|
|||
|
|||
loooooooool meinte Motorrad
jaja die Rechtschreibkorrektur..... |
|
||||
|
||||
Wirst den Krümmer abbauen müssen
|
||||
|
||||
Moin, also ich habe den Wassertank ausgebaut. Dann ging der Boiler easy raus. Einfacher als die Krümmer zu demontieren.
|
|||
|
|||
schwierig? Zeitaufwendig?
|
|
||||
|
||||
Bisschen fummelig oben an die Schläuche heranzukommen. Zu erst Feuerlöscher weg, an die Befestigungsschrauben auch etwas fummelig. Den Tank etwas drehen dann geht er dann raus.
So 1 Std. wars bei mir!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
hört sich ja nicht so schlimm an.... Danke |
|
||||
|
||||
Habe dann gleich einen Tankgeber und Anzeige eingebaut! Zur besseren Übersicht!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Oder den Krümmer abschrauben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Jan |
|
|||
|
|||
Hallo
Hat jemand technische Unterlagen von der 250cr? Besonders wichtig wäre die elektrische Verkabelung. Von Mercruiser ist ja alles ausreichend dokumentiert. Bleibt also Trimmklappen, 12V Kreis und 230V Versorgung. Ich helfe dann auch gerne bei Problemen.
|
|||
|
|||
Zitat:
das würde mich auch echt interessieren..... die Verkabelung ist ja echt mehr als ein Kraus..... |
|
|||
|
|||
so hab mich mal dran gemacht und as Panel ausgebaut....... werde ein komplett neues machen ....
|
|
|||
|
|||
Hat niemand das Boot neu gekauft und die Unterlagen vom Händler mit dazu bekommen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du das auf Deutsch machst wurde mich das interessieren und ich gebe eine Bestellung auf [emoji16] Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Zitat:
Das würde mich auch interessieren , möchte meins auch gerne einen neuen Look verpassen. Gruss Mike |
|
||||
|
||||
prinzipiell ist alles möglich, andere Farbe, Beschriftung in Deutsch..... ich mache gerade mal einen Prototyp, so wie das original in schwarz mit englischer Beschriftung. Werde die frontplatte dahingehend verändern das ich den Radioausschnitt mitnehme.....
|
|
||||
|
||||
Top, bin auf das Ergebnis gespannt..
Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das sind aber Schematic Pläne und keine 1-1 Verdrahtungspläne... Ich versuche mal die mit dem Tablett abzulichten und hier einzustellen. Bitte habt bisle geduld...mit Handy einstellen funzt nicht und Tab ist leer mfg.Fritz der ein Boot mit defekten Krümmern kaufte aber dafür das " Owner´s Manual " hat
|
|
||||
|
||||
Hallo Manfred Bochum,
Es gibt beim Crownline keine technische unterlagen! Kein 12v / 230v / einfach nichts
|
|
||||
|
||||
Ich muss Euch leider enttäuschen. Wir haben unsere 260er EU Modell neu bei Siegel gekauft.
Da sind leider keinerlei Unterlagen, wie Schaltpläne dabei gewesen.
|
|||
|
|||
Test 1
|
|
|||
|
|||
Test 2
|