|
||||
|
||||
Das habe ich ja getestet sonst hätte ich die Zeiten ja nicht. Ich wollte wissen wie das bei euch ist.
|
||||
|
||||
Moin Allerseits
so, weiter geht’s Heute erstmal die Schüssel ausgebaut und gereinigt Ein neuer Dichtungssatz wird auch noch verbaut Weitere Fotos über die Schüssel oder Haufen werden nicht kommen dies überlasse ich anderen Kollegen an anderer Stelle im Forum Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Moin,
hör auf so viel Blue Curacao zu saufen, ist ja schon alles blau!
|
||||
|
||||
Was soll ich denn machen wenn ich auf der Winns bin pinkel ich halt nur Promille
Gruß Fuselkönig
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Klo sauber "gespült" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Das Leben ist zu kurz für schlechten Fusel
Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Gestern bestellt und Heute bereits alles da
Es kann also weitergehen. Gruß Dirk
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich besorg auch ordentlich |
|
||||
|
||||
Moin Allerseits
so habe heute einmal das Gimbal – Housing abgebaut nachdem ich Dank Cyrus jetzt die richtige Nuss dafür hatte. Ich denke mit einmal kurz durchwischen ist es nicht getan Wenn es wärmer wird werde ich dort erst einmal richtig durch Dampfen Alsdann haut alle rein der Sommer kommt bald Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Da ich schon einmal dabei war hat es mir natürlich keine Ruhe gelassen
Der grobe Dreck ist weg und jetzt kommt noch ein bisschen Feinarbeit Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß aus Erfurt von Ralf |
|
||||
|
||||
Naja wird halt gefahren die Winns und ist kein Trailerboot
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
denkst du dran mal zu schauen wie lange die Trimmklappen rauf und runter brauchen und ob rechts und links gleichmäßig gehen, mein Dank wird dir ewig nachschleichen.
|
||||
|
||||
Ach soooooooooo, meine wird geschont die Gute !
Wann geht es wieder ins Wasser Ich fahre meine Bavaria morgen mal besuchen Mitte April soll sie dann ins Wasser Ich kann es kaum erwarten Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Moin Ralf, die Winns wird wohl ende April wieder ins Wasser kommen.
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Hallo, heute war wieder schrauben angesagt,
nun habe ich es geschafft, die Trimmklappen funktionieren. Wie auf den Bildern zu sehen habe ich einen 8 mm Schlauch zwischengesetzt.
Gruß Torsten Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Traum Geändert von torsti58 (11.03.2016 um 22:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
neue Instrumente
hab meiner Panta Rhei neue Instrumente gespendet: Faria Chesapeake SS white....
gleich vorweg auf dem Foto ist noch die falsche Temperaturanzeige verbaut, da ich dachte ich nehm die metrische Anzeige und tausche den Tempsensor. Da ich nicht den richtigen Sensor für meinen Volvo auf die Welt gebracht habe, bestellte ich die US variante der Tempanzeige.(hätte die metrische zu verkaufen) also mir gefällts...ob ich den Tiefenmesser auch noch tausche?...bin am überlegen GPS Speedometer konnte ich nur in Amerika(über Ebay) bestellen, da Faria für Europa angeblich keine Genehmigung bekommt. hoffentlich wirds bald warm...Four winns steht im Hafen und wartet aufs schöne Wetter..gg |
|
||||
|
||||
foto wär auch ned schlecht oder?....
alt und neu
|
|
||||
|
||||
Gruß Ralf Vista verkauft |
|
||||
|
||||
Sieht mal richtig gut aus
Welten, wenn man ehrlich ist Hab bereits Olli angeschrieben, da Er ja eine 258 fährt wie ich auch....leider meine janzjährig in HR. Möchte mir eine Gangyway zulegen...Leider habe ich den Durchmesser der auf der Plattform vorgesehen ist, dafür nicht im Kopf. ich kann jetzt spontan auch nicht sagen ob die 248, 268 hier identisch sind..... Wäre nett, wenn ich hier von Euch mal ne Info hätte....spontan würde ich sagen 50 mm Durchmesser und 50 tief..... Danke Euch schon mal Hier von weiten ein Foto rechts auf der Plattform...
|
||||
|
||||
Heute habe ich mir die automatische Trimmklappensteuerung von Mente eingebaut. Das Panel kommt noch, macht mir Panna.
|
||||
|
||||
na da bin ich aber sehr auf die ersten Fahrberichte gespannt.
Gruß Stephan Geändert von Buceador (28.03.2016 um 22:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da musst du dich ca 14 Tage gedulden aber dann werde ich berichten.
|