|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Christian
Die Nadel stand bei 5800-5900 U/Min Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
Moin,
meine Hellwig Taros steht zum Verkauf. Hellwig Taros mit Deluxe Paket. Baujahr 2009 / Guter - sehr guter Zustand. Alles im Originalzustand / nix verbastelt. Incl. Hafenpersenning / Vollpersenning und Sportverdeck. Alle Papiere vorhanden. Einbautank ( Edelstahl ) BSH Beleuchtung 2-farben Rumpfdesign No Feedback Lenkung und vieles mehr Ohne Motor, der Ohlmeier Trailer gehört auch nicht dazu, kann aber u.U. auch erworden werden aber auf jeden Fall zum Transport verliehen werden. https://www.boote-forum.de/album.php...ictureid=57925 Preis 7850,- Gruss Christian Geändert von Christian30 (11.04.2017 um 11:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Langsam wird die Milos startklar für den Sommer
|
|
|||
|
|||
Wußte garnicht,dass Hellwig jetzt so tolle Boote baut.Ich kenne aus der alten Zeit Heelwig nur Mahagoni und verschiedene Ausführungen von Panter
Bin hier hell begeistert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier im Thread geht es um Boote die seit jeher aus NRW kommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht sollten sich die NRWler auf den Namen ihres Chefs umbenennen, um das Problem zu lösen?! Gruesse, Sven |
|
||||
|
||||
Meine Marathon ist auch ein wenig hübscher geworden.
|
|
|||
|
|||
Schaut Gut aus
Viele Grüße Hubert |
|
||||
|
||||
Das ist richtig toll geworden 🖒😉
|
|
|||
|
|||
ist doch bei Parker und Parker auch so
|
||||
|
||||
Meine Taros steht zum Verkauf:
https://www.boote-forum.de/showthrea...3&#post4353783 Gruss Christian
|
|
||||
|
||||
Uch warum das Christian, gibt es was neues?
Der Käufer wird auf jeden Fall viel Spaß damit haben. Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Vido
Gibt es eigentlich die Vido dieses Jahr in Kroatien auf Rab zu bestaunen ?
|
|
||||
|
||||
Bin auch sehr gespannt.
Ich beabsichtige nächstes Jahr die Veränderung in der Richtung. Wenn die Vido im Juli auf Rab ist, komme ich gerne vom Krk rübergefahren. @Donluan, schreibe bitte in Forum wann und wo man die Vido auf Rab eventuell anschauen kann. Ich habe kaltes "Karlovacko" immer on board. Grüße Sead |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Udo
Ab dem 15.07.17 sind wir auch in Sukosan, wenn die See es zu lässt, werden wir auch dich besuchen können, Fahrzeit ca. andert halb Sdt. Dann melden wir uns vorher mit PN. Gruß Franz-Josef
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Udo,
das ist ein Wort, Danke. Ich freue mich jetzt schon. Has du die Vido mit Geräteträger bestellt? Grüße Sead |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sukosan kenne ich , schöne Insel ! Gruß Donluan/Udo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Donluan / Udo |
|
||||
|
||||
Welche Geräte lässt du dir den montieren Udo?
|
|||
|
|||
Hallo Andy, unter Geräteträger versteht man den ""Bügel " über der Plicht. Ist in meinem Fall klappbar. Vielleicht passe ich dann unter der Brücke in Osor durch..Gruß Donluan / UDO
|
|
||||
|
||||
Boot fertig.
Die Milos ist startklar, jetzt wird noch die schwarze Pracht auf Stand gebracht. Gut, dass das Wetter noch nicht sooooo gut ist .....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße Sandman |
|
|