|
||||
|
||||
Hallo Hellwig Kundenservice,
Habt ihr vielleicht noch ein Paar Bilder vom Boot von der Seite bzw auf dem Trailer. Würde gerne mal die gesamte Silhouette sehen Besten Dank schon mal dafür Viele Grüße Hardy |
|
|||
|
|||
Hallo Hellwig Team,
ein paar Bilder von innen würden mir helfen ........ L.g. Sven |
|
||||
|
||||
Hallo,
Ja, und eine Aussage wann bestell- und Lieferbar wäre schön. Bekomme niemand ans Telefon bei euch Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
die Zellteilung beherrscht auch bei Hellwig noch keiner..
auf der Messe und gleichzeitig im Büro sein funktioniert nicht...
|
||||
|
||||
Fahrdynamik geht auch mit einer Marathon und 60 PS
Hi Jörg, Fahrdynamik geht auch mit einer Marathon und 60 PS. Gruß, Claus (aka WasserRocker) |
|
|||
|
|||
Eine erfolgreiche HANSEBOOT 2016 ist vorbei. Unser "First Preview" der Hellwig Vido V 790 war spannend und hat uns gezeigt, dass wir mit diesem Modell auf einem erfolgreichen Weg sind. Jetzt ist erst einmal Messepause... Unser nächster Messeauftritt wird die BOOT in Düsseldorf im Januar 2017 sein. Dort wieder mit vielen Neuheiten.
Best regards Hellwig Bootsmanufaktur |
|
|||
|
|||
Schönes Boot.
Und sehr erfreulich sie endlich sehen zu können. Ich warte aber mit meiner Bestellung auf den ersten Facelift der Badeplattform |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Da ich AB Boote nicht schön finde, warte ich auf die IB Version der Vido. Wenn sie kommt. Aber diese Version ist nix für uns.
|
|||
|
|||
Sehr, sehr schön die Vido
Schön das es noch eine Deutsche Werft gibt die so etwas bat, Viele Grüße an alle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Boot gekauft
Sonntag mein neues Boot gekauft.
|
|
|||
|
|||
Hallo gotoos, was meinst Du mit. erstem Facelift der. Badeplattformen ? Gruß DONLUAN. Udo
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hallo Hellwig Freunde
Wir haben z.Z eine Milos 585 aus BJ 1991 sind super damit zufrieden aber würden uns gerne vergrößern sprich Milos 630 AB mit U-Sitzgruppe will zufällig von euch einer eine verkaufen dann bitte bei mir melden. Vieleicht finden wir auf diesem Weg eine schöne Milos Liebe Grüße Ulrich Heidt |
|
||||
|
||||
Ja, aber ich war auf der Probefahrt bei Vollgas zu beschäftigt, um auf den Tacho zu gucken ....
Jetzt heißt es abwarten, bis zum nächsten Jahr Gruß, WasserRocker
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht wird sie ja mal geändert bzw ist an der IB schöner |
|
||||
|
||||
In natura finde ich die Badeplattform jetzt wirklich nicht unpassend. Interessant wären jetzt mal Bilder im schwimmenden Zustand und Fahrdaten mit dem 300er...
|
|||
|
|||
Alleinstellungsmerkmale
Zitat:
und somit den Einsatz von Hr. Hammermeister und seiner Crew rechtfertigt. Hintergrund: In den 50iger Jahren wurde von der Motorradmanufaktur MAICO eine Kundenanalyse zum Autokauf in Auftrag gegeben; Fazit der mittellosen Gogomobil- und Isettakäufer: „wir wollen ein 2-sitziges Sportcoupe“. Also immer schön zielgruppenorientiert den ernsthaften Käuferwünschen nachgehen, Alleinstellungsmerkmale setzen, nicht den „Kunden“-träumen! Gruß Axel |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo,
seit diesem Jahr sind wir stolze Besitzer einer Hellwig Syros und haben damit auch einen tollen ersten HR Urlaub verbracht! Anbei mal eine Syros von oben.
|
|||
|
|||
Schönes Foto. Sieht nach einem gemütlichen Tag in einer Bucht aus. In das Wasser würde ich jetzt lieber springen, als ins Büro zu fahren.
|
|||
|
|||
Super. Video ! Kann es kaum erwarten nächsten Sommer. dann endlich mit der neuen Hellwig Vido V 790. in HR in See zu stechen. DONLUAN. Udo
|
|
|||
|
|||
Udo,
ist Dein Boot kommenden Sommer fertig? - oder ist der Prototyp gar Dein Boot? Wenn nicht, was für ein Motor wird montiert? Gibt es schon Fahrwerte? Welche Geschwindigkeiten werden mit welcher Motorisierung erreicht? .