|
||||
|
||||
Zitat:
Weiter im Text......................... http://www.hellwig-bootsmanufaktur.d...d/118/elid/728 Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ist jetzt vielleicht etwas OT aber wird Hellwig auf der Messe im Januar wieder diese Hellwig Caps dabei haben, bzw. zum Kauf anbieten? Die gab es ja in verschiedenen Farben, finde nur den alten Trööt nicht mehr, gibt es die wieder? Eventuell liest jemand von Hellwig ja mit!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.boote-forum.de/member.php?u=2697 Oder auf der Messe oder vor Ort oder auf der Internetzseite kaufen / bestellen. Gruss Christian
|
|
||||
|
||||
Danke, habe Hellwig mal eine PN geschickt. Bestimmt würden mehrere Interesse an einem Cap haben?
|
||||
|
||||
Frohes neues Jahr 2016
Hi, zusammen.
Wünsche allen hier einen angenehmen Jahreswechsel und ein glückliches neues Jahr 2016. War ein paar Wochen nicht mehr im Forum, da ich zu beschäftigt war. Vielleicht sehen wir uns auf der Boot. Ich werde wohl an einem Wochenende da auflaufen. Schöne Grüße aus Düsseldorf. Florian.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zusätzliche Info Test V 585 von Hellwig Boote: Mögliche Drehzahl des Motors laut Mercury: 5000 - 6000 U/min. Leider war durch die kurzfristige Lieferung des neuen Mercury F 115 nur folgende Propellerabstimmung möglich: Propeller bei Test: Mercury Spitfire 21" (4 Blatt) Nach unseren eigenen Testfahrten wurde als Standardpropeller ein Mercury Black Max 19" gewählt. Dadurch ergeben sich folgende max. Fahrwerte: Max. Drehzahl: 5700 U/min. und 37,5 kn
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Caps werden auf der Boot zum verkauf angeboten. mfg Hellwig Kundenservice
|
|
||||
|
||||
Hellwig Santorini
Hi, zusammen. Hier ist noch so eine Erinnerung an 2015. Zum Geburtstag habe ich doch tatsächlich unter anderem eine Torte mit Bootsmodell bekommen. Das Boot hat noch gewisse Ähnlichkeiten mit meinem. Der "Kapitän" hat allerdings wenig Ähnlichkeiten mit mir. Schöne Grüße aus Düsseldorf. Florian.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Läkker Das Boot is klar nä Gruss Jörg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wer Dich und deine entspannte Körperhaltung kennt , findet deutliche Parallelen.
|
||||
|
||||
Jetzt wisst Ihr, warum ich mich fast elf Monate geziert habe, diese Torte hier zu zeigen.
|
|
|||
|
|||
Kennt jemand das Hellwig Milos V585 Deluxe
Hallo zusammen
Ich habe mir bei der Firma Hellwig das Milos 585 gegönnt. Jetzt zu der Frage ist vielleicht der Vorbesitzer auch in dem Forum? Nicht weil ich ihn ausfragen oder so möchte aber manchmal ist es ja als ehemaliger Besitzer interessant wenn man weiß wo sein Boot gelandet ( gestrandet) ist. Obwohl eine Frage habe ich. Wir sind gerade auf Namensfindung. Auf dem Boot ist kein Name drauf. Hat es einen gehabt oder nicht. Wenn ja würde ich ihn gerne erfahren. Vielleicht übernehme ich Ihn wenn er zu uns passt. Viele Grüße Hubert |
|
||||
|
||||
Hi Hubert,
Ich könnte mir vorstellen das ein Bild oder die Rumpfnummer helfen könnte. _____________ von unterwegs getippselt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Hubert |
|
|||
|
|||
Zitat:
das Boot ist Namenlos Hellwig Kundenservice |
|
|||
|
|||
Hallo Hellwig Kundenservice
Ja dann können wir uns was einfallen lassen. Namenlos ist kein schöner Bootsname. Viele Grüße Hubert |
|
||||
|
||||
Moin Moin Hubert.......
Glückwunsch zum sehr schönem Boot.!!! die Milos ist seid 2001 namenlos...... Habe Dir eine PN zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Torben |
|
|||
|
|||
Stimmt es, dass auf der BOOT nicht die Vido 790 zu sehen ist? Wurde das Projekt eingestellt oder geht es weiter?
Das Boot könnte in zwei/drei Jahren eine mögliche Alternative sein.
|
||||
|
||||
Arg, ein wenig lesen ist wohl zu viel....
Schau dir Beitrag 4901 an. _____________ von unterwegs getippselt.
|
|||
|
|||
Dieser Threat entwickelt sich einfach zu schnell
|
||||
|
||||
So wie ich das an der Form sehe, wird die AB Version der Vido vorgestellt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Baujahr der Milos von Herrn Hubert: 2003. MFG Hellwig Kundenservice |
|
|||
|
|||
Guten morgen ,
vielleicht könnte "Hellwig Boote" sagen ob die Vido auf der Boot steht . Lt. Liste in Facebook wohl nicht ....... Könnte es mir vorstellen ..... L.g. Sven |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.hellwig-bootsmanufaktur.de/messen Allerdings steht auch kein Jet auf der Liste........... Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Hm, das wäre aber nicht gut. Ist der einzige Grund warum ich zur Boot fahren würde. Habe Hellwig vor kurzem ne Mail geschrieben ob die Vido zur Boot ausgestellt wird. Noch keine Antwort bekommen.
|