|
||||
|
||||
Jungfernfahrt erfolgreich
Hallo,
gestern wurde endlich die Milos 585 in ihr Element gelassen: Bin sehr zufrieden, macht richtig Spaß Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Hallo Oliver
Cool, fühlt sich bestimmt toll an. Das hab ich noch vor mir. Eigentlich wäre bei mir gestern auch die Übernahme meiner Hellwig 585 in Erkelenz gewesen aber ich habe die Übernahme verschoben da ich zeitlich momentan ausgebucht bin. Na ja jetzt kann das Hellwig Team in Ruhe meinen Plotter, Sonnenverdeck und die Ganzpersenning montieren und dann kann ich das Boot bei hoffentlich schönen warmen Wetter abholen. Freu mich auch schon Viele Grüße Hubert
|
|
||||
|
||||
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...44159-211-1762
Kennt jmd das Boot? Würdet ihr sagen der Preis ist fair?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kommt mir wenig vor.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen.
Meine Vorfreude steigt auf die Saison und ich hoffe, dass mein Boot demnächst von Hellwig bereitgestellt wird. Gibt es hier im Forum "Hellwig-Boot"-Düsseldorf/Köln Fahrer?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Region gibt es einige Hellwigler Ich wohne in der Region Bonn |
|
||||
|
||||
Hi Andreas,
wir haben eine Liste in der schon einige Hellwig-Fahrer vorhanden sind, siehe auch meine Signatur. Da kannst du dann auch nach sehen wo wer fährt . Bei Interesse einfach Daten per PN zukommen lassen. Die Vorfreude kann ich nur zu gut verstehen! Edit: Du stehst ja schon in der Liste drin .
Viele Grüße Hendrik Hellwigbootliste: hier | Eintragung | für Eintragung Bitte eine PN mit eMail Adresse | Stand: 06.03.2017 Geändert von henne10 (31.03.2016 um 20:52 Uhr) Grund: Alzheimer oder so |
|
|||
|
|||
Hat jemand Erfahrung mit einem Bravo 1 22P an einer Milos 630 mit 4,3 MPI?
Mein 21er Revolution dreht leicht zu hoch und der 23er Revolution minimal zu gering. Der 22er könnte perfekt sein. |
|
|||
|
|||
Hallo Andreas
Meins steht auch noch bei Hellwig. Freue mich auch schon. Aber kriegst Du auch eine Milos 585 ? Hoffe das sie es nicht doppelt verkauft haben Nicht das es uns auch so geht wie bei den Fantastischen Vier die ja singen ist es die da......... Ich hab vertrauen in Hellwig. Wird schon passen. Viele Grüße Hubert |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Andreas
Und ich aus 2003 eine 585 mit dem Evinrude AB. Passt alles |
|
||||
|
||||
Hallo Oliver, was für Übersetzung hast du? Ich fahre mit 4.3 MPI und 1.62 aktuell Laser II 21P und der Motor dreht 4.250 hoch dabei Vmax=40,5 Knoten Ich habe mir zum Test Enertia 19P besorgt, mal sehen was es bringt. //Sead
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Freund von mir hatte so eine, erst mit 115er V4 Yamaha, dann mit 175er V6, mim V4 fand ich sie etwas träge, mit dem V6 top. Lag auf einem 1300er Trailer, viel weniger hätte es nicht sein dürfen. Wenn also ein passender Trailer dabei ist und alles wie beschrieben finde ich den Preis ok. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine vergleichbare Fletcher liegt bei 600KG...
|
||||
|
||||
Der Kahn ist knappe 6m, 600kg Rumpf 200kg Motor, der Trailer wiegt 400kg biste bei 1200Kg.
Lass den Rumpf nur 500kg wiegen sinds immer noch 1100kg und wenn Du nicht immer leerräumen willst brauchste nen 1300er Trailer
|
|
||||
|
||||
Hi
Zitat:
Was ich für ein 5,85m Meter Boot immer noch leicht finde...Bei einer aktuellen Fletcher 19GTO kommt man damit nicht aus! Auf dem vorletzten Bild des Ebay Angebotes ragt ja ein angezogener Bremshebel in die Höhe, was deutlich gegen einen 750KG Hänger spricht Es besteht also die Chance, dass ein passender Trailer dabei ist... Viele Grüße, Oliver |
|
|||
|
|||
Ich habe die 1.82 verbaut
|
|
||||
|
||||
Moin Moin ...
Darf ich vorstellen .. Meine neue [emoji1][emoji1] Schöne Grüße aus Bremen
|
|
||||
|
||||
Schick schick, dann kann die Saison ja los gehen. Du hast dir ja auch das richtige Wochenende dazu ausgesucht!
wenn du mir deine Daten noch zukommen lässt kann ich dich zusammen mit Hubert in unsere Hellwig-Liste eintragen .
|
|||
|
|||
Hallo
Schaut ja richtig gut aus. Viele Spaß und gute Fahrt. Viele Grüße Hubert |
|
|||
|
|||
Hallo Nico 1995
Was ist denn das für ein Hellwigmodell? In Deiner Bootsbeschreibung steht noch Marathon V470. Welchen Motor hast Du drauf? Viele Grüße Hubert |
|
||||
|
||||
Das ist eine Hellwig Milos V630 AB
Meine Anzeige habe ich noch nicht geändert und auch noch garnicht dran gedacht |
|
|||
|
|||
Hallo Nico
Was hängt denn da hinten für ein Motor dran ?
|
||||
|
||||
Ein 300er Evinrude E-tec |
|
|