|
||||
|
||||
Oliver.... , wie, back to the roots jetzt wieder auf Hellwig?
|
||||
|
||||
Zitat:
Oliver, erzähl ! Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Hi
"Back to the roots" wäre ja eine Vieser... Aber ja, es gibt als nächstes eine Hellwig Milos 585 mit Mercury F115 https://www.boote-forum.de/showpost....postcount=4580 Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Hi
Ist natürlich wieder sperriger als das 5 Meter Ribchen, aber hoffentlich deutlich handlicher als die damalige 630 auf dem Doppelachser. Immerhin sollte das 585 Gespann mehr als 300 KG leichter sein, als das 630er. Zusätzlich habe ich nun ein Auto mit 150 KG mehr Anhängelast, eine Achse weniger am Hänger und etwas mehr Rangier Fläche auf dem Hof. Hoffentlich ist das nun der goldene Kompromiss für mich... Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für welche Farbkombi hast du Du dich entschieden, wann soll das Boot feddisch sein ? Gruss Christian |
|
||||||
|
||||||
Hi
Danke! Zitat:
War die Wunschkombi meiner Freundin und ich finde es auch gut. Blau und schwarz sieht man zu oft Zitat:
Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
Hallo Hellwig Team, kann ich mich zu einer Probefahrt mit der Milos V630 mit 4,5 Ltr. am Samstag noch anschließen? Schöne Grüße Detlef
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ich schau mir die nächste Zeit eine Hellwig Marathon V470 an und möchte gerne wissen wo die Typischen schwachstellen von dem Böötchen sind und wo man besonders darauf achten soll. Das Boot hat Baujahr 1984 und ein Yamaha 75PS 2 Takter der ebenso aus 1984 ist. Kein Antifouling und kein Wasserlieger. Danke schonmal. Lg Roland |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fahre auch die Marathon V470 von 1986 kann dir aber zu den Schwachstellen nichts sagen da mir keine bekannt sind, die Hellwig ist einfach nur spitze. Leider für uns etwas zu klein und deshalb spiele ich mit dem Gedanken sie zuverkaufen und was größeres zu holen. Mich würde interessieren was Deine Marathon kosten soll und wie der Zustand ist?
|
|||
|
|||
Hallo zusammen ,
mal eine Frage in die Runde ; Wer ist denn am Wochenende auf den Mercury Days ?? Samstag werde ich kommen und wenn das Wetter gut ist mit Boot L.g. Sven |
|
||||
|
||||
Hi Sven ,
geplant ist Samstag ohne Boot.
|
||||
|
||||
Samstag ohne Boot
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Samstag wird nach NL ausgeflogen....Scotty bleibt im Wartehangar Gruss Jörg
|
|
||||
|
||||
Leider habe ich am Samstag keine Zeit, obwohl ich gerne da wäre.
Hier was zum Thema Hellwig und Mercury : https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=6707 Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Vido 790
Am 13.08 hat Münsteraner nach der Vido 790
am 20.08 Capitano71 und am 04.09 Wassersportler gefragt. Ich bin verwundert das es gar keine Infos oder Kommentare seitens Hellwig oder von den doch so begeisterten Hellwig-Fahrern gibt. Ist die V790 vielleicht nur ein Mythos oder gibt es nun schon nähere Infos zu dem Boot. |
|
||||
|
||||
Sehr geehrter Herr "ohne Name",
schön, dass Sie sich extra für diese Frage registriert haben. Eine Mail an unseren Kundenservice hätte auch gereicht. Die Vido 790 wird auf der BOOT 2016 Ihre Premiere feiern. Die Produktion der letzten Formteile geht voran. Preise und Liefertermine sind ab der kommenden Woche auf der Interboot verfügbar. Mit freundlichen Grüßen Hellwig Kundenservice
|
|
|||
|
|||
Ich lese eigentlich im Forum nur mit.
Aber danke für die Antwort. Da bin ich ja auf die Boote 2016 gespannt |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
dazu noch schnell ne Frage hinterher. Wird dort auch die Z-Drive Version gezeigt, oder nur AB Version.
|
||||
|
||||
Hallo,
wollten heute kurzentschlossen auch zu den Mercury-Days. Leider wurde gestern Abend das Anmeldeformular geschlossen.... Wünsche Euch aber einen schönen Tag, und bitte viele Bilder!!!! Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Moin Dirk ,
ging auch ohne Anmeldung. Hast echt was verpasst.
|
||||
|
||||
Danke für die Info Thomas,
leider konnte man das nirgends lesen. Und auf verdacht hin war mir zu weit. Aber egal, fahre gleich zum Hafen.... Zu meinem VOLVO Aber postet doch mal Fotos.... Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Ein paar Bilder sind hier.
https://www.boote-forum.de/showthread.php?p=3961969
|
||||
|
||||
Zitat:
Boot und Motor waren Baujahr 86/87 und 70PS Suzuki... aber Top gepflegt und super Zustand sind dehnbare Begriffe offene Nähte, Flecken auf Verdeck Sitze und Boden, Holzleisten ungepflegt usw... Naja mal sehen wie sich das entwickelt, muss ja nicht dieses Jahr was werden weil jetzt alle langsam die Boote ins Winterlager schieben werden. Lg Roland |
|
|