|
||||
|
||||
Höheres Tier bei SAL? Bin bei deren Schiffen auch schon an Bord gewesen..
Mehr gern per PN
|
||||
|
||||
Hallo Franz Josef. Entschuldigung. angenommen! Wir trinken Pivo!! Ich hoffe nur. daß Herr Hammermeister diesmal Wort hält.Am 25.7. kommen nämlich meine beiden Kinder mit unseren. Enkelkindern und die wollen nun endlich. das neue Boot vom Opa sehen . Wir. sehen. Uns ! Sind auf Rab in S D.Udo
|
|
||||
|
||||
Auf Facebook gibt´s New´s von der Vido............, das wird aber eng ??!!
- Wer hat die in schwarz bestellt ?? - https://www.facebook.com/hellwigboote?ref=ts&fref=ts Gruss Christian Geändert von Christian30 (07.06.2016 um 19:47 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Trotzdem wurde ich meinen Milos gerne als Einzahlung geben...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die schwarze Form scheint lediglich der Formschnitt von der ersten Positiv Form zu sein. Die Grüne Negativform wird wohl nun für den eigentlichen Formbau genutzt werden.
|
||||
|
||||
So ist es meistens im Bootsbau ;)
|
|
||||
|
||||
ok, ich fasse kurz zusammen:
Der Rumpf ist quasi fertig, eine Decksform ist hergestellt Das bisschen Oberschale fertigen, die Innenausstattung ondulieren, die Motorisierung installieren, ein wenig Endausrüstung dazu..... und dann gibt es Ende Juli 2016 einen Stapellauf auf Rab Junge Junge, dat aber wirklich sportlich Nu bin ich ächt Neugierig und mache mich am 1.8.16 auf den Weg nach Rab Gruß Jörg @Lars....kommst mit
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wie kommst du auf Ende Juli?
Herr Hammermeister hat die Lieferung für 20.6 versprochen Klingt unglaublich ist aber so.
|
||||
|
||||
Der Andy hat Recht,Lieferung ist für den 20 Juni fest zugesagt. Zum Stapellauf auf Rab in Supetarska Draga am gelben Kran sind alle Interessierten am 20.6. herzlich eingeladen.Pivo gibt es bis zum Abwinken ! Gruß DONLUAN. UDO.
|
|
||||
|
||||
Udo , die englischen Buchmacher setzen ja fast auf Alles .
......aber hier hat man doch abgewunken .😊😊 Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Naja, nur weil Hellwig jetzt Bilder auf Facebook postet heißt es ja noch lange nicht das die jetzt erst entstanden sein müssen, sie können ja durchaus schon älter sein.
Udo wird sein Boot schon bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Oh Oh...dat sind ja noch ma 30 Fertigungstage weniger Da läuft jetzt ja der Countdown T-10 Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Christian ,den Liefertermin 20 Juni hat Herr Hammermeister mir vor einer Woche genannt. Gruß. UDO
|
|
|||
|
|||
Hallo Big Sea, ich kann Dich beruhigen,schwarz wird nur das Unterwasserschiff,das Deck wird natürlich weiß. Gruß UDO
|
|
||||
|
||||
Hallo Big Sea, ich kann Dich beruhigen,schwarz wird nur das Unterwasserschiff,das Deck wird natürlich weiß. Gruß UDO
|
|
|||
|
|||
Zitat:
viel viel Glück mit dem Termin........, dann kann ich ja eine für Apri 2018 Bestellen:wink Gruß Sven |
|
||||
|
||||
Sven du bekommst keine, denn 2 mal 400PS. Ist Unverschämt ( schnell)
Gruß Franz Josef
|
||||
|
||||
Hallo Franz Josef, 2x 400 PS bauartbedingt nicht möglich.Gruß UDO
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Franz Josef, ich würde auch nur 225PS oder 250PS haben wollen , dafür mit Ankerwinsch , Bugstrahlruder , Warmwasser .......... L.g. Sven |
|
||||
|
||||
Ach und wenn möglich auch noch Toilette oder was, wirst Warmduscher, ne mal ganz im Vertrauen, Toilette wäre schon toll, Anlegen in NL. immer Heileit, die Milos ist noch nicht ganz fest, keiner mehr da ups.alle zum Brüller.
Gruß Franz-Josef Sven wir sehen uns Udo wir uns auch
|