|
||||
|
||||
Betina hat leider nicht geklappt😳Wohnung überbelegt und kein Parkplatz für Trailer und Auto. Da wir wieder 3 Schlafftäume brauchen wurde es ein kleines Problem. Einem Hellwig Treffen, könnten wir zumindest in der ersten Woche wenn ich Richtig gezählt habe, mit 8 mal Milos machen, dass währe doch mal Spitze
Gruß Franz- Josef
|
||||
|
||||
Ab 21. bzw 23. sind noch ne Marathon und eine Triton in Jezera. [emoji3] [emoji112]
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Dann währen wir schon 10 mal Hellwig😜👍👍
Gruß Franz Josef😜👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍🏻👍
|
||||
|
||||
Warum fahrt ihr alle so früh [emoji2] kommen erst im August.
Ab 06.08. in Jezera Schöne Grüße Detlef
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße Hubert |
|
||||
|
||||
Wir haben alle Angst vor den Italien Urlauber.
Gruß Franz-Josef
|
||||
|
||||
Hallo in die Runde und viele Grüße aus Murter,
meine Milos 630 mit Verado 200 (sollte Ende Juni fertig werden) habe ich kurz danach abgeholt und bin bereits die zweite Woche in Kroatien. War etwas stressig von Abholung bis Ankunft Murter. Vielen Dank an Hellwig, Herrn Hammermeister und sein Team, für die Fertigstellung dieses geilen Bootes. Die Verarbeitung ist tadellos und das Fahrverhalten erstklassig. Leider weht aktuell die Bura sonst wären mehr als 12 Betriebsstunden auf der Uhr. Ausstattung u.a.: Seadek Belag, Raymarine Axiom 7, Raymarine Funkgerät Ray 70 (die Antennenlösung an der Steuerbordseite gefällt mir sehr gut), elektr. Anker, Design Paket... Ich hatte nach der Abholung noch ein paar Fragen. Die Antworten kamen nahezu in Echtzeit. Das war super! Allen Hellwig Fahrern einen schönen Sommer und die handbreit Wasser unterm Kiel. Geändert von DoubleF (15.07.2017 um 11:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...
.... gibt es schon was Neues oder weitere Bilder von der Vido? ...
|
|||
|
|||
Moin,
liegt die Vido noch auf RAB ???? L.g. Sven ( früher mal Milos 630) |
|
||||
|
||||
Sven du fehlst hier in Kroatia
Gruß Franz-Josef
|
||||
|
||||
Hier Albatros Schwester
Nur mit 250 Pro. Alles super!!!! fährt seit Juni auf der Ostsee.
Allen Hellwig Fahrern viel Spaß und eine handbreit Wasser unterm Kiel!!!
|
|||
|
|||
Hallo Udo
Berichte doch mal was von der Vido , Speed, seetüchtigkeit ein paar Bilder mit Verdeck usw. Grüße Tim |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele Grüße an Petra und Zdenko! Unsere Milos war vor ein paar Wochen dort am Steg
|
||||
|
||||
Hi Josef,
bin in Punat ..... L.g. Sven
|
|
||||
|
||||
Morgen ist Milos Treffen in der Mala Luka ( Ca, 6 wenn alle kommen ) lasse mal rechnen Grummel Grummel Punat Murter6 Uhr los fahren Ententeich bist in 3 Std. da
Gruß Franz-Josef
|
||||
|
||||
Liebe Hellwig-Threadler,
wir wissen, dass viele Bootsfahrer auf unsere Reaktion bezüglich der ersten Auslieferung unserer Hellwig Vido V 790 an "Donluan" gewartet haben. In unserem täglichen Umgang mit Kunden und Interessenten sind wir sehr intensiv an Beratungsgesprächen in der Manufaktur oder auch telefonisch gebunden und bevorzugen auch das direkte Gespräch mit unseren Kunden. Dennoch sehen wir auch wie intensiv, teils positiv, aber auch negativ, in diesem Forum diskutiert wird und respektieren dies außerordentlich. Daher soll unsere Stellungnahme ein weiterer konstruktiver Beitrag zur allgemeinen Information darstellen: Wir haben nun die erste VIDO an unseren Kunden ausgeliefert, und sind sehr stolz nach so langer Zeit der Planung, des Modellbaus und der Vorbereitung dieses Modell nun auf dem Markt gebracht zu haben. Die Entwicklung war teils komplex und viele Details wurden mehrfach Revisionen unterzogen, aber auch Komplikationen mit Zulieferern haben uns immer wieder terminlich zurückgeworfen. Die erste Ergebnisse nach den Testfahrten mit dem komplett ausgestattetem Boot waren mehr als zufriedenstellend. Sowohl das Handling als auch die Fahreigenschaften sind fantastisch. Wir wurden für alle Mühen entlohnt. Unser erster Kunde hat in dieser Zeit mit großer Geduld die Entwicklungszeit ertragen, wir haben dies entsprechend kompensiert. Das Boot kommt nach seiner ersten Saison auf dem Wasser wieder in die Manufaktur zurück um Details nachzuarbeiten bzw. zusätzliche Optionen einzubauen. Mit freundlichen Grüßen Michael Hammermeister Hellwig Bootsmanufaktur GmbH.
|
|
||||
|
||||
Kann schon sein das ich dich in Großenbrode gesehen habe(Hafen Einfahrt)?
|
||||
|
||||
Heute in der Mala Luka BF Treffen, 16 Boote davon 6 mal Hellwig Milos, ich würde sagen das war ein Hellwig Treffen kurz vor Murter und Klasse
Gruß Franz-Josef
|
||||
|
||||
In der nächsten Woche waren es noch zwei Hellwigs mehr.[emoji112]
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Gestern in der Mala Luka hatten die Aussenborder mit fast 1000PS die Übermacht
Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Mal eine Frage, bleiben wir jetzt immer in den black Kanal??
Gruß Franz- Josef
|
||||
|
||||
Ich dachte ihr seit in HR .[emoji28]
Gruß von Thomas
|
|||
|
|||
Hallo Timm, ich weiß das einige auf den ersten Bericht über die Vido warten.Da das Boot in einigen Dingen nicht dem entspricht wie ich mir die Vido vorgestellt und auch bestellt hatte,möchte ich einen abschließen Bericht erst einstellen wenn ich im nächsten Sommer ein Boot zur Verfügung habe das so ausgestattet ist wie ich es bestellt habe. Gruß DONLUAN Udo
|
|
||||
|
||||
Hallo Udo,
unabhängig von der Ausstattung wären ein paar Worte zu den Fahreigenschaften und Fahrleistungen aber sehr willkommen. Die werden sich durch Umbauten ja nicht fundamental ändern... Viele Grüße, Oliver
|
|
|