|
||||
|
||||
...stimmt Die köönnte Hecklastig sein Gruß Jörg |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Von gestern bis heute 10pkg Tempo verjubelt😝
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
V6300 Bowrider?
seit wann gibt es denn eine 630 Bowrider ???
V580 Bowrider habe ich ja schon mal gehört, aber ne 630? Laut Hellwig Homepage gibt so ein Modell auch gar nicht Gruss Oliver
|
||||
|
||||
Seid der BOOT 2011 oder so...
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||
|
|||
Und bei den Mercury Days in Roermond sogar ausgestellt.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch , die Geschäfte laufen noch weiter, hat halt nur der Insolvenzverwalter das sagen. Waren heute drei oder vier Boote ausgestellt.
|
||||
|
||||
Das ist ja mal wirklich Schade
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
War ja nicht er
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
was ist daran verwerflich? Es sind öffentliche Informationen und kann für den ein oder anderen interessant sein, auch im Hinblick auf etwaige Gewährleistungsansprüche oder bereits geleistete Anzahlungen.
|
||||
|
||||
Habe in 2011 den ersten 630er Bowrider bekommen. Habe diesen Herrn Hammermeister dann auch 2x für Messen ausgeliehen. Das Boot ist fantastisch! Da ich jedoch ausschließlich in der Ägäis fahre, möchte ich mir ein 8,00m- RIB mit 2x250 PS E-Tec zulegen. In GR sind bei Fahrten außerhalb der Küstengewässer 2 Motoren vorgeschrieben.
|
||||
|
||||
Hier noch ein paar Bilder von der Milos 630 open AB.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=163399
|
||||
|
||||
Hellwig Boote
mit so einer Nachricht, habe ich natürlich nicht gerechnet. Hoffentlich kommt die Firma wieder auf die Beine...wäre wirklich schade, wenn diese klasse Boote von der Bildfläche verschwänden....
Gruss Oliver
|
||||
|
||||
Ja, für das Vegetarierforum wäre das viel wichtiger gewesen....
|
|||||
|
|||||
Mehr als Schade, lasst uns helfen!
Zitat:
Also Hellwig Fans lasst uns hoffen, dass es weiter geht! Als Fan- Gemeinde müssen wir jetzt erst recht unser Produkt d.h. Hellwig Boote unterstützen! Also sollten wir hier nicht anfangen zu spekulieren warum und wieso, sondern nur Herrn M. Hammermeister kräftig die Daumen drücken, das es weiter geht.
|
|||
|
|||
Oder Spendenaufruf starten, es soll doch funktionieren
|
||||
|
||||
für Umsatz sorgen dürfte noch besser sein als Daumen drücken ..............
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe , das der Insolvenzverwalter den Betrieb ins ruhige Fahrwasser bringt. So ein Insolvenzantrag kann auch heilende Wirkung haben.
|
||||
|
||||
Liebe, Hellwig Kunden und Fans,
was passiert ist habt Ihr/ Sie ja bereits hier im Forum lesen können. Ich möchte mich an diese Stelle für das jahrelange Vertrauen in die Firma Hellwig Boote bedanken und versichere Ihnen, dass ich alles erdenkliche tun werde, auch weiterhin Qualitäts-Boote Made in Germany zu bauen. Kunden die bereits ein Boote bestellt haben müssen sich keine Sorgen machen, denn alle Boote werden gebaut und geliefert. Natürlich nehmen wir auch neue Aufträge entgegen, denn gerade jetzt brauchen wir jeden erdenklichen Umsatz ! Ich würde mich sehr freuen weiterhin ihre Unterstützung zu bekommen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihr M. Hammermeister Hellwig Boote
|
|||||
|
|||||
Leider trifft die Signatur:
Zitat:
eigenen Qualitätsanspruch haben. Es ist zu wünschen, dass auch in Zukunft viele Boote aus Ihren Hallen in der gewohnten Qualität rollen. Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall alles erdenklich Gute!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir drücken die Daumen! Liebe Grüße!
|
||||
|
||||
Ich hoffe die Firma kommt wieder ganz zurück Jedoch könnte dies schwierig werden bei der finanziellen Lage in Deutschland... Aber eine solche Qualitätsfirma wie Hellwig sollte eigentlich keine Probleme haben Aber da es nicht so einfach ist kann man als Mitglied in diesem Forum einfach immer nur Hellwig Boote weiterempfehlen! Denn es gibt viele, die sich die Frage stellen: Warum ein Hellwig Boot? Man muss versuchen so viel Werbung wie möglich zu machen um die Firma zu unterstützen
Ich wünsche der Firma ebenfalls alles Gute und viele Aufträge für die Zukunft Grüße aus dem Norden
|
|
||||
|
||||
Wow, damit hätte ich nicht gerechnet und wünsche alles erdenklich Gute, damit die Firma weiterhin Bestand hat!
Ich sorge für (ein bisschen) Umsatz, weil ein paar Sattlerarbeiten anstehen!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schließe mich mit einer Winterinspektion an
|