|
||||
|
||||
Tausche Hellwig Poros gegen Kinderwagen
Hallo zusammen,
da ich ab Mai Vater von einem kleinen Jungen werde, muss ich mich leider für die nächsten 2 bis 3 Jahre von meinem Hellwig Poros trennen. Das Hellwig Poros ist ein sehr handliches, gut verarbeitetes Sportboot, welches auch sehr gut für Neueinsteiger in den Wassersport geeignet ist. Also anzubieten habe ich: Hellwig Poros Baujahr 1999 Größe 3,90 x 1,67 m Gewicht Gesamtgespann inkl. Trailer 450 kg Tiefgang 0,60 m Mercury Motor, 40 PS, 2 Takter incl. Powertrimm und Elektrostarter Batterie inkl. Einbaukasten Edelstahleinbautank Beleuchtung Bilgepumpe Persenning 2-fach Badeleiter Bootstrailer Harbeck 450A (Einachsanhänger ungebremst) inkl. angebautes Ersatzrad Zubehör: Anker, Fender, .... Haftpflichtversicherung bis Juli 2012 gratis Alles befindet sich in einem guten Zustand. Der Motor wurde regelmäßig gewartet. Anschauen lohnt sich! Preis VB 4600 € Geändert von poros (11.03.2012 um 20:29 Uhr) Grund: Änderung |
|
|||
|
|||
Anfrage zum Hellwig Sportboot Poros
Hallo,
habe Ihre Verkaufsanzeige zum Hellwig Sportboot Poros gelesen. Ist das Boot noch zu haben und wenn ja, wo könnte es besichtigt werden. Erbitte Rückantwort unter E-Mail dahlen121@hotmail.de Vielen Dank uns schöne Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Boot hat einen neuen glücklichen Besitzer! Grüße Poros |
Themen-Optionen | |
|
|