|
||||
|
||||
Also 54 kg die Kruemmer, die Polster, Rückenlehnen und Tisch noch einmal 40 kg weniger Gewicht, echt Klasse.
Wieder eingebaut habe ich die Holzplatte,diw Matratze und die Leisten, zusammen 15 kg Jetzt bin ich gespnnt,wieviel die verlängerte Badeplattform ausmacht.
|
||||
|
||||
Verlängerte Badeplattform
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nabend Zusammen
wir haben heute auch wieder geschraubt, kurz bevor die Saison losgeht Im Winter noch die ganze Elektrik auf 230 V umgewandelt und jetzt noch die Mikrowelle gegen Stauraum getauscht
|
|||
|
|||
Wow. Meine Mikrowelle wird ausschließlich innen als Stauraum genutzt. Aber so ist es richtig klasse. Ich will auch so eine Tür. Wo hast du du die denn her?
Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
Und noch sowas was ich gebrauchen könnte
Wahrscheinlich selber gebaut... Baust du mir auch eine? Gruss Matthias |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Preise für die Pushknöpfe sind schon recht sportlich, aber es soll ja alles einheitlich aussehen
|
||||
|
||||
Kühlboxmaße
Hallo Liebe Crownline Gemeinde,
Ich bin neu hier im Forum.... Habe natürlich auch direkt die erste Frage : Ich möchte auf der Pflicht eine neue Kühlbox kaufen, die in den Einbaukasten kommt. Hat einer von Euch die Maße? Kann leider nicht selbst messen, da ich an mein Boot nicht ran komme. (2004 Crownline 250 cr) Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Andreas
|
|
||||
|
||||
Und noch eine Neuvorstellung
Auch ich bin seit einem halben Jahr Besitzer einer 2005er Crownline 250 in Farbe Moonstone. Boot ist US Import und in fantastischem Zustand bei mir angekommen. Ich rüste es gerade auf Elektroantrieb um. Einsatzgebiet wird der Chiemsee! Da ich trotz des hervorragenden Zustands vieles optimiere bzw. austausche, um ein hochwertigeres Erscheinungsbild zu erreichen, habe ich gerade schön zu tun. Renovierungsarbeiten: Alle Lampen neu in Chrom, Chromlüftungsgitter Pantry und WC, Edelstahleinbaukühlschrank und -mikrowelle, Edelstahlspüle und -armatur Pantry, Edelstahlgaskochfeld, Kunstlederbezug aller Stoffblenden und der Sitzgruppenrückenlehnen in Farbe der Sitzpolster, Holzboden in Teakoptik mit weißer Fuge in Kabine WC und auf der Trittstufe, Edelstahlaufsatzwaschbecken und -armatur auf Teakholzunterlage im WC, Edelstahlhandtuchhalter, neues Vacuflush samt Leitungen und Fäktankeinheit, neuer Wassertank und Sensorpumpe, neue Bilgepumpen, Edelstahlbecherhalter Plicht, Permateek mit Laibung in Farbe weathered Elite in Plicht und auf Badeplattform (Fa. Rosch), rausgeflogen sind Klimaanlage Boiler und Warmwasserleitungen und natürlich alle Kraftstoffleitungen und der Volvo Pentamotor. Auch ich hätte noch eine Frage: der Schalter "Head exhaust" im WC. Kann ich damit per Knopfdruck das Vacuflush Spülen? Also nur per Hebel Wasser zuführen und dann per Knopf? Beste Grüße Flo
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Willkommen im 51x34 x 28,5 tief Gemessen über die Griffe
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sind wir jetzt alle mal auf Fotos gespannt
|
||||
|
||||
Hallo Rainer.
Vielen vielen Dank.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Mike |
|
||||
|
||||
Hallo Andreas und Flo
Auch von mir ein " Herzliches Willkommen " hier unter den Crownies im Boote-Forum
|
||||
|
||||
Hallo Leute, weiß jemand von euch ob die 250 cr Modell 2015 eine Art sicherung für tiefenentladungen der Batterien hat. Danke im voraus . Gruss pepito
Gesendet von meinem GT-I9505
|
||||
|
||||
Ups........quatsch nicht 2015 sondern 2005 !!!!!!!
Gesendet von meinem GT-I9505
|
||||
|
||||
Pepito,
Du schon wieder. Zu Deiner Frage, nee, sowas hab ich noch bei keinem Boot gesehen. Ausgenommen der Kühlschrank, den gibts mit Abschaltung bei 10,irgendwas.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
Badeplattform
Moin,Moin,
nun ist die verlängerte Badeplattform fertig, bin sehr zufrieden.
|
||||
|
||||
Tach zusammen,
Hab die letzte Woche mal für ein paar Umbauarbeiten genutzt. Frau wollte ein jungfräuliches Kloo. Also, alles rausgerissen , einschließlich zu- und Ablaufschlauch und den alten Alu Scheißetank. Sanimarin SF 31 eingebaut. Super leises spülen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da kann die Saison ja losgehen .
|
||||
|
||||
Sanimarin SF31
|