|
||||
|
||||
@Oliver,
Herzlichen Glueckwunsch, endlich ein Motor dran Aber meine persoenliche Meinung....der Optikhammer ist das nicht mit dem Selve
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Hi
Zitat:
Wenn das Wsa Kennzeichen dran ist, geht es ins Wasser. Viele Grüsse, Oliver |
|
||||
|
||||
Finde ich von der Farbgebung besser als was schwarzes....oder Yam blau/grau..aber das ist ja Gschmacksache...hHauptsache die Kiste rennt gut und ich denke die Fahreigenschaften und auch Leistungen sind sehr gut. Hatte vor Jahren mal die Milos 630 mit nem 225 E-Tec am Bodensee gefahren....das war schon ein Hammer
|
|||
|
|||
Wo? Hinten oberhalb der Scheuerleiste? Es gibt bei ebay schicke Schriftzüge...da hatte ich meine auch her...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
hi hi sind wir jetzt im Maler Trööt, denke auch das es auf das gesamt Konzept ankommt Gruß Jörg PS:@Oliver74, dann doch noch der erste Tuningvorschlag: Radkappe Backbord entfernen |
|
||||
|
||||
Und die Stoltz Kielrollen nicht vergessen
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
....sind doch Standart beim Ohlmeier Wenn nicht dann nur mit Edelstahlachsen aufrüsten Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Hellwigfreunde ich benötige Entscheidungshilfe.
Frage wegen dem Kockpittisch auf der Taros: Wie und wo kann mann den Verstauen, wenn mann ihn nicht braucht und die Sonnenbank ausziehen möchte? Der Tisch macht für mich nur Sinn, wenn ich ihn ordentlich wegpacken kann. Sonst hole ich mir nämlich so ein kleiner Campingtisch zum zusammenklappen. Danke,Gruß Neuby
|
||||
|
||||
Tisch hat eigene Halterung unter der hinteren Sitzbank.
Nimmt keinen Platz weg. Besser geht es nicht. Best regards Michael Hammermeister Hellwig Boote
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die schelle Antwort und Entscheidungshilfe. Das nenne ich mal Kundennähe. Jetzt weis ich wieder, warum ich auf MADE IN GERMANY setze.
|
||||
|
||||
........ nu hab ich vor lauter Aufregung am vergangenen WE doch glatt meine Rollen vernachlässigt
Werde mich gleich mal in die Spur setzen und aufrüsten Gruß Jörg @Wiki67 habe doch noch'n 22er gefunden |
|
||||
|
||||
Milos Super Sport
Aus aktuellem Anlaß hier eine Frage:
Hat jemand mal ein Bild wie die Hellwig Milos V 630 Super Sport in der Bugabteilung aussieht Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hey Joerch, willze ne Neue mit IB
|
||||
|
||||
Sche . . . e hab ich das AB vergessen Wat den nu mit'n Bild Es geht um die Bugkabine nich um den Maschinenraum Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
..... wenn dann geht das nur mit Vauacht Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Waren gestern in Cochem Weinbestaende aufbauen
Wie siehts aus mit nem Moseltreffen da war doch noch was?
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
... erst müssen wir noch auf unsere Milos warten, und denn... Mosel
|
||||
|
||||
Hans Heinrich=> Geduld ist eine tugend Wann können wir hier mit den ersten Bildern rechnen Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Ich meine DIESES Jahr
|
||||
|
||||
Das wird schon.
Die Laminiermaschinen arbeiten fast rund um die Uhr.Der Termin ist doch fix.Und wir wollen doch den Plauersee noch durchquirlen. von unterwegs
|
||||
|
||||
Termin fix Hab ich was verpasst?
|
|||
|
|||
Ich kann jedem nur davon abraten, dort ein Boot zu kaufen!!!
|
|
||||
|
||||
Hallo Happyfeet,
kann ich nicht, wenn Du einmal eine Hellwig gefahren bist, dann willst Du nichts anderes haben. Durchaus ist das eine oder andere nicht so recht zu verstehen, aber dafür bekommst Du am Ende ein tolles Boot. Im Vergleich zu anderen bekommst da noch eine sehr gute Qualität dazu. Meine Meinung Gruß Thomas
|
||||
|
||||
... dieser Rat ist nicht besonders hilfreich Es gibt doch bestimmt Neuigkeiten Gruß Jörg
|
|
|