|
||||
|
||||
Warton auch bei VP Benzinern
Hallo!
Bei meinem 5,7 L Benziner gab es auch immer zwei Töne beim Einschalten der Zündung. Im Handbuch steht auch welche Töne was bedeuten... Leider habe ich das Handbuch auf dem Boot. Sorry! Grüße, Markus
|
||||
|
||||
1000er Beitrag !
Wow, ihr hattet eben im Crownitrööd den 1000ten Beitrag !! Herzlichen Glückwunsch an alle Crownlinefahrer !!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
@tom-balu
Hier ein Screenshot vom Originaltext aus dem MercManual #31
|
|||
|
|||
Hallo Kapitäne,
ich suche für meine Crownline 242 einen Cockpittisch.Der "alte" ist gebrochen. Nun das Problem: ich möchte der Standfuß(Rohr 50mm Durchm.) weiter nutzen. Es gibt aber nur Tische für Standfuß 60 bzw. 70mm.Nun wollte ich aber keine Neue Bodenhalterung einbauen sondern nur eine Tischplatte mit 50mm Aufnahme. Vielleicht kann ja einer helfen ?Hallo Kapitäne, ich suche für meine Crownline 242 einen Cockpittisch.Der "alte" ist gebrochen. Nun das Problem: ich möchte der Standfuß(Rohr 50mm Durchm.) weiter nutzen. Es gibt aber nur Tische für Standfuß 60 bzw. 70mm.Nun wollte ich aber keine Neue Bodenhalterung einbauen sondern nur eine Tischplatte mit 50mm Aufnahme. Vielleicht kann ja einer helfen ? |
|
|||
|
|||
Ist der Plastiktisch gebrochen oder die Aufnahme unter der Platte ?? Die konnte man bei meinem Tisch abschrauben als ich ihn gegen einen schönen Teaktisch ersetzt habe . Dann tut es eine Holzplatte auch . Erhältlich z.b. Bei Tischlerei k. Behn. Zur Not kann der dir auch eine 3cm dicke Platte aufleimen und in die Mitte ein 50er Loch schneiden.. Das ganze sieht auch noch schiffiger aus als diese Plaste Tische ...
|
|
|||
|
|||
Hallo Crownliner, ich habe im Netz zwei Crownline 765 gefunden. Wir sichen ein Boot wo wir (2 Erw. 1Kind 11J in Kroatien 3Wochen drauf wohnen können. bisher kam nur ein Bayliner 2755 oder 2655 in Frage oder eine Sea Ray 25 Sorrento. Das Boot muss Trailerbar sein 3,5t mit BMW x5. Hat jemand Erfahrungen mit Gewicht und Platz, Verarbeitung?
Währe Super was von euch zu hören,,,,!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rainer |
|
||||
|
||||
Hallo Rainer,
sieht sehr gut aus der Tisch! Darf man fragen wo die gekauft hast? Vg, Svenny Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Hallo Svenny,
Bei Segelladen. Gibt's in verschiedenen Größen und Formen. Hat mit der Lieferung allerdings etwas gedauert. Gruß Rainer
|
|
||||
|
||||
Danke Rainer, da werde ich heute Abend mal schauen. Kann ich mir auch gut für meine 268er vorstellen...
Liebe grüße und nochmals DANKE, SVENNY Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
so sah meiner aus...
|
|
||||
|
||||
Ostergeschenk 2014
neue Badeplattform, Made by Ingo
|
||||
|
||||
Coool!
Beste Qualität, Glückwunsch! Dann mal ran mit dem Ding und nicht die äußeren Bolzen vergessen, gelle?! Das gibt ne Einweihung in HR
|
||||
|
||||
das kannste glauben
|
||||
Moin Sommers!
Sieht klasse aus Joachim, hast Du gut gemacht Endabnahme is dann in HR
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich habe endlich nach langer Suche ein schönes Boot gefunden - nämlich eine Crownline 268 aus Baujahr 1999!!! Nun muss ich das Boot "nur" noch in den Heimathafen holen (ca. 450 km).... Nun das Problem, da ich hier unterschiedlichste Angaben finde, welchen Trailer muss ich kaufen???? Die Nutzlast sollte so hoch wie möglich sein, da der Mercruiser 5.7 ja auch einiges wiegt. Reicht vielleicht ein Trailer mit 2.840 kg Zuladung aus? Das Boot ist mit Badeplattform 8,50 m lang. Wer kann mir aus Erfahrung einige Tipps geben, wäre Euch echt dankbar... Tank ist noch halb voll und Anker kann natürlich entfernt werden, aber das ist ja nur Kleinkram... Gruß Oliver |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo Markus,
Danke für den Link, diesen hatte ich bereits gesehen, aber er hat den Volvo verbaut und ich dachte er wäre schwerer.... Gruß Oliver |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
ich meld mich auch mal hier, haben uns auch eine Crownline 268 CR geholt. In Zukunft weis ich ja dann wo ich meine Fragen stellen kann Gruß Tino
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im CrowieClub
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gute Entscheidung und Glückwunsch zum neuen Boot
|
||||
|
||||
Zitat:
Was wiegt denn dein Schätzchen .
|
|||
|
|||
Mit Alutrailer sollte sie leergeräumt 3650 wiegen..
Aber wirklich leer, ohne Pütt u. Pann, Anker,Batterien etc.. |
|
|