|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten Kollegen
Gruß Reiner
|
|||
|
|||
Zitat:
Dicht ist ne KZ Beleuchtung ganz sicher nicht!
|
||||
|
||||
Moin Gemeinde, ich habe vor, am Kennzeichen meines Trailers eine Kamera anzubringen, um während der Fahrt das Geschehen hinter mir besser zu sehen. Hat jemand von Euch Erfahrungen, welche Kamera noch ein gutes Bild auf die Entfernung nach vorne bringt.
|
||||
|
||||
Rückfahrkameta
Hallo Frank
ein Freund von mir hat eine Kamera im Auto von Conrad verbaut die ü ber WiFi arbeitet mit dem Smartphone. Klappt ausgezeichnet.
|
||||
|
||||
Mehr Infos über diese Kamera wären schön
|
||||
|
||||
Hi Peter,
läuft die auch ständig mit? Mir geht's darum, dass ich während der Fahrt den Verkehr hinter mir sehe - quasi als Spiegel. Perfekt wäre auch ein 2 Kamera System, damit ich mir die Stoßstange nicht jedes mal anhaue beim Ankuppeln.
|
|||
|
|||
Frank, hat der Bmw sowas nicht??
|
||||
|
||||
Rückfahrkamera
|
||||
|
||||
Danke
|
||||
|
||||
Die Kamera ist nicht so der Knaller, ich habe die mal bei meinem Freund an den Anhänger gebaut.
Das war nur ein 3.5 m langer Hänger, aber das Bild ist ständig abgerissen oder sehr schlechtes Bildsignal. Auch der Blickwinkel ist sehr eingeschränkt. Man sieht beim rückwärts fahren nicht die Ecken. Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Nur gegen viel Kohle, ausserdem möchte ich ja die Kamera für den Trailer
|
||||
|
||||
Das wäre der Link dazu
http://www.conrad.de/ce/de/product/3...tzlicht-Aufbau Danke Peter, ist nicht mein Favorit, da das Internet am Handy in der Übertragungszeit nicht möglich ist. Kennt jemand das Teil? http://www.conrad.de/ce/de/product/8...f=searchDetail
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele schöne Stunden auf euren Booten....
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Ich für mich ganz persönlich kann das Jahr 14 schnell vergessen und hoffen das ich 2015 die umgebaute Bayliner 2052 customized nicht nur im Urlaub zu Wasser lassen kann.
Also @all, ich wünsche einen guten Rutsch nach 2015 und für alle Lebenslagen ein glückliches Händchen, sowie Gesundheit für euch und eure Familien!
|
||||
|
||||
Zitat:
Cool dein Sitz. Hoffe dein Boot ist rechtzeitig fertig Sieht alles schon mal top aus. Aber du hättest ja eigentlich jetzt n Viper Stick nehmen müssen |
|
|||
|
|||
Zitat:
danach geht das über Wifi, also ohne Internetverbindung. Ist nur fraglich ob es das Teil von Hinten am Boot vorbei bis nach vorne schafft, in der Beschreibung steht 10 Meter |
|
||||
|
||||
Es steht, so habe ich das verstanden drin, dass während des Empfanges des Bildes am Handy kein Internet am Handy möglich ist.
|
||||
|
||||
Hallo und schönes, neues Jahr!
Ich hätte gerne für das nächste Jahr ein Sonnenpolster für den Bug. Es sollte so sein, dass es fest mit der Reling vertaut werden kann also bei Fahrt nicht herunter genommen werden muss. Könnt ihr mir ein paar Suchtipps geben?
|
||||
|
||||
Warum willst Du noch ein Jahr warten?
|
||||
|
||||
So - ich probiere das Teil jetzt mal aus - Bericht folgt
http://www.voelkner.de/products/2035...FfTJtAodFVAAJg
|
||||
|
||||
Ähm... für dieses Jahr natürlich
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also wir haben das Teil und ganz ehrlich es wird kaum genutzt (nur in HR) aber selbst da nur 3-4 mal in 3 Wochen, wenn mal paar Leute mehr in die direkte Sonne wollen. Sonst leg dir einfach ne Isomatte und n Handtuch hin. Ich leg mich meist nur aufs Handtuch, reicht vollkommen. (Nimmt aber irre viel Platz in der Kabine weg) Spar das Geld und kauf was sinnvolleres
|
|
||||
|
||||
Budenheim bin ich mir ungefragt sicher, dass mir der Preis nicht gefallen wird :-(
|
||||
|
||||
Ich leg ne Luftmatratze vorne drauf