|
|||
|
|||
Geld gegen Ware wäre mir lieber.
|
|
|||
|
|||
Spiegel verstärken
Haben eine Hellwig Marathon, leider lässt uns der Spiegel etwas im Stich.
Hat jemand Erfahrung damit? Dankeee |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spiegel nass ? Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Von Hellwig nix zu sehen.....
https://www.boot.de/vis/v1/de/search..._query=hellwig |
|
|||
|
|||
Bei Hellwig bekommst du fertige Spiegel. Brauchst nur jemanden der den einbaut , oder selber machen.
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=33411 |
|
|||
|
|||
Hier noch ein anderer Beitrag bzgl. Spiegelsanierung.
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=259020 Grüße Wolfe |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viel Spaß noch
|
|
||||
|
||||
Weise Feundin!
|
||||
|
||||
Behalten gilt vor allem für die Freundin
|
|||
|
|||
Hellwig ist insolvent.
Die Firma wird gerade abgewickelt und danach gelöscht. Gruss Roland |
|
|||
|
|||
Gibt es Info ob die Irgendwie jemand aufkauft, oder weiterbetreibt?
|
|
|||
|
|||
Wäre schön wenn es keinen Aufkäufer gibt das der Insolvenzverwalter einen Ausverkauf macht. Dann könnte man sich noch mit dem ein oder anderen Ersatzteil eindecken bevor es womöglich verschrottet wird. Wäre ewig Schade.
|
|
||||
|
||||
Hab gerade von der Insolvenz gelesen… oha…
Echt schade! Jetzt hab ich auf einmal echt Angst irgendwas kaputt zu machen… wenn keine Werft mehr da ist an die man sich wenden kann Eine Windschutzscheibe oder andere spezifische Dinge…. Bekommt man nicht an jeder Ecke. Ich möchte aber wetten, dass irgendwer von Hellwig unter irgendeinem Namen dort noch weiter macht… Hoffen wir mal das Beste
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich hoffe auch, dass Hellwig irgendwie weiter macht. |
|
||||
|
||||
Na hoffentlich hat da nicht noch jemand sein Boot auf dem Hof stehen, oder einen Neubau angezahlt...
Mich als alter Hellwig Fahrer macht das sehr traurig... Aber ist das nicht alles schon ne Weile her mit der Insolvenz?
|
|||
|
|||
Das ist schon die 2. Insolvenz...
|
|
||||
|
||||
Hat noch jemand einen Schriftzug "Hellwig" rum liegen, kaufen geht ja wohl nicht mehr.
Habe profilaktisch mal angerufen, geht aber keiner mehr ans Telefon.
|
||||
|
||||
das hat aber nichts mit der Insolvenz zu tun, das war auch vorher schon so......
Ab besten du suchst dir jemanden welcher dir das als Folie herstellt. Jemand aus der Werbungsbranche / Grafiker oder so sollte das können. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber ich hab vergessen zu welchem Preis. War aber völlig im Rahmen. Soviel weiß ich noch. Also falls möglich einfach hinfahren.
|
||||
|
||||
Vor wieviel Wochen genau?
|
|||
|
|||
War im Dezember zuletzt da.
|
||||
|
||||
Kennt jemand den aktuellen Stand ?
|
|
|||
|
|||
Bin dort gestern vorbei gekommen, dort war im Verkaufsraum und in der Halle bzw Außengelände Bewegung.
Es sah aus als ob der normale Betrieb laufen würde. Meine Schätzung nach dem was ich sah.