|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Ich hab nun innert 3 Tagen gleich beide chromfarbenen AirVent die hinten auf der Badeplattform aufliegen verloren. Mit den Wake/Waveboardern die ständig mit Riesenwellen herumkutschieren in nächster Nähe ist das echt mühsam. 1 Welle und die Chromabdeckung schiesst relativ schnell einfach raus... und sinkt auch schnell .-) Bin ich der einzige dem das passiert? Oder habt Ihr die Dinger irgendwie fixiert von unten (und falls ja wie). Will eigentlich kein Handlager für Verbrauchsmaterial führen für diese Einsätze. Was kosten die Originale eigentlich? Fand das nirgendwo. Nur bei ITC-Marine mit der Artikelnummer 81932SS-HP aber ohne Preis.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der übrige Verteiler - keine Ahnung. Vielleicht wollte mal da jemand irgendwas befestigen. Bei manchen Gestängen habe ich es aber auch schon gesehen, dass man andere Bügel mit kurzen Rohren dort befestigen konnte.
|
||||
|
||||
Ich habe meine von unten mit durchsichtigem Silikon fixiert.
Hält seit vielen Jahren.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei späteren Baujahren hat CL die eingespart und durch teleskopierende Bimini Stützen ersetzt, die allerdings nicht so weit runtergehen. LG Mike
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einer 250 CR ab Baujahr 2007, vorzugsweise Farbe blau oder schwarz.... Falls jemand was weiß oder seine verkaufen möchte viele Grüße und Danke |
|
|||
|
|||
Dürfte ich mal ein Crownline Besitzer anrufen der mir seine Telnr. zukommen lässt.
Und mir die Funktionsweise/Technik des Vacuumsystem der Toilette erklären könnte. MfG Andreas
Mit 2,5 aufm Kessel wird jedes Restaurant zum Drive In Geändert von Andreas1 (03.08.2020 um 18:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja schade aber auch das keiner helfen kann/mag.
Gruß Andreas
|
||||
|
||||
Liegt vielleicht daran, das die meisten eine Jabsco Pumptoilette verbaut haben.
|
||||
|
||||
Andreas, vielleicht solltest Du unter der Rubrik Technik Deine Frage stellen.
In Sea Ray´s z.B. Sind oft Vacu Flush Toiletten.
|
|||
|
|||
Moin
Hatte nur gedacht wenn es auch ein Crownline Besitzer Original verbaut hat lässt sich mir das leichter erklären. MfG Andreas
|
||||
|
||||
Habe umgerüstet auf E-WC
Sorry
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ich hab in meiner Sea Ray eine Vacuflusch Toilette was möchtest du denn genau wissen?
|
||||
|
||||
Das blöde Pumpen wollte meine Chefin nicht mehr!
Ist halt Luxus 😉
|
|||
|
|||
Zitat:
Werd das am we mal testen. Wie das ganze System funktioniert Mit den Druck/ Vacuum/ entleerpumpen und wie wann welcher Schalter und Hebel betätigt wird. Ich hab leider keine Einweisung oder Erklärung zu dem Boot bekommen können beim Kauf. Gruß Andreas
|
||||
|
||||
Ok hab ich auch nicht aber das System erklärt sich in der Benutzung doch von selbst.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie richtig auspumpen z.B. Tank zeigt voll an darum denk ich wird auch die vacuumpumpe nicht mehr laufen, seeventil ist offen Schalter in der Gally auch gefunden es blubbert unterm Boot raus Tank wird aber nicht leer........ Denk mal ich muss noch den Schalter für den zerhacker suchen.
Mit 2,5 aufm Kessel wird jedes Restaurant zum Drive In Geändert von Andreas1 (11.08.2020 um 21:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da gibt es nichts zu zerhacken.
Evtl sind die Lippventile an der Pumpe die raus pumpen soll nicht mehr ok. Das Ventil nach draußen ist geöffnet?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und blubbern tut das ja auch wenn ich die Pumpe anschalte.
|
||||
|
||||
Wenn die nicht abpumpt liegt es wahrscheinlich an den 2 Lippventilen die an der Pumpe sitzen.
Die Pumpe sitzt auf dem Tank.
|
|||
|
|||
Moin.. habe heute bei meiner 260Cr erschreckend fest gestellt das das Ladegerät nach anschalten kurz funkt und dann die Sicherung raus ist.. Ladegerät ist ein pro tech 1215i, kann mir jemand sagen ob es an den Batterien oder am Ladegerät liegt?!
Danke im Voraus Gruß Reini |
|
||||
|
||||
Moin,
Klemm die Batterien ab und Probier es aus! Denke aber, das Ladegerät ist hin!
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen, ich hab da mal ne Frage zu meinem Echolot in meier Crownline 266SC, der Durchbruchsensor ist soweit ich das beurteilen kann ein Airmar P319, ist ist ab Werk verbaut nehme ich an. Problem ist das ich eine max tiefe von ca 50m angezeigt bekomme, dann kommen nur noch 3 Waagrechte Balken in der Anzeige, egal ob ich fahr oder steh, wenn ich dann wieder in den Hafen fahre kommt irgendwann wieder eine Tiefe, das kann bei 12m aber auch bei 3 m sein. Hatte schon jemand das gleiche Problem mit dem Crownline Echolot? Der Händler sagt, das kommt von dem wechselnden Untergrund am See. Freu mich auf Antworten, Danke schon mal im Voraus Gruß udo
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Weiß jemand was für eine Aufkimmung eine Crownline 765 hat? Danke+Gruß Nils |
|
|||
|
|||
Ich hab zwischenzeitlich mit dem Echolot- Zentrum kontakt gehabt zwecks meinem Problem.
Für den Durchbruchsensor ist es wichtig welcher Winkel der Rumpf hat, der Sensor Airmar P319 soll unter 12 Grad eingebaut sein, da arbeitet er am sichersten. Ich muss jetzt mal nachmessen welcher Winkel mein Rumpf an der Einbaustelle hat. |
|
|