|
||||
|
||||
Hallo Herr Hammermeister,
es freut uns sehr, dass der Bau dieser tollen Boote weitergehen kann. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team viel Erfolg und weiterhin ein starkes Rückgrat, um die Marke Hellwig wieder in ruhigeres Fahrwasser zu steuern! Alles Gute von der Crew der Evergreen Ingrid & Ulf
|
||||
|
||||
Oh Ha, Danke Jens .....gehöre ja auch schon zum Altmetall (auf keinen Fall zum Schwermetall) Aber der Hersteller meint es wäre Kult: http://www.creme21.com/about_brand/ Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Ein Schild am Boot "So fing alles an..." und ein davorgeschraubter NSU Prinz als "passender" Zugwagen würde alle Fragen erübrigen
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war gestern zum ersten mal auf der Boot und habe mich wg. der neuen 15PS Regel nach entsprechenden Booten umgesehen (5PS schienen mir nicht attraktiv genug) Dann habe ich die Hellwig Poros endeckt und war gerade auch wegen der Farbstellung total begeistert. Mich hat sie an die Gulf Oil Rennwagen aus USA erinnert (schaut mal bei google unter gulf oil racing. Was haltet Ihr von dem 9999€ Angebot, was leider nur für die weiße Standardvariante ohne Carbonlenkrad etc. gilt. Oder besser doch Führerschein machen und direkt mit 40-50PS einsteigen? Ich habe bisher nur Erfahrung mit einem 5PS Angelboot mit Pinne, daswar nicht ganz so befriedigend. Machen den 15 PS in diesen leichten Boot mit richtigem Steuer schon wirklich Spass? Danke für eure Ideen. |
|
||||
|
||||
Hallo ????,
willkommen im . Ich sag nur: man kann nie genug PS haben
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob das wirklich (dauerhaft) Spaß macht ist u.a. stark vom Revier abhängig. Aber mir machen 15PS an einem kleinen Schlauchi mit Pinne auch viel Spaß. Es gibt ab viele, die auch bei stärkeren Motoren als 5 PS eine Pinne bevorzugen... Und bitte stelle hier nicht die Frage, ob sich das Angebot zu 9.999,-€ lohnt. Wenn du auf der Messe warst, hast du doch einiges gesehen und konntest vergleichen. In dieser Klasse fällt es wohl mehr als schwer, qualitativ etwas Besseres oder wirklich Vergleichbares zu bekommen.
gregor Geändert von Dicke Lippe (23.01.2013 um 19:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
...Gregor, wo Du immer die passenden Bilder her hast, ist ja unglaublich! Bin begeistert!.....
Gruß GROBI
|
||||
|
||||
Hi Grobi,
es gibt nun hoffentlich ein Hellwig Boot, oder ? Messe Angebote nutzen! Gruß
|
||||
|
||||
AW: Der Thread für Hellwigbootler
Für die Suchenden noch
eine kleine Entscheidungshilfe. Superzinssatz!!!
Immer eine Handbreit Wasser unter`m Prop! Geändert von Thomas J.S. (28.07.2013 um 18:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nur Bares ist wahres
|
||||
|
||||
Das ändert nix daran das da ein Bääähhhh Motor dranhängt.....
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Bist Du ein klein bisschen Rassist ??
|
||||
|
||||
... es soll doch bestimmt heissen: .....Bääähhhhrenstarker Motor.... Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Der Thread für Hellwigbootler
Jaja ist schon gut, ich gehe nach Optik , da passt ein weisser halt besser ans weisse Boot😜
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Passend zum Dekorstreifen.;)
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Das Boot wirkt so klein. Ist das wirklich eine Milos ?
|
||||
|
||||
Nichts gegen Handys, die eignen sich wunderbar.....zum telefonieren
Das Geschoss hätte einen Fotoapparat verdient
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ALTER SCHWEDE
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Moin Glenny,
dann stell mal zeitnah ein Fahrvideo mit Ton ein. Bitte,Bitte.
|
||||
|
||||
Moin Moin.....
Hoffe das es bald etwas wärmer wird und endlich los gehen kann....!!!! Wird gemacht..... Hatte leider keine Kamera dabei um bessere Bilder zu machen Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Da wäre mir das Wetter egal dicke Jacke und Mütze an und ab aufs Wasser...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
da kommt ja zum normalen kalten Wind neben Windchill noch der FAHRTWind dazu.-Und das ist gewaltig.:p
|
||||
|
||||
Hallo,
man braucht: Skiunterwäsche, Normale Klamotten, Segler-Ölzeug, Pudelmütze, gefütterte Gummistiefel, Handschuhe und eine Skibrille. Damit hält man es bis an den Gefrierpunkt aus Noch kälter macht wegen der Eisbildung keinen Spaß Viele Grüße, Oliver
|
|
|