|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich kann ein Foto machen aber erst am Freitag-Nachmittag und es dann am Abend einstellen. Vielleicht ist aber jemand schneller.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja die Crowline gefällt mir auch sehr gut, Michel falls du sie mal verkaufen möchtest melde dich bei mir
Gruß Andy
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber wenn Du noch einige Jahre warten kannst, können wir das gerne machen
|
||||
|
||||
Genau das sollte auch drin sein als alter Stammkunde
Ok ich warte und Zeit habe ich auch genug, noch muss die kleine Stingray reichen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin zwar nicht Michel, aber meine 270 CR steht zum Verkauf. Bei Interesse, siehe in "Biete Boote" im Flohmarkt.
|
||||
|
||||
Danke Tom, aber finanziell bin ich leider noch nicht so weit da brauche ich noch 2 - 3 Jahre.
|
|
||||
|
||||
Guten Abend Andy
Kein Problem, ich wollts nur gesagt haben. Fröhliches Geld auf die Seite legen wünsche ich Dir .
|
||||
|
||||
Guten Abend
Wie versprochen hier mal ein paar Bilder der Halterung für die Rückenlehne der Liegefläche. Ich hoffe es sind die gewünschten Bilder. Wenn nicht, einfach sagen, dann kann ich am Samstag neue machen.
Beste Grüsse aus der Schweiz Tom https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=7315 Geändert von xenix (10.08.2012 um 21:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hi Tom,
danke für die Bilder, genau das habe ich gesucht. Nur noch 3 Fragen: 1. Ist das Kunststoffrohr unten am Ende nur aufgesteckt oder ist da noch eine Feder oder ähnliches? 2. Hat der Rahmen der Lehne unten in der Führung einen Bolzen mit Gewinde und Unterlegscheibe hinter der Führung? 3. Weshalb willst Du ein solch schönes Boot verkaufen? Danke für die Hilfe Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zu 1.) Das Kunststoffrohr ist als massiver Bolzen mit Absatz ausgeführt und fest verschraubt, natürlich so dass man ihn im Radius verstellen kann. Als Rohr ist der Metallbogen ausgeführt an dem die Rückenlehne befestigt ist und auf den Kunststoffbolzen gesteckt . Du kannst also die Rückenlehne anheben und dann in die beiden anderen Positionen bringen. Zu 2.) Wenn ich dich recht verstehe; der Kunststoffbolzen ist an der Mettallplatte verschraubt, vermutlich mit einer Kontermutter. Es sind Schrauben mit Sitz, der Sitz ist ein wenig länger als der Durchmesser des Kunststoffbolzen. Es sind Kunststoffscheiben unterleg, damit ein bisschen Abstand zwischen Mettalplatte und Metallrohr der Rückenlehne gegeben ist. Ich versuch noch Fotos zu machen in dem man das vielleicht ein bisschen besser erkennt. Vermutlich kann ich die aber erst nächsten Freitag machen, da das Wetter im Moment nicht nach Bootfahren aussieht. Zu 3.) Es ist doch immer das gleiche mit den Motor-Booten, sie sind generell 2m zu kurz und 1 m zu wenig breit . Ich hoffe, dass ich Deine Fragen zu Deiner Zufriedenheit beantworten konnte. Wenn nicht, einfach nachfragen.
Beste Grüsse aus der Schweiz Tom https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=7315 Geändert von xenix (12.08.2012 um 08:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Endlich!!!
So, nun ich......
Da hab ich mir im Okt. 2011 die ccr225 gekauft und war bis jetzt noch nicht auf dem Wasser. Vor drei Wochen nun endlich den Karren zur Mosel, rein ins Wasser, starten und lief sofort...... Nach 2 - 3 Minuten schaut man dann auch mal in dem Motorraum, ach wie nett, ein Motor mit Außenwasserkühlung. Ein Wasserschrahl ca 30cm lang und gut 1-2cm dick fluteten den Motorraum, Block geplatzt. Ob ich den Riss im Block schon mitgekauft habe, oder ob der bei mir in der Halle durch den starken Frost, entstanden ist, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Also an der Mosel nen Bootschrauber gesucht, gefunden, Boot hingekarrt, Zusage nach einer Woche ist das neue "Eisen" drin. Daraus wurden dann drei Wochen ... Also am WE war endlich alles fertig, das Ding ab ins Wasser und............... rennt wie Sau die Bude ;). Hatte leider kein GPS an Bord aber das Boote eigene Geschwindigkeitsschätzeisen meinet was von 50kn und nachdem ich etwas mit der Trimmung gespielt hatte sogar 58kn. Mal sehen was letztendlich ein richtiges GPS dazu sagt, ich bin erstmal zufrieden. So, das wars erstmal................... P.S.: Fährt hier noch jemand ein gleiches Boot? Würde gerne ein paar Daten vergleichen.
|
||||
|
||||
Du meinst sicher mph oder
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur fast das Gleiche nur ein wenig länger, ich habe die 248 ccr ! Was willst Du für Daten wissen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für die ganze Info & Arbeit. Genau das wollte ich wissen der Rest ist eigentlich klar, jetzt muss ich nur noch jemand suchen, der mir die Führungen fräsen kann
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey Seewolf, eig. solch Sachen wie ca Verbrauch, V-Max, etc.... Verbrauch ist mir grundsätzlich egal, wollte nur einen ca Anhaltspunkt haben.
|
||||
|
||||
.... muss im mal 1,61 rechnen, richtig??? Dann hab im km, oder bin ich gerade aufem Holzweg??
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Problem, ich habe ja auch schon oft Hilfe durch andere Forum-Benutzer erfahren dürfen. Da ist es doch selbstverständlich, dass ich ein paar Fotos mache, wenn ich damit Forums-Usern helfen kann .
|
||||
|
||||
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (23.08.2012 um 19:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin, ich habe mal eine Frage, und zwar wo befindet sich bei der 765 nochmal genau die Hupe? Habe bereits hinter dem Spiegel im Bad geschaut aber nichts gefunden. Sitzt diese denn überhaupt hinter der Außenverkleidung? Habe aber auch außen keinen Anschluss gefunden.
Danke im Vorraus!
|
||||
|
||||
Hallo Crownliner 210 CCR
Ich habe einen "leeren" Stecker in meinem Ankerkasten entdeckt. Ein Kabel geht auf die Nav-Leuchte, aber wofür ist werksseitig dieses zweite Kabel eingebaut? Wo finde ich dieses Kabel wieder? Am ACC-Schalter? Unter dem Cockpit?
|
||||
|
||||
Zitat: