|
||||
|
||||
Hallo Mani,gesundes neues Jahr.Danke für deine Info.Ich schau in der nächsten Zeit mal was ich mache.
|
||||
|
||||
Hallo und Frohes neues Jahr.
ich besitze zwar eine 1851, aber hoffe hier kann jemand helfen. Kein Kollege hat eine 1702 LS diese hat ein Ablauf fürs Ankerfach vorne am Bug. Bei meiner 1851 gehts in die Bilge. Ein Umbau auf Borddurchlass im Bug wäre mit wenig Aufwand machbar. Jedoch finde ich nirgendwo so ein kleinen 6-8mm weissen Kunststoff Borddurchlass wie bei der 1702LS verbaut ist. kann mir hier jemand weiterhelfen? ich Google schon seit einer Stunde vor mir her |
|
||||
|
||||
Hallo Mirko
Du willst keine PN´s oder darfst keine empfangen
|
|||
|
|||
bayliner 2052
Hallo zusammen,
Wir wollen uns dieses oder nächstes jahr auch eine bayliner 2052 anschaffen. Am liebsten mit dem 4,3 motor ( muss aber nicht ) Kommt hier jemand zufällig aus der nähe von Lingen/ems wo man sich eine mal anschauen dürfte |
|
||||
|
||||
Ich durfte mir zu Weihnachten einen neuen SUV kaufen, der 3,5 to ziehen darf.
Erste Reaktion von meiner Frau: "Jetzt kannst du ja auch nach einem größeren Boot Ausschau halten". Man muss sie einfach lieben. Evtl. ab Ende der Saison ist unsere 2052 Bj. 1999 mit einem 4,3 EFI zu haben.
|
|||
|
|||
Ich könnte mir vorstellen meine 2352 LS Capri abzugeben.....
Nicht unbedingt wollen darum setzte ich sie auch nicht explizit unter "zu verkaufen" Für den Fall das jemand diese Größe sucht könnte man drüber sprechen. Gruß Andreas
|
||||
|
||||
Da gibt es einen ganz einfachen Trick:
Erst schenkst du deiner Frau die Ausbildung für SBF Binnen und See, dann schickst du sie nach Hamburg zum Frauenfahrtraining von der Boote-Zeitung... bei mir hat's funktioniert
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Bin für Tips offen P.S: Da wir uns gerne vergrößern möchten, steht unsere schön ausgestattet Viper 203er zum Verkauf. Modelljahr&Erstwasserung 2005, Top-Zustand und viel Zubehör. Schaut doch bei Interesse mal hier rein, BF Sonderpreis. https://www.boote-forum.de/showthrea...55#post4398855 oder https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...73210-211-7975 |
|
||||
|
||||
Hallo Skipper was sollls den werden?
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
suchen ein Sundeck Boot 7.5m (mit Toilettenraum) und schöner Sitzgruppe. Jeanneau 7.5 WA Beneteau Flyer 750SD Saver 750 WA ... mit AB >= 200PS. Wollen mal in Buchten übernachten können und die Mannschaft wird ja immer kleiner die mitfährt. Zumindest sind die Kids nicht mehr alle dabei.
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich finde auf meinem Propeller keine Angaben über die Steigung. Es ist ein 3 Blatt Propeller für einen Mercruiser Alpha One II an 4,3lx V6, vermutlich die Werftausrüstung. Wer weiß was für eine Prop da verbaut wurde. Möchte evt. auf einen 4 Blatt mit 21er Steigung umrüsten. Unterschied zw. 3 und 4 Blatt Prop?
|
||||
|
||||
Hallo,
original war da ein 23Zoll drauf. Gruß Mani
|
||||
|
||||
EFI Motoren mit 21P Vergaser 23P
Unterschied Laufruhe beim 4 Blatt. Etwas langsamerer Übergang von Gleit in Verdrängerphase. Niedrigere Endgeschwindigkeit.
|
||||
|
||||
Wenn außen zwischen den Blättern nichts eingeschlagen ist, dann nimm ihn mal runter und sieh im Bereich der "Nabenauflage" nach oder stelle Bilder hier ein, dann kann man die Stellen markieren.
|
||||
|
||||
Hallo,
habe mir im Oktober eine Bayliner 1952 Bj. 97 gekauft und im November den Schein gemacht also komplett Neuling auf diesem Gebiet. Eure Beiträge in diesem Forum habe ich fast alle gelesen und bin begeistert was man hier für Informationen bekommt und austauscht. Wünsche alle eine schöne Saison.
|
|
||||
|
||||
Den sonnigen Sonntag genutzt und ein bisschen was gemacht.
|
||||
|
||||
Hm sieht ein wenig grobschlächtig aus!
Was hast du für ein Material genommen? Alles außer Holz oder Kork ist da suboptimal. Weil es zu warm wird
|
||||
|
||||
Hab das EVA Teak genommen.
Mit wassersportlichen Grüßen Peter Das Leben ist wie eine Klobrille: "Man macht viel durch" Geändert von PZarske (12.03.2018 um 20:28 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Sieht echt super aus, wie lange haste dafür gerbaucht?
|
||||
|
||||
Hab dafür ca. 4 Stunden gebracht.
|
|||
|
|||
Wo hast du das her hast du einen Link für mich, dass mach ich auch
|
||||
|
||||
Hallo Moritz,
hier der Link: www.bangood.com Du solltest 2 Rollen Streifen und eine Platte bestellen. pass aber beim Preis auf. Ich hab für eine Rolle 5,31 Dollar und für die Platte 39,99 Dollar incl. Versand bezahlt. Die Preise schwanken unwahrscheinlich. Sie zu, dass die Ware aus dem EU Lager kommt sonst wartest Du ca. 6 Wochen. Wenn Du das Zeug hast und noch den einen oder anderen Tipp dazu brauchst, melde Dich am besten mit PN
|
|||
|
|||
Morgen Peter,
Danke für deine Rückmeldung. Die Streifen zu 5,31 habe ich gefunden aber die Platte finden ich nicht Beim Filter kann man wählen zwischen US EU und FR. Bedeutet FR in diesen Zusammenhang Frankreich oder um welches Land handelt es sich da, ist ja auch Europa
|
|||
|
|||
Gefunden Danke
Leider ausverkauft