hier der Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...11-805?vl=1317 (PaidLink) Gibt es Besonderheiten die bei diesem Modell/Bj zu beachten sind? Herzlichen Dank für Eure Hilfe! Markus |
|
||||
|
||||
Der Motor ist nicht dicke, reicht aber durchaus. Was mir knapp erscheint, ist der Trailer.
|
|||
|
|||
wie ist das zu verstehen, der Trailer sei knapp? In welcher Hinsicht?
und wie siehts mit Preis/Leistung aus? gruß |
|
|