|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Andreas
|
|||
|
|||
so...... hmmmmmm
unten links sieht irgendwie gequetscht aus..... |
|
||||
|
||||
Kleinere Schrift?
Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Top!
Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Hallo
Hier mal meine Ideen. Größere Schrift ist eindeutig besser. Will nicht immer die Brille abnehmen. Es gibt Beleuchtung (unterschiedlich getrennt) und Licht. Kabine Boden indirekt in der oberen Reihe, ------- Beleuchtung--------- in der 2. Reihe darunter um die Zuordnung der 3Schalter zu kennzeichnen. Im Feld Sicherung 1 Landanschluss Im nächsten Feld Polarität falsch. Das reicht, weil wenn im Feld die LED leuchtet ist das eindeutig. Muss erst wieder Bild gucken Gruß Mani
|
|||
|
|||
DC Main würde ich durch 12V Gesamt ersetzen.
Weiter rechts wird ja auch 12V Steckdosen benannt. Es ist immer von Vorteil gleiche Bezeichnungen zu verwenden dann fällt die Zuordnung leichter.
|
|||
|
|||
Zitat:
Volt ist die Masseinheit, wir messen aber die Spannung.
|
||||
|
||||
so wirds gemacht.....
|
|
|||
|
|||
Perfekt, bin sehr auf das Ergebnis gespannt. Kannst du schon was zum Preis sagen wenn du dies in Kleinserie herstellen könntest?
|
|||
|
|||
Muss noch was vorschlagen.
230V AC 50Hz 230V ist die Spannung, soweit korrekt. AC heißt Wechselspannung (Strom) bis hierher korrekt. 50Hz ist die Frequenz. Wechselspannung hat immer eine Frequenz. Ich würde nur technisch korrekt schreiben 230V 50Hz. Es schreibt ja auch keiner weisser Schimmel. Schimmel sind immer weiss. Hoffe du siehst das nicht als meckern an möchte nur das es eindeutig ist. Gruß Mani
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
... aber mal noch eine generelle Idee zur Diskussion:
in der Reihe der 12 Volt Schalter unten links finde ich, dass man die Bezeichnung immer schlecht sehen kann, wenn der Schalter in der OFF Position ist (meine 1. Offizierin benötigt immer ein einen Augenblick bis die Befehle ausgeführt werden können ) Wenn man das jetzt neu gestaltet, wäre es nicht eine Idee die Bezeichnung weiter nach unten (oder oben) zu legen, so dass immer alles eindeutig lesbar ist - unabhängig von der Schalterposition? was meint Ihr? Grüße HaPe |
|
|||
|
|||
geht leider nichts mehr...... Platte ist bereits in Produktion
|
|
|||
|
|||
Wo lässt Du das machen bzw. wer macht sowas und mit welchen Kosten ist zu rechnen ? VG Mike |
|
||||
|
||||
macht ein lokales Unternehmen bei uns in der Region. Zu den Kosten kann ich noch nichts genaues sagen. Denke das wir bald die erste "fertige" Platte bekommen und dann werde ich Fotos hier einstellen und auch was zu den Kosten sagen können. Die Frage ist auch wieviel Stück wir zusammen bekommen.
|
|
||||
|
||||
bei mir wäres es 2 Stück.
|
|||
|
|||
Zitat:
bin mal gespannt |
|
|||
|
|||
glaub mir.... ich auch ..... Haben da schon einiges an Zeit hineingesteckt...... |
|
|||
|
|||
Das glaube ich gerne, aber es lohnt sich und wertet entsprechend auf
|
|
||||
|
||||
Hallo Crowni‘s,
habe einmal etwas an unserer Pantry optimiert. Chefin ist zufrieden
|
|||
|
|||
Hallo Thomas, das sieht gut aus. Aus welchem Material hast Du die Türen gemacht?
|
||||
|
||||
Moin Werner,
Ich habe mir aus dem Internet die 2 Platten aus schwarzem Plexiglas bestellt. Auch gleich zugeschnitten. Top Qualität!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Danke für den Link. Wie hast Du denn die Befestigung gelöst? Topfscharniere wie original an der Tür geht ja schlecht.