|
|||
|
|||
Hallo Crownline Freunde,
ich selbst fahre in der Kombi etwas ungewöhnliches Crownline 180 BR 120PS Mercruiser Cummins Diesel Alpha One Gen II Nun mal ne spannende Frage.... das Boot hat noch so einige kleine Baustellen... - Alu Rahmen um den Bilgen Zugang - Handschuhfach Deckel Bb Seite - Beine der beiden Sitz u.a. Wo bekommt man Ersatzteile (gern auch US) ohne sie über Siegel Boote bestellen zu müssen? Danke erstmal Grüße vom Schwielowsee Stefan |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan
Den einzigen, den ich kenne ist Buds1946 auf ebay com. Ansonsten null Chance wenn es Crownline spezifische Teile sind
|
|||
|
|||
Zitat:
Und im Zweifelsfall hast Du einen Vergleich.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bei Siegel erlebt. Das die nicht umsonst arbeiten können sollte auch klar sein.
|
||||
|
||||
Moin, dass kann ich nur bestätigen: Siegel bemüht sich selbst um einen perfekten After Sales, wenn der Neubootkauf bereits über 10 Jahre zurückliegt! Auch wenn er vielleicht nicht immer der günstigste ist, dass Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach.
Viele Grüße, Sven Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
Ersatzteile Crownline
Danke für die Antworten,
nein ich kann über Siegel auch nichts schlechtes sagen. Hab bei denen gerade ne orginal Badeplattform gekauft. Und hat super geklappt. Hätte ja bloss sein können, dass es noch eine Quelle für Ersatzteile gibt.... Schöne Grüße vom Schwielowsee Stefan |
|
||||
|
||||
Hallo,
der Kessel ist leider kaput. Aluminium Tank ist voller "micro" Löcher. Hmmmm
http://www.boote-forum.de/album.php?u=63719 Geändert von SullacoCZ (23.03.2016 um 15:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
210
Hallo Crownliner kann mir einer sagen wie hoch eine 210CCR auf dem Trailer ist?
MfG |
|
||||
|
||||
Hallo Marvin,
ich habe mal ebend mein Carport gemessen und das ist 240 cm hoch und die Crownline ging da knapp runter, ich schätze 235-238 cm.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe mal nachgemessen 237cm Oberkante Scheibenrahmen Steht durch Zufall bei mir mit in meiner Halle Mfg. Sebastian
|
||||
|
||||
Moin,
bitte hat jemand eine Erfahrung mit der Firma NAUTICA MARINE SERVICES INC. (www.mercruisermotor.com) ??? Ich möchte den Z Antrieb Kühlung "HALO" bestellen. Danke für Bescheid im voraus.
|
||||
|
||||
So, ich verabschiede mich dann mal aus diesem Thread. Meine Crownline 270 CR ist verkauft (verschenkt, trifft es besser).
Ein neues Boot habe ich noch nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
230 € und Fracht und Steuer find ich nicht gerade ein Schnäppchen. Überlege gerade sowas selber zu machen.
|
||||
|
||||
Nu isse abgeholt. Was ein Glück mit dem Zustand ..
|
||||
|
||||
Neid Neid Neid... Die glänzt soooo schön. *blink*blink*
Aber mir tut die erste Schramme nicht so weh wie Dir
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich habe meine direkt an der Haustür abgeholt wo sie hergestellt werden in den USA. Wobei ich mich frage warum Du eine Antriebsdusche brauchst? Bei sportlicheren Booten wo nichts vom Antrieb mehr im Wasser ist wie bei mir kann ich es verstehen, denke aber bei Euren Cruisern ist das nicht ganz so wichtig... Als Alternative stelle ich mal diese hier in den Raum: http://www.cpperformance.com/p-11567...ng-shower.aspx
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Der matte Lack ist bei mir aber immer nur Kalk ...deswegen haben die neueren Bravo 3 oben wohl auch Kühlrippen .
|
|
||||
|
||||
Hey Otti,
schickes neues Boot. Viel Spaß damit! Der Spanngurt auf dem ersten Bild unten der Klampe sieht komisch aus, soll das dauerhaft so bleiben?
|
||||
|
||||
Wie komisch? Meinst Du den Haken?
|
||||
|
||||
Ich meine damit nur das die eine Klampe, bzw. eine je Seite, nicht das gesamte Gewicht zum Verzurren tragen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Von Gewicht tragen kann doch eh keine Rede sein.
|
||||
|
||||
Die Verzurraktion ist mir auch schon aufgefallen. Es sieht nicht besonders aus, aber Bilder lügen oft.
Viele Grüsse Torsten
|
||||
|
||||
Hinten sieht es auch super aus und vorne gerade runter ist auch gut.
Aber wie Torsten schon sagt kann auf den Bildern täuschen. Schau mal hier
|
||||
|
||||
Aber so schont er die Kanten und den Gelcoat
Das war bestimmt ausschlaggebend für diese Variante Wenn meine neuen Gurte die Woche kommen mach ich mal ein besseres Bild Viele Grüsse Torsten