|
|||
|
|||
Mit Trailern ist da nichts mehr,haben das Teil in der Nähe von Frankfurt am Main gekauft und haben es mit einer Spedition an die Müritz bringen lassen,das war teuer genug mit 2 mal Kranen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der RAM ist aber auch nicht gerade das beste Altagsauto. Ein 7,5ter macht da wirklich mehr Sinn.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was natürlich nicht heissen soll dass Deine Lösung schlechter ist. Gruss Mike |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie Panna schon geschrieben hat, alltagstauglich so ein RAM nicht, passt in keine normale Garage, in kein Parkhaus und braucht Outdoor auch 1,5 Parkplätze. Ich für mich hab entschieden das ich bei meinem LKW bleibe, auch wenn ich manchmal etwas unflexibel bin wegen fehlender Kranmöglichkeiten.
|
||||
|
||||
Wir werden wohl unsere 250CR verkaufen, weil es nächstes Jahr ein größeres Boot werden soll. Schwarz, Baujahr 2008 mit blitzsauberen weißen Leder und Teak auf der Badeplattform, wie beim Modell von 2014.
|
|
|||
|
|||
Was willst du dir holen.?
|
|
||||
|
||||
Naja....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin Panna,
RAM = nicht Altagsauto? LKW = Altagsauto? Hhm... schon mal`n RAM gefahren? Is Ein LKW is schon ne tolle Sache, aber eben nur dafür dann nutzbar - und wie schon geschrieben wurde - Kran abhängig Wollte auch keine Diskussion auslösen, ich nutze den RAM eben als Zugmaschine mit 5 Sitzplätzen, mehr nicht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ohne anecken zu wollen, aber was hat diese Disskusion über einen Ram ja oder nein hier im Crowni Thrööt zu suchen? Eine 270 er ist nicht legal trailerbar, also muss eine andere Lösung her.
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann die 270er trailern .Nur halt nicht mit ner Kugelkupplung.Altenativ der transport mit nem 7,5t er.Ist halt ne Geschmackssache wie man's macht. Jedenfall geht es.Entweder hab ich nicht alles gelesen oder Du ....... www.harbeck.de/anhaenger-motorboote-trailer.htm
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe diesen Teil zweimal gewechselt. Es ist leider komisch material Ich endlich von ebay.com bestellt (40,- USD + 18,- USD Lieferung), denn unsere Händler noch höhere Preise und längere Lieferzeiten haben. Was ist der Preis für Sie in Deutschland? Grüße aus der Tschechischen Republik und sorry für mein Deutsch Geändert von SullacoCZ (19.08.2015 um 23:23 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur wenn es rot leuchtet [emoji6] Viele Grüsse, Olli
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bekommst Du beim Siegel, allerdings habe ich meine vor 2 Jahren gekauft....
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.ebay.co.uk/itm/NEW-OEM-CR...item27d182c49a (PaidLink) Würde auch zwei nehmen, da können wir die Versandkosten teilen.
|
||||
|
||||
Moin, habe bei Siegel bestellt. 17,50€
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis. Werde ich die Tage dort auch bestellen.
|
||||
|
||||
Hallo liebe Leute,
da ich meine Crownline erst dieses Jahr gekauft habe, möchte ich Euch fragen, ob Ihr die Boote im Winter aus dem Wasser holt, oder kann man sie bedenkenlos im Wasser lassen? Das Boot hat keine Antifouling Beschichtung drauf.Mein Händler sagte mir, es sein nicht mehr erforderlich, mann muss nur regelmässig den Rumpf säubern, man verliert an Geschwindigkeit durch die ganzen Ablagerungen. Wie ist eure Erfahrung?Muss ich als Wasserlieger besser doch eine Antifouling Beschichtung drauf machen lassen.Verhindere ich dadurch auch den schnellen Algenansammlung? Danke für Eure Infos und weiter ein schönes Wochenende. Gruss Torsten |
|
||||
|
||||
Moin Torsten,
als ständiger Wasserlieger sollte man immer Antifouling draufmachen. Du kannst auch alle 4-6 Wochen das Boot rausholen und sauber machen. Das macht bei uns im Verein auch einer und das Boot sieht sehr gut aus. Das wäre mir zuviel Aufwand.