|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Feinset
Über besodere Beziehungen 230€
|
|||
|
|||
Neuling
Moin alle zusammen,
nachdem ich fast 4 Tage vebraucht habe um mir den gesamten Verlauf reinzuziehen melde ich mich hiermit an. Ich bin Ihno, Besitzer einer 1952 aus 1989 mit 5,0 V8 OMC. Am Donnerstag bei Boot24.com gekauft (ich glaub zu teuer) aber billig hatte ich schon, wie in meiner Kurzinfo zu lesen ist.
|
||||
Na dann mal herzlich Willkommen im Bay-Thread. Zeig doch mal paar Fotos
Sent from unterwegs using Daddelfon
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@chemo
Ich habe sie ! Sie ist recht unhandlich! Geht aber für den Preis! Sie hat Kraft aber das einstellen der Drehzahl muss jedesmal neu erfolgen. Sie dreht erst mal hoch und mann muss sie jedesmal wieder manuell runterregeln! Leicht ist sie auch nicht!
|
|||||
|
|||||
Willkommen
Zitat:
Wie immer wenn sich hier jemand neu anmeldet nerve ich mit unserer Baylinertabelle. Du gelangst zu Ihr wenn Du dem Link zur Eingabemaske folgst in meiner Signatur. In der Rubrik Kleinkreuzer und Trailerboote solltest Du immer auf der letzten oder vorletzten Seite die aktuelle Tabelle als PDF finden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bräuchte sie nur 2-3 mal im Jahr dafür könnte Sie doch reichen oder? Oder gibt es für kleines Geld etwas anderes?
|
||||
|
||||
Bekomme ich damit die alten abgelösten Kennungen wegpoliert? Ich hab hier schon meine Autopolitur benutzt - aber der Mist kommt wieder - Benötige ich hier ein besonderes Mittel? - Danke für Eure Beiträge.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
herzlich willkommen in unserem Bayliner-Trööt. Nun bin ich nicht mehr alleine mit einer 1952 aus 1989 und mit 5,0 l Omc. Würde gerne mal ein paar Fotos von deinem Schätzchen sehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Roland, ich habe mir die Bilder von deiner Bay angesehen - sieht echt sehr gut aus - wie pflegst du dein Schätzchen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Frank, bis jetzt hat waschen und polieren gereicht. Mittlerweile ist das Blau doch ziemlich ausgekreidet ( sieht man auf den Fotos nicht so ) . Habe mir das Metax BS1 und Pads dazu besorgt. Certonal muss ich noch bestellen und noch ein paar Pads dazu. Poliermaschine habe ich von hier: http://www.awn.de/Technik/Pflege/Rei...fmaschine.html Muss mich bald mal daran machen, ist ja nicht mehr soviel Zeit. Anfang April gehts aufs Wasser.
|
|||
|
|||
Hallo wollte mich auch mall vorstellen.
Mein Name ist Dennis bin 24 Jahre alt und bin seid gestern (22 Februar) Stolzer Besitzer eines Bayliner 2052 LS. vielleicht kennt der ein oder andere auch unseren NEMO. Gruß Dennis aus Neuss
|
Tach schön und herzlich willkommen. Neuss hat ne fiese schräge Slippe. Meine Bay stammte aus Düsseldorf und ich bin in Neuss raus und hab die Schräge nicht gemeistert :mad:
Sent from unterwegs using Daddelfon
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Gratuliere und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel wünsch ich Dir.
|
|||
|
|||
danke
|
||||
|
||||
@ Bayliner 2052-NE
Herzlich willkommen hier im BF Den Danke Button findest du unten rechts muss also nicht geschrieben werden Und das Forum lebt von Bildern! @ohni Auch dir ein herzliches willkommen hier im Trööt und wenn du schon so alles gelesen hast wirst du mitbekommen haben das du die meisten mit Namen ansprechen kannst weil der in der Signatur steht! Vielleicht machst du das ja auch! Auch bei dir währe es schön ein paar Aufnahmen von der Neuerwerbung zu sehen! Und natürlich immer eine Hand breit Spritt im Tank und eine unter der Finne euch zwei!
|
||||
|
||||
Hallo Dennis,
auch von mir ein herzliches willkommen in unserem trööt. Fotos von deinem Schätzchen wären toll.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Habe gesehen, dass du einen Meguiars Shop hast. Da fehlen aber noch die Marineprodukte ( schau mal 1 Seite zuvor S. 177 hier im Thema) Mach uns Fahrern mit den "kleineren" Bays mal einen guten Niedrigpreis
|
||||
|
||||
Und ich kann die XXX nicht öffnen!
Guter Preis währe schön! Habe ich auch starkes Interesse mein Santa Fe und der Fiat könnten eine Beschichtung vertragen und das Boot sowiso!
|
||||
|
||||
@Andreas Chemo...
An 3 mal komme ich nicht ran deswegen habe ich mir auch noch nichts neues zugelegt! Für gelegentliches Arbeiten reicht diese Maschine allemale! Und das Zubehör ist ja das teure! Und davon bekommt man dort ja wirklich alles mit was man braucht!
|
||||
|
||||
hallo zusammen schreibt mir einfach mal ne pn was ihr braucht vielle sachen hab ich auf lager die zurzeit für gute preise verkauft werden sind auch viele auto Pflege Produkte hab aber auch Meguiars Boots reininger einfach melden was ihr braucht ich sag euch was ich hab und mach euch einen guten preis
gruß aus Neuss Dennis
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich denke für die paar mal, was man das Ding nutzt, reicht die allemal!
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich suche für unsere 2052 diese Relingfüsse. Unser Vorbesitzer hat die ordentlich vergammeln lassen. Weiß jemand wo ich diese kaufen kann, oder hat jemand noch 2 liegen und würde sie mir verkaufen. Danke! Gruß Chris |
|
|