|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wildo Jet Thruster komplette Anlage.
Biete einen kompletten Jet Thruster 12V mit 25 KG Schub für Boote bis ca. 10 M.. Bugdüsen Heckdüsen, allen Schläuchen, Wassereinlaß, Joystick, flexiblem Schlauch und Verbindungsstücken für 1800EU an. Die Anlage ist neu und hat rund 2750 EU gekostet. Originalrechnung gibt es dazu. Leider passen die Schläuche nicht bis in meinen Bug. . Anlage muß in DO abgeholt werden, Versand ist wahrscheinlich richtig teuer.
Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
Hier noch Fotos von dem ganzen Zubehör. Die Bugdüsen sind noch an die Bugform anpassbar.
Gruß Ingo |
|
|||
|
|||
O.k - Ich traue mich mal...
Was ist das????? Vermutung: Damals bei David Hasselhoff und Night Rider (Kit) - der hatte so etwas wie ein Overboost. Damit ist die Kiste noch schneller geworden. Und ich glaube, Dein Jet Thruster ist der Overboost für Boote - richtig??? |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Nee, das ist Bug und Heckstrahlruder in einem. Nur mit Wasserstrahlantrieb.
Alle Infos hier: http://www.willdo.eu/index.php?subject=234 Gruß Ingo |
|
|||
|
|||
Sorry - aber so wird ein Schuh daraus....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin. Um mal richtig zu stellen: (ACHTUNG, KLUGSCHEIßERALARM ) Kit hatte einmal den "Superpursuitmode" - aber erst nach einer genaeralüberholung - Ihr erinnert euch? Er wurde doch EIN Mal zerfahren. Den "Turboboost" hatte er schon von anfang an. Damit konnte er große und hohe Hindernisse überfliegen. Und egal wann erdas machte (z. B. in der Wüste) immer flog er über Häuser, welche kurzzeitig eingeblendet wurden. So Ihr KulturBanausen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag Ich will doch nichts zerlabern, aber es haz mich zu stark gejuckt....bin schon weg!!! Geändert von HGB (27.05.2009 um 10:29 Uhr) Grund: Danke TageDieb - man,man,man |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
K.I.T.T. nicht KIT
"Zerlabermodus off"
|
|
||||
|
||||
Knight Industrie Two Thousand
|
||||
|
||||
und ich habe damals kein Foto gemacht, von meinem Twingo mit dem Lauflicht an der Front
|
||||
|
||||
Von mir aus kann das Ding auch in einen alten Manta als Rückstoßantrieb . Krasse Vorstellung wenn dahinter ne Blondine im Cabrio steht und das wird eingeschaltet. Obwohl für ein Boot finde ich es cooler.
Gruß Ingo |
|
|||
|
|||
Sorry Ingo - Ich wollte Deinen Thread nicht zerlabern...
|
|
||||
|
||||
Ist doch ok, kommt so immer nach oben Und wer die Anlage kennt und eine benötigt kauft die auch.
Gruß Ingo
|
|
||||
|
||||
Steht jetzt ab 1500 in der Bucht.
Gruß Ingo |
Themen-Optionen | |
|
|