|
||||
|
||||
Matze , behalte das Boot und verkaufe die Holde. 😀
Gruß von Thomas
|
|||
|
|||
Kauf dir nen Motor mit mind. 100 Ps, weg vom Bodensee an den
Rhein und die Frau wird wieder lachen. viele Grüße, Peter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
beschäftigt. Aber alles wird gut. viele Grüße, Peter
|
|
|||
|
|||
Servus!
Ich hätte eine Flipper 700 HT mit 4,3l Volvo aus 2003 anzubieten. Motor wurde letztes Jahr überholt. Neue Krümmer und so. Alles mit Rechnung belegbar. Antifouling muss gemacht werden und die Innenverkleidung sieht nicht mehr so toll aus. Polster sind alle OK. siehe biete Boote gerne auch mehr Bilder Gruss Chris |
|
||||
|
||||
Moin,
wir haben die erste Tankfüllung der Saison bei herrlichem Wetter verbrannt (Bericht auf unserer Seite). Endlich wieder Bootfahren.
trailerbootclub-ostfriesland@t-online.de https://www.trailerbootclub-ostfriesland.de Geändert von Hii (20.04.2017 um 07:58 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sehr ruhig hier im Moment, was ist eigentlich mit deinem Neukauf, schon im Wasser ? viele Grüße, Peter
|
|
||||
|
||||
Holti ist momentan so begeistert , der denkt z.Zt nicht ans Schreiben. 😃
Gruß von Thomas
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Boot liegt im Wasser. Nach einer überlangen Abnahme, die Nerven gekostet hat. Dieses wegen der langen Warterei und weil man am Ende alles selbst organisieren musste, da der Verkäufer sich ab Mittag neuen Kunden gewidmet hat . So wurde es nichts mehr mit in das Wasser bringen, da es zu spät wurde. Hier aber hat das Forum geholfen und ich habe es auf halber Strecke nach Emmerich abstellen dürfen. Danke nochmal dafür. Leider wurde dann festgestellt, dass am Prop eine falsche Buche verbaut war. Er wackelte in allen Richtungen. Also nochmal eine Woche warten, bis der Händler hier in Emmerich dann die Buchse getauscht hat. Das Boot konnte ich in Emmerich solange in der Halle belassen und fühlte mich da direkt wohl. Dann war es endlich soweit .. ab in das Wasser. Liegeplatz gesucht, habe mehrere zur Auswahl gehabt, und dann die erste Ausfahrt . Bin voll auf zufrieden . Eine Reklamation habe ich aber noch offen, da der Anker nicht selbständig in das Wasser rutscht und die Kette über die Führung springt. Zudem verbraucht mir der Motor, Mercury 150PS EFI , mir noch zu viel mit um die 1,4L/km. Ob noch Einfahrphase ? Mein Händler hat mir auf diese Fragestellung nur Bla bla Antworten gesendet ... war auch nicht anders zu erwarten. Grüße Thomas
|
|
||||
|
||||
Das wird schon.
....und mit dem Verbrauch ermitteln zeige ich dir die Tage mal. Gehe von 0,5 l / km aus . Das passt !! Gruß von Thomas
|
|||
|
|||
@Holti. Thomas ,du kannst mir das Boot auch wieder hierhin stellen , Platz ist ja vorhanden. Zudem sah das Boot hinter dem Auto meiner Frau super aus
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hi Jörg, vergiss es . Danke nochmal für deine Hilfe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein sehr schönes modernes Flippermodell im aktuellen Design . Fährt top , wie nicht anders zu erwarten. [emoji4] Den Spritverbrauch haben wir nun ebenfalls einigermaßen in den Griff bekommen. Wenn die Smartcraft Anzeige Liter / Kilometer anzeigt , sieht das viel freundlicher aus. .....und wenn Holti nicht unnötig viel Gas gibt , sinds nochmals 10-15% weniger. Also : Tolle Kombination zum sportlichen Kurs. [emoji23] Allzeit Handbreit. ... Gruß von Thomas
|
||||
|
||||
Hallo Flipper-Gemeinde,
ich interessiere mich schon lange für eine Flipper. Ich möchte unbedingt die Flipper 600 DC mit 100 PS, da ich es am Bodensee benutze. Hat jemand Erfahrung mit diesem Boot und weiß von einem kompetenten Händler, bei dem ich Prospekte usw bekomme? Dankeschön!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Nö, kenn ich nicht Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich hatte die Gelegenheit Frau Caminada auf der Boot in Düsseldorf zu treffen.
Sitz ist in Horw am Vierwaldstätter See. Sehr kompetente und professionelle Beratung. Rufe dort mal an oder schau Mitte September zur Hausmesse vorbei. Bodensee ist jedenfalls ihr Einzugsgebiet. Viel Spaß beim Flippern. Gruß von Thomas
|
|||
|
|||
Hallo,
ist hier ein 880ger Flipperianer vertreten ????? Hätte da mal ein paar Fragen...
|
|||
|
|||
Neues Winterprojekt
Hallo,
Ich will kommenden Winter den Dachhimmel meiner 620 HT erneuern. Momentan ist ein blauer "Teppich" verklebt der mir nicht wirklich gefällt. Sieht auf dem Bild besser aus als in Wirklichkeit. Weiss jemand wie der Dachhimmel im Original ausgeführt ist? Ich bin noch unschlüssig zwischen spachteln und streichen oder verkleiden mit Kunstleder o.ä. Was meint Ihr ? viele Grüße, Peter |
|
||||
|
||||
Flipper 630 OC
Hallo Leute,
ich werde nun auch frischer Flipper Besitzer und möchte mich kurz vorstellen. Komme aus Steyr/Oberösterreich und bin nun nach einem, so glaube ich sehr typischen Bootsverlauf(zerlegbares Schlaucherl, kleines Festboot, 5,5m RIB) bei einer Flipper 630OC gelandet. Am kommenden Samstag kann ich sie abholen. Sobald ich Bilder habe, werde ich sie präsentieren. Bis dahin liebe Grüße aus Österreich
|
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen in der Flipperfamilie.
Gruß von Thomas
|
|||||
|
|||||
Zitat:
neuen Boot. Wo ist dein Revier ? viele Grüße, Peter
|
|
||||
|
||||
Bevor der alte Sprit schlecht wird muss er weg bei dem schönen Wetter. [emoji4]
Gruß von Thomas
|
|||
|
|||
Moin Peter ich habe meine Flipper komplett restauriert und den neuen Dachhimmel verklebt
|
|
||||
|
||||
Hallo Dragonpi,
da hast du eine sehr gute Wahl getroffen !!! Gruß, Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
man die Rundungen etc. hin ohne viele Stösse? viele Grüße, Peter |
|
||||
|
||||
Flipper 630 OC
Hi Leute,
Danke für die nette Aufnahme. Habe das neue Booterl nun endlich zu Hause und es gibt auch die ersten Bilder, allerdings noch vom Vorbesitzer. Ab nun ist der neue Heimathafen in Ardagger in Österreich an der Donau. Lg
|
|
|