|
||||
|
||||
Da würde ich mir auch Gedanken drum machen. Die von Mercury haben sich anscheinend welche gemacht, und sind zu dem Schluss gekommen, lieber nur 2 Jahre Garantie. Warum das so ist, da hat jeder seine eigene Theorie. Ich hab meine auf jeden Fall
|
||||
|
||||
Hallo,
lief der 350er nicht auch erst ein paar Jahre unter dem Mercury Racing Label mit eingeschränkter Garantie? Beim jeweiligen Topmodell ist Mercury da scheinbar erst Mal vorsichtig. Warum auch nicht, es gibt ja quasi keine Konkurrenz bei AB > 300PS (Vom den V8 Klötzen Yamaha 350 und Seven Marine mal abgesehen...Obwohl, so ein Seven 557 an einer Vido... ) Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
ich glaube Du hast Udo auf eine Idee gebracht....... ?!?!
|
|
|||
|
|||
Hallo, um was für einen Motor handelt es sich da,den Namen habe ich noch nie gehört.Klärt doch einen dummen Menschen mal auf.Vielleicht könnt Ihr mir sogar einen Link schicken ? Gruß DONLUAN Udo
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Geile Mopeds 😊...da wird Don Johnson blass .👍👍👌
Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn die Murmel an einer Vido hängt geht sie unter
Aber der passt doch.......
|
||||
|
||||
Hi
Ist so ziemlich das gleiche Gewicht wie bei einem 6,2L Mercruiser V8 Innenborder + Z Antrieb (so um 500KG) Nur weiter oben und mit mehr Hebelwirkung, da außen montiert... Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Keine Angst, der hängt eh nicht lange. Den klauen sie dir in der ersten Nacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnte schwierig werden WasseRocker |
|
|||
|
|||
Hi Andy,Du kannst mir noch so viele Bilder von dem 400 schicken wegen der verminderten Garantie kommt sie mir nicht ins Haus und in weiß schon mal gar nicht,nur für die weiße Lackierung wollen die einen Schlappen Tauseder mehr haben ! Gruß Udo
|
|
||||
|
||||
.....als würde der eine Tausender bei dem Gesamtpaket noch ins Gewicht fallen aber die Salzflecken sieht man nicht so schlimm wie am Schwarzen.
|
||||
|
||||
Hi Andy,sicher macht der Tauseder "auch den Kohl nicht fett" Trotzdem müssen meiner Meinung nach Leistung und Preis in einer vernünftigen Realisation zueinander stehen.Außerdem stören mich son paar Salzflecken auf meinem Außenboder nicht, zumal man die auch sehr einfach wegbekommt wenn man das denn will.Herzliche Grüße Udo
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der WasserRocker
|
|
|||
|
|||
Hallo Wasser Rocker, ich könnte krankheitsbedingt die Hanseboot nicht besuchen.Stimmt es wirklich daß für den 400 Mercury 42000.- aufrufen wurden ? Als MESSEPREIS ? Ich kenne inzwischen die Händlereinkaufspreise, daß ist schon eine exorbitante Gewinnspanne ! ! Gruß DONLUAN Udo
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
...diesen Messepreis kann man Recht gut auf dem Bild vom Andy ablesen
Wenn ich den Hellwig Kundenberater richtig verstanden habe gibs auf diesen 400er eine Lieferzeit von 6 Monaten Also ist Eile angesagt wenn das 2017 was werden soll Gruß Jörg
|
|
|||
|
|||
Kurz gegoogelt, bei einem renomierten AB Händler in Berlin für 33.000 zu haben. Schon enorme Unterschiede!
|
||||
|
||||
Hallo Chritian, sei mir nicht böse daß ich es mir nicht mit meinem Händler verderben will, aus diesem Grund möchte ich die Gewinnspanne nicht öffentlich machen. Gruß DONLUAN udo
|
|
||||
|
||||
Die 42.000 wurden auf der Boot im Jänner aufgerufen.
|
||||
|
||||
Gibt es Eigentlich keine schönen Hellwig Boots Kalender, das wäre doch mal eine Option!!!
Gruß Franz-Josef
|
|||
|
|||
Moin,
unser Hellwig Kundenservice hat für die Saison einen A2 Wandkalender fertiggestellt. Dieser ist ab sofort bei der Manufaktur bestellbar. Kosten incl. Fracht und Verpackung € 9,90. Best regards |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es ist schön wenn Sie einen Kalender anbieten. Ich war gerade auf Ihrer Internetseite und da ist von einem Kalender leider nichts zu sehen und die Katze im Sack möchte man auch nicht bestellen. Wäre schön wenn man da Bilder sehen könnte. Viele Grüße Hubert
|
|
|||
|
|||
Moin,
anbei der Beispielkalender..... Hellwiog Kundenservice |
|
|