|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Im WDR lief heute ein interessanter Bericht über die CE-Zertifizierung der Boote. Gedreht in Erkelenz:
https://www1.wdr.de/mediathek/video/...taufe-102.html |
|
||||
|
||||
ich habe auf der Messe die Vido vermisst.
Wird die nun nicht mehr gebaut ?
|
|
||||
|
||||
Warum hast du nicht gleich am Stand gefragt?
|
|
||||
|
||||
Kann ich mir nicht vorstellen, die haben doch am Messestand einen Banner aufgehängt, auf dem sie für 2020 die Vido 790 Open ankündigen.
|
|||||
|
|||||
Waren alle belegt und ich hab mich halt gewundert, daß des "Flaggschiff" nicht da ist
Zitat:
Nun ja war eh nur informativ
|
|
||||
|
||||
war die zuletzt ausgestellte Vido nicht immer die von Donluan? ich glaube, dass Hammermeister die nach dem ganzen Hickhack nicht mehr bekommt
|
|
||||
|
||||
Eigentlich hätte das ja auch was für sich, wenn das eigene Boot alljährlich direkt von der Werft kostenlos wieder so auf Hochglanz gebracht wird, dass man es auf einer Messe zeigen kann
|
|||
|
|||
Zitat:
Besonders schön ist es nämlich, wenn dir auf der Messe ein Wildfremder in die Schüssel kackt. Ich kann mich noch gut an die Bilder von Hammermeister mit der Klobürste erinnern |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wollte ihm wohl jemand eines auswischen .
|
||||
|
||||
@Flaschenhals
Die feine Ironie hinter meinem Post ist dir wohl entgangen, wie es scheint? @Rosch Die Story kenne ich ja noch gar nicht Was wie wann wo?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
auf einer Bootsmesse - ich meine es war Friedrichshafen, hat ein Besucher die Bordtoilette der Vido benutzt. Herr Hammermeister hat dann auf Facebook ein Bild von sich mit Klobürste und Gummihandschuhen gepostet. War wohl nicht sehr erfreut über dieses Geschäft
|
||||
|
||||
Man soll doch nichts kaufen was man vorher nicht selbst ausprobiert hat
Immerhin ist dadurch bewiesen worden, dass man selbst in so einem kleinen Boot nicht einsehbare Privatsphäre haben kann Klar ist das mega ärgerlich, sowohl für die Werft als auch für den zukünftigen Eigner - aber dennoch schwer sich nicht zumindest über die Dreistigkeit mancher Menschen zu amüsieren
|
||||
|
||||
Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die uns auf der BOOT 2019 besucht haben. Es war uns eine Freude!
Zur Information:
|
|
||||
|
||||
Winterschlaf?
Hallo zusammen,
was ist los? Befinden sich noch alle im Winterschlaf, die in diesem Thread normalerweise unterwegs sind? Keine spannenden Winterprojekte, über die mal mit Bildern berichtet werden könnte? Keine neuen Anschaffungen? Keine Bilder von der Boot Düsseldorf? Gruß vom WasserRocker |
|
||||
|
||||
Was soll los sein, meins ist in Kroatien und wird Ende Mai ins Wasser gelassen
|
||||
|
||||
Hilfe bei Bootsreparatur
Moin zusammen. Ich bin neu hier und fahre ne Hellwig Triton von 1974. Habe einen Wassereinbruch beide Seiten unterhalb. Wie kann ich das GFK reparieren?
|
|
|||
|
|||
Hallo
Tja meins ist auch in Kroatien. Pfingsten kommt es wieder in Aktion und im September hole ich es wieder nach Deutschland, so dass ich genügend Zeit habe 2019/20 eine elektrische Ankerwinsch einbauen zu lassen. Die bilde ich mir ein. Ansonsten hoffe ich das alles passt. Interessanteres weiß ich leider auch nicht. Viele Grüße Hubert P.S Die Tage werden schon länger. Der Frühling naht. |
|
|||
|
|||
Helwig Korfu
Hallo, Hellwigler ! Erstma Begrüßung !
eigentlich hätte ich mal mehrere Fragen zum Thema Hellwig Korfu, an diejenigen die vielleicht noch eine fahren (sie wird ja nun immere seltener). Bin aber neu hier und weiß noch nicht so recht, wie ich das am besten anstelle.... mal gespannt, ob sich jemand meldet.... |
|
||||
|
||||
Moin Biehle.Ich habe zwar eine Hammermeister Barrcuda fast das Selbe nur bisschen größer.Wie Wasser Einbruch beide Seiten?Ich hatte auch immer Wasser hinten in der Bilge.Dachte auch kommt von unten lenzstopfen etc.Habe Ende der Saison denn Motor demontiert und die Aluleiste am Spiegel entfernt.Darunter war ein Riss auf ganzer Länge da ist das Wasser rein zwischen Spiegel und Aussenhaut gfk.Spiegel mehrere Löcher Gebohrt.Feutcht.Jetzt kommt der Spiegel neu.Bilder wären nicht schlecht.Gruss Hagen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich habe ca. 10 Jahre eine Korfu gefahren. Was möchtest du wissen ?
|
||||
|
||||
Ich hab auch eine Korfu gefahren, wie können wir helfen?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|