|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja, ja, und die Rechnung von der Entenpoli... darf Dir dann schicken.
|
||||
|
||||
Aber mit dem falschen Boot hast Du schon recht. Ich habe in letzten zwei Jahren festgestellt, dass ich doch mehr der Typ für einen Verdränger bin. So Richtung Waterland oder so ähnlich.
Ganz gemütlich mit 10kmh auf`m Kanal oder Flüschen rumtuckern gefällt uns besser.
|
|
Zitat:
Kanalfahrten machen gar keinen Spaß. Spundwandgucken ist nicht unser Ding. Höchstens 1x pro Jahr. Dann lieber >100km Anfahrt in Kauf nehmen und ab auf die Elbe.
|
||||
Lenkrad
So Ihr Lieben, es gibt Fortschritte zu berichten.
Nachdem sich das Lenkrad selbst mit massiven Schlägen auf die Welle (mit Hilfe einer zweiten Person) nicht bewegen ließ , habe ich meinen Freund die Flex hinzugezogen. Na also, geht doch Lenkrad ist ab, und falls jemand Interesse hat, biete ich das Dingens mit leichten Gebrauchsspuren für €40,- zur Selbstabholung an. Ein bisschen Tesafilm rumtüddeln und schon ist das Ding wie neu
|
||||
|
||||
Todal brudal ( sagt der Frange)
Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
"Manchmal aber nur manchmal haben Lenkräder ein klein wenig Haue gern"...
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin, moin, Brauchst noch ein Original Lenkrad? Habe noch eins rumliegen.
|
||||
Danke, dass Du an mich gedacht hast, aber sonst hätte ich es ja nicht rausgeschmissen. Und nein: ich benötige auch keine 2. Original-Badeplattform
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schönen Sonntag noch.
|
||||
|
||||
Lenkrad
Hallo Uwe,
Da hat ja wirklich nur Gewalt geholfen. Für welches Lenkrad hast du dich denn jetzt entschieden? Für das Messina oder das Hamburg II ? Oder hast du beide bestellt wie du geschrieben hast? Wenn es möglich ist könntest du mal das(die) Lenkrad(Lenkräder) anhalten oder provisorisch aufstecken und ein paar Fotos machen? Dann kann man am besten vergleichen und sehen wie es aussieht, da ich mich ja auch mit dem Gedanken trage mir ein neues Lenkrad zu gönnen.
|
||||
Tja, Roland,
das war ganz komisch. Mein Sohnemann hat am Lenkrad gezogen und ich auf die Nabe gehämmert. Ohne Erfolg. Dann habe ich den Kranz abgeflext und nen Abzieher angesetzt und plötzlich springt die Nabe ab Fast ohne Krafteinwirkung. Habe gestern das Messina bestellt, weil es doch irgendwie sportlicher aussieht. Aber Achtung: es kommen neben den Versandkosten noch 4% Paypalaufschlag plus 35ct hinzu Werde Euch dann das Ergebnis präsentieren.
|
||||
|
||||
Bimini Top
Hallo,
was für ein Bimini Top (breite und höhe) habt ihr bei euren Bayliner 2052 montiert.
|
||||
|
||||
Lenkrad
Hallo Uwe,
dann schau doch mal in der Bucht nach. Ist von der selben Firma, ohne Versandkosten und so: Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/380688755027?...84.m1436.l2649 (PaidLink)
|
|
Zitat:
Sent from unterwegs using Daddelfon
Viele Grüße Uwe --------------------------------------------------------- Du hast nur dies eine Leben. Wenn's vorbei ist, ist's vorbei. (Die Ärzte) Geändert von Judschi (17.11.2013 um 19:50 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
Lenkrad
Lenkrad ist da und schon wieder versandfertig eingepackt
Wie kann man solch einen Mist verkaufen
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
das sieht ja mal richtig sch...... aus. Wie kann man nur sowas rausschicken. Haben die keine Versandkontrolle? Hoffentlich ist das nur ein Einzelfall und nicht Gang und Gäbe. Das blöde dabei ist, man freut sich daß das Lenkrad endlich da ist und dann sowas. Und wieder warten. Hoffentlich hast du dann mit dem neuen Lenkrad keine Probleme.
|
||||
|
||||
Lenkrad
Hallo Uwe; hallo Roland,
bei meinem Lenkrad sind nur 2 Klammern von denen eine grob verarbeitet war, so dass man diese Stelle etwas nachdrücken konnte. Deshalb keine Reklamation. Ist aber schon unverschämt so etwas zu versenden.
|
||||
Ich hab das jetzt eingetütet und tausche das gegen das Hamburg II um.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sieht aber trotzdem SUPER aus Vielleicht lege ich mir das auch noch zu.
|
||||
|
||||
Berichte bitte, wie der Umtausch verlaufen ist.
Dann bestellen ich dort eventuell. Wenn die beim Umtausch rumzicken lasse ich es gleich.
|
||||
Hallo Thomas,
ich habe gestern abend ne eMail mit Fotos hingeschickt, mit der Bitte um Zusendung eines Reourenscheins. Heute morgen Antwort, ich möge bitte freigemacht zurückschicken und erhalte dann meine Portkosten erstattet. Habe dann angefragt, wie ich den Differenzbetrag für das andere Lenkrad (Hamburg II)begleichen soll, weil ich befürchte, dass alle Lenkräder dieses Modells Mängel aufweisen. Mal sehen, was die Antwort sagt...
|
||||
|
||||
Ich hatte auf meiner 1952 auch das Hamburg II drauf:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=89484
|
||||
|
||||
Ich habe das gleiche Lenkrad wie der Skipper!
Das Lenkrad ist von der Qualität nicht so der Hammer! Ich denke das wurde in Indien oder China produziert! Die Nabe ist aber passgenau! Ist ein guter Träger um es mal zu veredeln!
|
||||
|
||||
Funke für das Bötchen
Frage????
Wer kann mir sagen, ob das Funkgerät, welches in meinem Ami Import verbaut war auch eine Zulassung bei uns bekommt? Oder kennt ihr jemanden, der jemanden kennt, der das weis? Danke für die Infos! Die Funke ist ein Standard Horizon Quest GX1255S Gruß Frank |
|
||||
Update Lenkrad-Reklamation
So, es geht weiter.
Habe Nachricht bekommen. Die Rücksendegebühr wird mit dem Aufpreis verrechnet. Ich habe ein neues Angebot bekommen und hab zugeschlagen. Jepp! Morgen geht das alte Lenkrad auf Reisen und dann gibbet ehn Neues!!! Und dann kommt der Winter und wir unterhalten uns mal über Edelstahlprops
|