|
||||
|
||||
Hallo Gerd, Glückwunsch zur Hellwig
Sehen meine getrübten Augen am Heck einen E-Tec, wieviel Leistung mag der wohl haben Gruß Jörg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
75PS hat der E-TEC, das ist das was Hellwig max. angibt, natürlich könnte man auch den 90er oder 115er dran machen da die gleiches Gewicht haben Reichen dir die 75PS nicht? Oder magst du keine E-TEC?
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Zitat:
für die Milos leider nicht,ansonsten siehe Bild Gruss Jörg |
|
||||
|
||||
da fehlt aber mind. noch ne 5 in der Mitte
NAja, ich fange "erstmal" klein an.........
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Wie versprochen weitere Bilder von unseren Booten.
|
|
|||
|
|||
Moin
Schöne Bilder Contigo hast du noch mehr Bilder |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen....
Dacht ich meld mich auch mal mit meiner: "Hellwig Triton Ts" 4,20 X 1,80m 50 Ps Mercury Langschaft Glaub Bj 1984 (Wie ich ) Vielleicht kennt sie ja noch jemand aus meinem Restaurations Fred.... Mfg |
|
||||
|
||||
hallo an alle Hellwig Fans,
fahre zwar kein Hellwig Boot, mich würde interessieren ob jemand von euch Erfahrung mit der Firma in Hinsicht auf Reparaturen bzw. einwintern und Inspektionen hat und wie es mit den Preisen aussieht. Würde mich über eure Antworten feuen Gruß Hermann |
|
|||
|
|||
Gibt es jetzt schon Infos zur neuen Hellwig 760??
|
||||
|
||||
Wer hat denn die orginal Hellwig Bugscheinwerfer ?
Hallo,
da ich Liefertermin für meine Marathon im Frühjahr habe, komme ich auf immer neue Ideen was ich ev. noch ordern sollte. Daher die Frage: Hat einer von euch die orginal Hellwig Bugscheinwerfer (optisch finde ich die ja affengeil ) und kann mir sagen ob die wirklich zu gebrauchen sind. Oder ist das eher eine Quelle für Undichtigkeit und mehr Spielerei ? Haben die eine Glasabdeckung und schließen mit dem Rumpf ab ? Ach ja: quanto kosta ? Gruss Michael |
|
||||
|
||||
Da ich zur meiner Santorini nur 1 Schluessel hatte bin ich gestern mal in Erkelenz vorbei........man da krieg ich immer Traenen in den Augen wenn ich die 630AB sehe
Der Meister(Hammermeister) persönlich hat mich bedient und die passende Schluesselnummer gesucht......hat etwa gedauert 5 Min und dann kam er mit einem gebrauchten (2xin ein Schloss gesteckt) und hat mir nur die Haelfte berechnet Irgendwie fuehle ich mich dort immer wieder wie Zuhause echt ein Klasse Laden
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
.............woher soll ich das denn haben, wenn das Boot erst noch gebaut wird ?????????
Gruss Michael
|
|
||||
|
||||
Von den Scheinwerfern
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht fragst Du mal "wiki67" an, der hat in seiner Milos die Scheinwerfer drin.
|
||||
|
||||
Watt is mit meine Lichter
Grüße außem Pott L@rs Geändert von wiki67 (21.10.2011 um 22:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
N e u l i n g
Hallo Hellwig-Freunde, seit diesem Jahr bin ich ebenfalls ein stolzer Hellwig-Eigner. Es ist eine Marathon V505 geworden. Eure Beiträge sind klasse - die Berichterstattung üder den Weser-Törn hat mich fasziniert - wäre gerne dabei gewesen. Freue mich schon auf zukünftige Hellwig-Neuigkeiten oder Geschichten. Wünsche Euch einen schönen Feiertag Grüße aus dem Münsterland Michael |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
herzlich Willkommen im Boote-Forum! Besonders nett ist natürlich der erste Beitrag im Hellwig-Trööt.Hier bist Du richtig.
|
||||
|
||||
Zitat:
super......die T-Shirts sind da Ein Danke an Hellwig Boote und an den Lars Gruß aus Syke Jörg |
|
||||
|
||||
Seit September ist meine bessere Hälfte auch im Besitz einer Hellwig Marathon 470[ sie wollte ihr eigenes Boot] und jetzt fährt sie kreise um mein Boot wenn wir zusammen unterwegs sind.
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Das T-Shirt ist wirklich spitze -- auch von mir vielen Dank an HELLWIG Boote für diese tolle Geste und Lars für den -Einsatz PS: Lars, danke auch für die schöne Bilder-Zusammenstellung! Könnt´ mir gut vorstellen, daß Gursi bald ein anderes Benutzerbild/Avatar-Bild hat... Grüße auch aus Bremen, Marco
|
|
||||
|
||||
Kann sein dass ihr das Boot Anfang Oktober verkaufen wolltet?
|
|
||||
|
||||
t-shirt
Zitat:
Ich kann es kaum noch erwarten, meine Rasteau auszuwintern . Naja, der nächste Frühling kommt bestimmt! Bis bald, LG aus BS Thomas |
|
||||
|
||||
Habe Samstag bei Hellwig eine neue Polster Farbe gesehen! Sah super aus nur leider habe ich vor begeisterung vergessen ein Foto zu machen... War von der Milos V630 die hinten rechts Stand. War so eine Mischung aus Sand und Creme..
Geändert von Micha Bl (13.11.2011 um 20:04 Uhr) |
|
|