|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
mein neues Camperverdeck nimmt Formen an.
|
||||
|
||||
Preis
|
|
||||
|
||||
Moin Torsten,
ich habe Konkurrenz in der Halle bekommen und komme nicht an die Teppiche ran zum ausmessen . Die Maße kann ich dir erst in der nächsten Woche schicken. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Moin Dirk,
kein Problem, ich wünsch uns ein schönes WE.
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
willst du dein Boot doch verkaufen oder hat das BCM deine Anzeige immer noch nicht gelöscht.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Olli,
wieviel Fender hast du vorne an der Reling und wie gross sind die? Ich will mir auch vorne Fenderkörbe anbauen und bin am überlegen ob ich jeweils 1 oder 2 Körbe anbaue aber eigentlich brauch man ja nur einen.
|
||||
|
||||
Hi Torsten, ich hab 4 Fender wie groß müsste ich nach messen. Das sind aber keine von der Stange sondern handgefertigt.
Sent from my iPhone using Tapatalk😊
|
||||
|
||||
Hallo, ich bin im Moment auch dabei mein ältere Dame auf Schuss zu bringen, habe den alten stinkenden Teppich rausgeworfen und jetzt PVC verlegt, eine Reihe Backtoback rausgeworfen und einen schöneren Steuerstuhl zum drehen reingebaut, jetzt werde ich noch versuchen den Motordeckel anders öffnened um/einzubauen werde mal Bilder vom aktuellen Zustand reinstellen.
Ist zwar eine kleine und ältere Four Winns aber ich denke das es immer wieder interessant ist, auch andere Umbauten zu sehen. Geändert von FourWinns88 (23.02.2014 um 09:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Torsten, hier mal drei Bilder von den Fenderkörben mit der Größe der Fender
|
||||
|
||||
@Torsten
wenn du welche suchst, sag mir bescheid meine haben zusammen 87,- € Incl. Versand gekostet und die Qualität finde ich SUPER.
|
||||
|
||||
Hallo Olli,
danke für das Angebot, ich habe zu Weihnachten Fender geschenkt bekommen und wollte nur wissen wie gross eure Fender sind. Meine sind 70 cm x 24 cm. Ich werde wohl auf jeder Seite vorne nur jeweils einen Fender machen ( liegend ) da ich an meinem Steg feste Fender habe. Insgesamt habe ich 4 grosse und zwei 62 cm x 18 cm mit, das sollte reichen. Heute ging es weiter mit dem Camperverdeck und den Rest polieren.
|
||||
|
||||
ich glaube ich bringe dir mein Boot auch zum polieren.
|
||||
|
||||
Ja ne iss klar, du weist doch was das fūr eine schöne Arbeit ist. Jetzt muss ich nur noch mit Certonal rūber und dann ist alles gut.
|
||||
|
||||
Schade
|
||||
|
||||
Trimmklappen wurden gelöst, ein Zettel wurde extra angebracht mit dem Vermerk:
Bitte nicht verdrehen. Aber nur an der linken Klappe. Was ist passiert: Die Rechte wurde verdreht und nun leckt der Trimmanschluß |
|
||||
|
||||
Moin Bernd,
verstehe ich nicht Kannste mal erklären Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Jemand konnte die Finger nicht von dem Teil lassen.
Der Zettel war auf der linken Seite angebracht, hat derjeninige wahrscheinlich nicht gesehen und am rechten rumgefummelt. |
|
||||
|
||||
Stand der Arbeiten.
|
|
||||
|
||||
Neuer Anstrich neue Farbe
|