![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hellwig Gemeinde ist die Firma Hellwig in Hamburg auf der Hanse Boot vertreten?Mfg.Torsten
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einfach vorher ein kurzes Telefonat mit Herrn Hammermeister und Du weisst bescheid...
Grüße Christian |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, Hellwig-Boote wird nicht auf der diesjährigen hanseboot vertreten sein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube die Hellwig aus Hitdorf mit dem blauen 90er schlaeft jetzt auch den Winterschlaf
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da steht doch 60 drauf. :p
... und machst dich nicht bemerkbar ?! Von der Fähre kommend saß ich auch mit im Auto. Wo hast du Thomas denn gesehen ? Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Jens u. Thomas
... da hättet ihr doch wohl Gerd eben besuchen können, (woll) ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
verbaut und dann gehts weiter.:cool::cool:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
örtliche Waschbox zum Kärchern. Der grobe Schmodder ist ab und die Feinarbeit erfolgt daheme.:p Foto vor dem Kärchern
Immer eine Handbreit Wasser unter`m Prop! Geändert von Thomas J.S. (28.07.2013 um 18:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich möchte auch umsteigen und ein Hellwig Besitzer werden und suche eine Milos V 630 AB.
Falls wer eine zum hergeben hat, oder jemanden kennt der eine hergeben möchte, bitte melden. Danke! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hey Thomas, kein Wunder das du erst um dreiuhrneununddreizig Feierabend hattest-----> Wo issen das Foto nach dem Waschen ![]() Von dir nich das vonner Korfu ![]() Gruß Jörg
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Alte Leute brauchen weniger Schlaf-Immer am Ball- Such Dir was aus! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...jetzt sach nich du bist in aller Hergottsfrühe in den Hof um den Blaubären zu putzen ![]() ![]() Wie ging der Belag vom Rumpf, am Anfang des Jahres meine ich war der noch Weiß ![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Herzlich Willkommen rooper69 ![]() Gute Wahl in der Variante mit AB ![]() ![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und Waschbürste recht leicht entfernen. Ein kleiner Rest von Patina und Gilb ist noch da. Den werde ich nächste Woche mit Zetalgin wegzaubern. Vom gleichen Hersteller habe ich Tento-Clean für meine Hafenplane verwendet.Das BESTE was mir in der Richtung vorgekommen ist.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Topgepflegt mit Trailer... . ich meine so um 4 Jahre alt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die aus Oldbg.?
|
||||
|
||||
![]()
... die aus Oldbg.
|
||||
|
||||
![]() ...die aus dem Oldbg. Land wollten wir doch N..U.. vorstellen ![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Wollte er nicht eine mit einem Knopfdruckeinwinterungsmotor?
![]()
|