|
||||
|
||||
Betonklotz
Das ist mein eigener Bojenstein ;)
Reserverad, hier noch ein paar Bilder, danke für die Glückwünsche, der Jammi ist ein 60 PS Johnson.
|
||||
|
||||
Sorry, mit dem Yami war ich ja gar nicht gemeint.
|
||||
|
||||
Hast trotzdem ein schönes Boot
|
||||
|
||||
Hallo,
weiss man schon wann die Folge ausgestrahlt werden soll ? https://www.facebook.com/hellwigboot...type=3&Theater MfG |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin auch schon vor jeder Folge ganz aufgeregt und sitze mit Hellwig.Shirt vorm Schirm..aber noch gibt es kein Datum. Ich bin dran
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo Oliver,
Sieht sehr gut und einladend aus. Made by Hellwig? Grüße Timo |
|
|||
|
|||
Ja, am Freitag bei Hellwig abgeholt.
Hatte nur vergessen das Lukenkissen drauf zu machen. Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Moin Mazzo, moin Christian,
die Marathon will Freitag zur Probefahrt ins Wasser. Deswegen scharrt sie schon mit dem Yami, und hat die Nase oben. Ist übrigens ein 60 PS Yami von 2001, der aber nur ca. 50 Betriebsstunden drauf hat. Sieht noch sehr gut aus. Gruß, der WasserRocker |
|
||||
|
||||
Hallo
Habe jetzt auch ein Hellwig Boot, etwas älteres Modell aber ich fands toll und musste es haben..freu Mfg Chris
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer sich eintragen lassen will, soll mit bitte eine PN oder eine E-Mail an hel9lwig2bo4ot6sl7iste@we4b.de (in dieser Adresse bitte alle Zahlen weglassen!) schicken. Folgende Angaben wären sinnvoll: BF-NickWer weniger oder mehr angeben will, kann das tun. Die E-Mail-Adresse trage ich in die Liste nur ein, wenn sie in den Angaben enthalten ist. Jeder der eingetragen ist, erhält Link und Kennwort zur Liste.
|
||||
|
||||
Hi John,
vielen Dank für die Organisation. Daten haste per PN bekommen
|
|||
|
|||
Am Woende wird's die erste Liste geben.
|
|||
|
|||
Hallo John,
was gibt es neues vom Boot , irgendwelche Änderungen vorgenommen , ich habe z.B. an der Türe von der Koje ein Fangband damit die Türe zu bleibt wenn SIe nicht Abgeschlossen ist , desweiteren Fenderhalter an der Reeling ...... . So langsam wird es . Gruß Sven |
|
|||
|
|||
Das Fangband zum Fixieren der offenen Tür ist bei mir Serie. Dto. ein Riegel, der die aufgeklappte Windschutzscheibe sichert.
Die Fender sind bei uns trad. im Wasserskikasten. Dass der eine Gasfeder hat, die ihn auch bei Seegang offen hält, ist eine feine Sache. Als nächstes werden Sonnensegel gemacht, die vorne oder seitlich bb oder sb in den Biminireißverschluss eingezogen werden, um beim Baden Schatten zu spenden, wenn die Sonne seitlich oder von vorne kommt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Türe konnte ich nur wenn Sie offen war fixieren , ich habe einen kpl. Teppich und in der Kasten wird auch anders genutzt ... L.g. Sven |
|
|||
|
|||
Gibt's n Bild von der Fixierung?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hallo John, hallo Sven!
das hört sich nach unterschiedlichen Ausstattungsvarianten an, oder? Ab nächstes WE kann ich auch ein Foto zum Thema spendieren. Grüße Timo
|
|
||||
|
||||
@ Sven: Was für eine Fender Größe hast du?
Grüße Timo |
|
||||
|
||||
Moin Timo, ich meine 18er Durchmesser L.g. Sven
|
|
||||
|
||||
Neubau Milos
Hallo zusammen,
so langsam sieht man was es wird. Der Anfang von meiner neuen Milos ist gemacht. Grüße Timo
|
|
||||
|
||||
Hallo Timo,
nun dauerst nicht mehr lange! Aber, irgendwie sieht es nicht nach einem Boot aus [emoji570][emoji570][emoji570][emoji570][emoji570] bist du dir sicher? [emoji2][emoji2][emoji2][emoji2][emoji2][emoji2] Gruß Detlef
|
||||
|
||||
..das ist immer so...erst sieht man gar nichts und dann schwups ist`s fertig