|
|||
|
|||
Yep, laut Ausstellerverzeichnis des Veranstalters Halle 09 Stand A22
|
|
||||
|
||||
Guten Abend,
frohe Kunde für die Fans von Hellwig Sportbooten. Das neue Unternehmen Hellwig Bootsmanufaktur GmbH wird die Rechte und Mobilien der insolventen Hellwig GmbH & Co. KG übernehmen. Weiter möchten wir Sie auf unseren Messestand in Halle: 9 Standnummer: A 22 auf der BOOT in Düsseldorf einladen. Dort können Sie einen Querschnitt unserer Produkte erleben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
|
||||
|
||||
Der Thread für Hellwigbootler
Hallo Herr Hammermeister,
Das Don Ernesto Team wünscht Ihnen viel Erfolg und wir drücken beide Daumen! Wir sehen uns auf der Boot Düsseldorf ) Viele Grüße!
|
||||
|
||||
den Wünschen von DON Ernesto schließt sich die MILA - CREW an. Auf der Boot Düsseldorf sehen wir uns wohl nicht; aber dennoch wünschen wir Ihnen und Ihrem Team einen guten Neustart
|
||||
|
||||
viel Erfolg und alles gute auch aus Bayern von der Nigawa-Crew
|
||||
|
||||
....sauber Herr Hammermeister...
....viel Erfolg mit der Hellwig Bootsmanufaktur Gruß aus Syke Jörg
|
|
|||
|
|||
Der Thread für Hellwigbootler
Falls noch jemand auf der Suche nach einer relativ preiswerten Marathon ist. Es ist heute eine bei Ebay-Kleinanzeigen eingestellt worden
Grüße aus dem Norden |
|
||||
|
||||
viel Erfolg und alles Gute! Habe mir vor 2 Wochen eine gebrauchte Marathon V485 wegen der vielen positiven Forumsberichte gekauft und freue auf die neue Saison! Beste Grüße aus Stuttgart Detlev H.
|
|
|||
|
|||
Hellwig Marathon 485
Hallo Zusammen,
als Erstes vielen Dank an Euch - der Thread hat mich überzeugt, daß es ohne ein Hellwig Boot nicht geht... Vor 14 Tagen habe ich mir dann am Bodensee eine 2004er Marathon 485 bei einem Bootshändler gekauft, ein 1300er Ohlmeier-Trailer wird gerade dazu gebaut. Leider ist derzeit nur ein 40PS Honda montiert, dessen einziger Vorteil sein dürfte, daß er den Spiegel nicht überlastet hat... Sollte also jemand noch einen größeren Bodensee-tauglichen Motor verkaufen wollen freue ich mich über eine Info! Fotos werde ich noch die nächsten Tage einstellen wenn ich gelernt habe wie das geht. Beste Grüße aus Stuttgart Detlev |
|
||||
|
||||
eine t-o-l-l-e Nachricht!!! Ihnen und dem gesamten Team viel Erfolg mit der Hellwig Bootsmanufaktur! Mit freudigen Grüßen aus Bremen, Marco
|
|
||||
|
||||
Auch die Crew der True Love wünscht der Hammermeister Bootsmanufaktur alles Gute für die Zukunft!
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
...auch von der Crew Frollein Hellwig von Bodensee... alles erdenklich gute und einen guten Kurs in der Bootsbranche.
|
||||
|
||||
AW: Der Thread für Hellwigbootler
Zitat:
dann gehts ja nun weiter! Dann wünsche ich für die Zukunft gute Geschäfte und viel Erfolg. Den Hellwigfahrern eine schöne Saison 2013 ! Eine besonders schöne Saison für die verhinderten Hellwigeigner die bis dato so etwas unter die Räder gekommen sind , aber nun ja wohl endlich zu ihrem Hellwigboot kommen werden!!
|
||||
|
||||
Eine tolle Nachricht von Herrn Hammermeister,
Big-Sea Crew wünscht dem Hellwig Team viel Erfolg auf der BOOT und alles gute für die Zukunft. Gruß Sead
|
|
||||
|
||||
auch ich möchte Ihnen für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft wünschen. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
....hier die ersten Bilder von der Boot 2013
Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
.... und Marco?; Auftrag klar gemacht
|
||||
|
||||
...wir haben lange diskutiert ob er nicht seinen Führerschein bei der Waschpo abgibt Und hier zuschlägt Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
da freuen wir uns sehr mit Ihnen, hoffen nun aber auch, dass Sie zu Ihrem Wort stehen und uns die angezahlte Milos - wie versprochen - zeitnah bauen. Wir bauen auf Ihre Loyalität zu Ihren treuen Kunden!
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch, Herr Hammermeister!
Hinfallen, das kann jedem passieren in der heutigen, heftigen Zeit!
Aber zum wieder aufstehen gehört Rückgrat und viel Kraft . Und die wünsche wir Ihnen, Herr Hamermeister von Herzen! Wir freuen uns, dass diese guten Boote auch in Zukunft in Deutschland gebaut werden können. Chapeau, Yulia & Holger
|
|
||||
|
||||
Zögere bitte nicht, den zweiten und dritten Teil auch zu posten
|
||||
|
||||
Also für die Orange/Blaue nen Abnehmer finden wird sicherlich nicht leicht....
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
MfG Christian
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
....ich würde sie nehmen Aufs Vordeck kommt ein Aufkleber ----Creme 21----und mein Jonny ans Heck... Aber unsere Jet-Z blockiert den Stellplatz Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
AW: Der Thread für Hellwigbootler
Zitat:
Der Trend geht doch inzwischen zum Drittboot ... wer brauch schon Stellplatz ... alles Ausrede Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk