|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Männers, beim V8 immer die Übersetzung mit berücksichtigen.
Das kann schon sein das der 19P bei ihm genau aus dreht. Versuch es mal mit Haralds H5 der ist für den Rumpf einfach gut. Ich hatte den gleichen Rumpf mit der 3l Maschine und dem H5. Würde ich heute wieder genau so machen. Deswegen passt mein Test auch nur für die 1999- 2000 Bauj. Bay Und die aktuelle VIPER203. Wenn du die Gelegenheit hast versuche auch mal einen Ballistic. Aber wenn der 19P Black Max bei dir schon Nenndrehzahl macht, dann auch nur einen 19P Ballistic nehmen, der wird dann deine Drehzahl etwas senken. Der Black Max brachte bei meinem Test das schlechteste Ergebnis hervor. Das kann bei dir aber ganz anders sein. Bei Props gilt nur Versuch macht kluch!
|
||||
|
||||
Bayliner Schriftzug 2052 LS
Ich besitze einen Bayliner 2052 LS von 1999. Vor ein paar Jahren hatte ich Feindkontakt mit einem Seadoo. Der ist mir dank eines von mir eingeleiteten Ausweichmanöver nicht in den Bugbereich sondern steuerbordseitig achtern eingeschlagen. GFK musste ausgessert werden und der blaue und weisse Teil im Heck lackiert werden. Dank Fachwerkstatt wurde dies professionell erledigt und man sieht davon nichts mehr. Für das Lackieren musste sowohl der Klebestreifen (gold/schwarz) als auch der Bayliner Schriftzug entfernt werden. Damals war der Schriftzug nicht verfügbar. Nun habe ich ihn endlich in einem shop in USA gefunden und gekauft. Folgende Teile habe ich bei greatlakesskipper.com bestellt:
Bayliner Gold / Black 54 1/2 x 1 3/8 Inch Soft Foam Filled Raised Boat Decals (Pair) 1035967 Bayliner 34708 3/8 Inch Black / Gold Boat Pinstripe Tape 1034334 Anbei das Ergebnis LG Peter
|
|
|||
|
|||
Darf man fragen, was der Schriftzug kostet?
|
|||
|
|||
aber sicher. Schriftzug 99,95$, tape 14,95$, shipping 52$ und 30€ Zoll/MWSt in Österreich. Nachdem ich das Ergebnis gesehen habe muss ich sagen, dass jeder EURO ein gut investierter EURO war! Sie sieht jetzt wieder super aus. Ich will sie gar nicht mehr verkaufen
|
|
|||
|
|||
Ja klasse! Ist ja fast ein Schnäppchen 😂😂
|
|||
|
|||
Habe ich was von Schnäppchen gesagt? Es sieht gut aus!
|
|
|||
|
|||
wenn jemand einen bayliner schriftzug benötigt einfach pn an mich
|
|||
|
|||
Ich benötige einen neuen weißen Keder für die Scheibe. Gibt es da jetzt eine Sammelbestellung?
|
|
|||
|
|||
Sucht noch wer ne 2052?
Bayliner 2052 LS 4,3L V6 mit deutschem Trailer / guter Zustand http://pages.ebay.com/link/?nav=item...obalID=EBAY-DE (PaidLink)
|
|||
|
|||
Hi leute
Kann mir evtl einer von euch bei ner 2052 den Boden ausmessen wollt noch ein neuen teppich reinmachen aber Boot ist schon auf dem Weg nach Kroatien werd ihn dann unten reinmachen aber dafür brauch ich die Maße Grüße und danke schon mal Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Kann ich morgen mal machen.
Welche Maße willst du denn eigentlich? Nur den Boden oder auch die Wand und die B to B sitze? Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
Musst ja eh zuschneiden! 2m Breite reicht auf jeden Fall! Und Länge waren glaube um die 3,5 - 4m ! Hab ja auch erst Bodenbelag verlegt!
|
||||
|
||||
Du hast aber ein neueres bj
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Wir haben die guten aus 1990
|
|||
|
|||
Ist der Unterschied da so groß?
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, aber wenn er nicht sagt was er alles tauschen will........
|
|||
|
|||
Hi hi
Brauch nur die Bodenmaße und B to B sitze gibts ned mehr bei mir Danke schonmal Grüße Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Mal ne Frage, gibt es eigentlich die Möglichkeit die Trailerauflaufbremse beim Rückwärts Fahren zu blockieren? Mein Auto explodiert immer fast, wenn ich das Ding bergauf rückwärts bewegen will...
|
||||
|
||||
Früher gab es da was, aber wenn die bremsen beim rückwärts fahren nicht auf machen, stimmt was nicht an deiner Einstellung.
|
|||
|
|||
Was kann da nicht stimmen? Beim einstellen der Bremsen dreht man so lange zu bis es leicht anfängt zu schleifen... Das wars?! Dann bremst das Ding auch!
|
||||
|
||||
Normalerweise schiebst du den Hänger beim rückwärts fahren erst in die Bremse und dann ab einen gewissen Punkt macht sie wieder auf zum rückwärts fahren
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir, und ich hab doch die BtoB Sitze Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
|
|||
|
|||
Zitat:
Dank dir schon mal fürs ausmessen ! Und ich glaub nicht das es was ausmacht ob B-B sitze drin sind oder nicht das Boot wird ja dadurch ned größer oder schmäler [emoji3] |
|
|||
|
|||
Das hat damit nix zuschaffen , beim Rückwärts fahren muß die Auflaufbremse aufmachen , da ist das Problem zusuchen .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße |
|
|