|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles schon passiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wichtig ist halt, das auch mal 10 Minuten am Stück ohne Schubabschaltung gefahren wird. Aber die Nachrüst-Filter sind m.E. ein eigenes Thema Wert! Ich bin nämlich einer der GAT-Eurofilter-Fahrer und beobachte ständig die aktuellen Schreckensmeldungen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hier stehts....
Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Rauchen als Fahrer finde ich auch nicht so gut...da fällt dann doch immer die Asche auf's Haar der Beifahrerin. Die Kippe danach ist aber ok
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Typisch Blöd-Zeitung, hat sie den Namen des Täters doch glatt falsch geschrieben
|
||||
|
||||
BFN = Boote Forum News....
Stimmt....ein winziger Fehler.
|
|
||||
|
||||
Wetten, dass das ne Bild-tochter ist?
|
||||
|
||||
Warte nur bis die Mods rauskriegen wie das funktioniert....
|
|
|||
|
|||
ich find die 130 regelung gut, ích merke es immer wenn ich in durch schweiz, österreich oder italien fahre, dort läuft der verkehr irgendwie immer entspannter als hier man hat garnicht das bedürfnis schneller zu fahren, keine drängelei wie bei uns und die leute verhalten sich auch einiges defensiver als bei uns. Obwohl ich 250ps unterm ar*** habe bin ich dieser Meinung
|
|
||||
|
||||
Jaja ist ja gut... immerhin zahle ich 900,- Euro Steuer im Jahr...
dafür darf ich auch stinken!!
|
||||
|
||||
Für's Schiff oder für 'ne Lok sind sie geeignet.
|
||||
|
||||
Früher als man den bescheuerten Menschen weiß machen konnte das Dieselfahrzeuge toll sind,hat sich keiner um einen Rußfilter gekümmert
Heute sind Diesel das letzte?Müßt euch mal reden hörenZum Thema Umwelt:Fahre schon ne ganze weile ohne Kat. durch die Gegend(U-Kat.)son krimskrams baue ich mir ein wenn die Steuern nicht mehr bezahlbar werden,das ist der einzige Grund.Zum eigentlichen Thema zurück,es wäre meiner Meinung nach einfach schade wenn man nicht mehr schnell fahren darf,ob mit Kippe oder ohne,völlig wurscht
|
||||
|
||||
Sind sie das?Stimmt eigentlich,die haben keine Russfilter
Schon mal gesehen was aus so einem Schornstein rauskommt?
|
||||
|
||||
Bei Schiffen wäre es schon ein Fortschritt, wenn sie mit Diesel anstatt Schweröl fahren würden.
|
|
||||
|
||||
Warum?Meinst das würde soo viel mehr bringen?
|
||||
|
||||
Angeblich wegen der Schadstoffe schon. Hab aber auch nicht wirklich Ahnung.
Wurde irgendwo kürzlich diskutiert, ich glaube im Zusammenhang damit, daß sie die Maschinen auch in Häfen wegen der Stromerzeugung durchlaufen lassen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei der Abwärtsbewegung des Kolbens entsteht so 30% mehr Druck auf den Kolben,was den netten Nebeneffekt hat...mehr Leistung,weniger Verbrauch.Tja,aber wie genau kann ich technisch leider nicht erklären,das kann man aber bestimmt ergurgeln
|
||||
|
||||
Das laufen lassen der Motoren ist schon armselig finde ich...Jeder Liegeplatz könnte mit ausreichend Stromm vom Land aus versorgt werden,aber da wird ja nix gegen gesagt
Wenn die Motoren anlaufen,bei der richtigen Schiffsgröße,dann wird es Schwarz am Himmel,sehr Schwarz Alleine bei uns bleiben die Schiffe um die 2Tage liegenGrößere noch länger
|
||||
|
||||
Tempo 130 also, war oder ist es nicht so , dass Kats erst ab ca. 120 kmh richtig arbeiten? Hatte man mir mal vor ein paar Jahren erzählt
@matze: dein Auto hat nen G-Kat Bei U-Kat würdest du das doppelte an Steuern zahlen
|
||||
|
||||
Das doppelte von wem?Ja,hataaa?Da is n Kat. unter,pfui!ich glaub den verkauf ich dochmein Moped hat auch sowas drin...ich glaubs net!
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (31.10.2007 um 07:30 Uhr) |
|
|