|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Kaum hat man das Boot 24 Stunden und fängt zum einräumen an hat man schon wieder Ideen. Ich habe gesehen das hinter der Sitzbank und Bilgepumpe bzw Batterie und Ölkasten jede Menge Platz ist. Die möchte ich nutzen. Dazu braucht man aber Boxen und-oder Halterungen. Wo und bzw darf man überhaupt bohren? Hat sich jemand da schon was reingebaut? Es geht um so Sachen wie Reserve Öl, Putzsachen usw. die man nicht andauern benötigt. Für die Seitenfächer zum Reinstopfen ist es mir zu Schade. Viele Grüße Hubert |
|
||||
|
||||
Rutschfeste Matte hinten einlegen und eine Box darauf stellen. Jedes Loch in, an oder auf einem Boot ist ein Loch zuviel.
Freue mich für Euch, Hubert. Auch das eine Hydrauliklenkung montiert ist. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Moin Hubert,
is an deiner Milos ein E-Tec 175 oder der Opa E-Tec montiert Auch Ficht-Ram genannt... Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Aha und ich dachte schon, dass ich was verpaßt habe
|
||||
|
||||
....ups, hat NRW heut nich frei Na ja, irgend was is ja immer Gruß Jörg PS: Einem ehemaliger E-Tec Sympathisant kommt es auf die Feinheiten im Maschinenbau an |
|
||||
|
||||
Hallo
Ja was hab ich denn da zusammengeschrieben. 'Gut das ich gleich verbessert wurde. Danke Hubert
|
|
||||
|
||||
Alles gut Hubert
Die E-Tec Gemeinschaft reagiert auf manche Dinge mit einer rümpfenden Nase Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Hallo in die Runde,
Habe mit meiner 630 er von Donnerstag bis heute eine Tour von ca. 200km gemacht , an Bord mein Sohn (15 J.) und ich .... . Drei Übernachtunge wobei wir eine Nacht zu viert waren da ein Freund einen Defekt hatte an seinem Boot . Auch das ging ! Fazit : Tolles Boot , Verbrauch im Schnitt 0,55 ,( mit Abschleppen ) mit langsam und schnellen Passagen. Tour war von Rhederlaag , Arnhem, Maurik und Utrecht dann zurück über Wijk ? , Arnhem .... . zum See. Neue Idee , ich Brüche Warmwasser und eine höhere Matratze mit die Koje breiter wird, vielleicht kann Herr Hammermeiser helfen und was dazu sagen ..., L.g Sven
|
|
||||
|
||||
Trenne mich von meiner Hellwig Marathon mit 115 PS BJ 2012
Hallo zusammen,
ich habe ein paar schöne Jahre mit meiner Marathon verbracht. Jetzt hat meinen Sohn und mich aber das Segelfieber gepackt. Daher wollen wir nun endgültig unsere Marathon 485 mit 115 PS Mercury, Trailer und Zubehör verkaufen. Das Boot ist in einem super Zustand und hat erst 60 Betriebsstunden gelaufen. Wer Interesse hat, sich informieren oder verhandeln möchte, kann sich gerne die Ebay-Kleinanzeige mit der Nummer: 474685355 anschauen. Grüße, Christian |
|
||||
|
||||
Guten morgen , auch an die "Manufaktur" ,
gibt es schon neuere Bilder der Vido 790? Nach meiner Tour festigt sich der Gedanke nach solch einem Boot ...... Vielleicht kann / will jemand etwas sagen . l.g. Sven Muss wohl sonnst höhere Matratze , Warmwasser und Porty nachrüsten
|
|
|||
|
|||
Hallo Capitano71,
ich fahre am 09.07. nach Kroatien und habe dort ein Treffen mit DONLUAN für eine Probefahrt vereinbart. DONLUAN bekommte wohl die erste VIDO. Bin schon sehr gespannt. Ich werde dann berichten.... |
|
|||
|
|||
Hallo f218 ,
auch ich bin ab 10.07. unten , aber "bekommt wohl" ist etwas schwammig . Bin in Tiosno und würde dafür sogar nach Rab hoch kommen. Wenn dem so ist sollten doch wohl schon weitere Bilder vorhanden sein .... L.g. Sven |
|
||||
|
||||
wer seinen Urlaub auf Kante plant, inkl der Lieferungen des Bootes kann man nur enttäuscht werden....
Ich weiß dass er schon seeehr lange auf das Boot wartet , aber auch dann kann bei einem Prototyp in der letzten Bauphase noch viel schief gehen, worauf der Hersteller keinen Einfluss hat.... (Lieferung kommt nicht an etc )
|
|||
|
|||
Ich habe mit DONLUAN telefoniert und es soll Ende Juni von Hellwig nach Kroatien gebracht werden. Also würde der Probefahrt nichts im Wege stehen.
Wenn das dann mit der Probefahrt klappt und ich Fotos machen darf, werde ich die Bilder nach meinem Urlaub hochladen. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
War ganz schön viel krummes Wasser heute im Hamburger Hafen .... Ahoi, der WasserRocker |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen
|
|||
|
|||
Hallo
Blöde Frage wo ist bei der Milos 585 der Batterie Hauptschalter. Hab schon alles durchgeschaut und finde ihn nicht. Viele Grüße Hubert |
|
||||
|
||||
sitzt der nicht steuerbordseitig hinten in dem Schwalbennest; Abtrennung zum Heck
|
||||
|
||||
Udo, Wir sehen uns ganz bestimmt in HR. und dann gibt es meinerseits erst mal reichlich Endschuldigungs Pivo, oder was auch Du und deiner Crew immer trinkst. War mal eine ganz dumme Antwort von mir zu Dir.
Gruß Franz-Josef
|
||||
|
||||
Hallo
Hast recht, ist da hinten. Der Nato-Knochen ist nur rausgefallen und bis ganz vorne gerutscht und so konnte ich es nicht finden. Jetzt ist er da und es ist wieder Saft drauf. Danke Hubert
|
|
|