|
||||
|
||||
Hallo,
Die zweite Badeplattform ist jetzt auch drann. Danke noch mal an Uwe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bitte die Bilder nicht vergessen einzustellen. Du weist doch wir wollen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|
Zitat:
Was hast du denn jetzt ändern müssen? BB ist meine heile Plattform mit dem alten Handlauf??? Und ST ist Deine Plattform mit meiner alten Leiter???
|
|||
|
|||
hallo leute ,
seit heute bin ich mit dabei , hab mir gerade eine 2052 LS capri gekauft . nun hab ich direkt eine frage an euch . laut händler soll es bj 89 sein , glaube ich aber nicht da sie schon die runde windschutzscheibe hat . die rumpfnr. BIYB 68 CKJ 495 . könnt ihr mir weiter helfen oder wisst ihr wo ich nachschauen kann . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Baujahr 95, wenn ich mich nicht irre ! Gruß Markus |
|
Du irrst Dich
Baujahr 94, Modell 95
|
|||
|
|||
wie kommt ihr darauf ?
wegen der 95 am ende der rumpf-nr.? |
|
|||
|
|||
danke für eure schnellen antworten
gruß skippy |
|
Die letzten drei Nummern sind ausschlaggebend.
Die letzten beiden sind das Modelljahr 95 und die 4 (in Deinem Fall) steht für die Produktion 94.
|
|||
|
|||
vielen dank , dann hab ich ja doch ein schäppchen gemacht .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es sind beides "Deine". Rechts ist mein alter Handlauf geblieben, links sind die von Dir mit den Anschraubplatten, oder wie nennt man die Dinger, drann gekommen. Meine alte Plattform war schon total durchlöchert und unten war schon alles weggebrochen. Dagegen waren die von Dir wie neu.
|
Hhm, zuletzt habe ich mich schon gar nicht mehr auf die gebrochene Badeleiter draufgetraut. Aber vielleicht hast Du die Möglichkeit, sie zu schweißen oder sonstwie zu verstärken.
So sieht meine Plattform jetzt aus...
|
||||
|
||||
Hay, supi!
Ist ja schon fast ne 2052
|
||||
|
||||
@ skippy03
Willkommen hier im Bayliner Thread für die kleinen! Na dann zeig sie doch mal!
|
||||
|
||||
auch neu hier
@alle
Moin Moin hier. bin ja auch ein neuer mit einer 1851 darf man sich hier doch auch beteiligen ? ist aus dem Jahr 1996 mit V6 4,3 LX komplett so übernommen mit Trailer und allem zubehör. Liegt im Flensburger Hafen, und bei dem blick aus dem Fenster, sage ich mal, gehts gleich raus auf die Förde. Gruß an alle Bernd |
|
Na dann "Herzlich Willkommen" Bernd!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viel Spaß damit. LG Rigo
|
|
||||
|
||||
So das war ein heisser Ritt!
Kann hier nicht alles zum besten geben! Aber ich bin nun happy der Trailer spricht nun auch deutsch! Habe am Wochenende schnell ein Fahrverdeck und eine Hafenmütze gebastelt.Das alte hatte eigentlich keinen nutzen mehr außer als schablone zu dienen. Die Fenster zeigen eindeutig den Zustand des alten Verdecks Kommt natürlich nicht an die eines "Hallier" heran aber dafür muss ich jetzt erstmal sparen! Habe das gesamte Boot von innen gesäubert. Nun kann der Urlaub kommen! Danach gibt es die Außenpflege und technisch Änderungen
mit sportlichem Gruß Michael BreakOutAnotherThousand Geändert von Plattner (12.07.2011 um 22:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Automatische Bilgenpumpe
Ich habe da mal eine Frage an alle 652 er Eigner.
Hat der 652 er Bayliner eignetlich serienmäßig eine automatische Bilgenpumpe Ich farge deshlab mal nach da ich meine Bilge gereinigt habe und dabei schaltete sich keine Bilgenpumpe ein. Ich habe dabei auch den Hauptschalter mal eingeschaltet aber auch denn nothing. Wenn ich die Pumpe manuell einschalte pumpt diese sofort, was eingentlich bedeuten sollte das eine automatische auch schon anschalten sollte. Bitte mal schreiben ob das bei euch auch nur manuell funktioniert evtl. ist bei mir der Schwimmerschalter defekt.
|
||||
|
||||
Moin,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mfg Martin |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Veldensteiner;2323807]Ich habe da mal eine Frage an alle 652 er Eigner.
Hat der 652 er Bayliner eignetlich serienmäßig eine automatische Bilgenpumpe Die 652 hat serienmäßig keinen automatischen Schwimmerschalter. Habe ihn vom Händler einbauen lassen. Außer der elektrischen gibt es noch eine Handpumpe an der Steuerbordseite, allerdings noch nicht von mir getestet. Bei meiner vorherigen 2052 habe ich den Schalter selbst eingesetzt. Zum Testen habe ich 40L Wasser in die Bilge gegossen, bis der Schalter reagierte.
|
||||
|
||||
Hallo,
wird sie serienmäßig nicht haben! Ich habe bei meiner 602 einen Schwimmerschalter nachgerüstet und somit kann nichts passieren! Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
Ok, das dachte ich mir schon.
Ich kann mich da auch wage dran erinnern das es bei neueren Booten gar nicht mehr statthaft sein soll eine automatische Lenzeinrichtung zu betreiben. In wie weit das jedoch zutrifft kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Wäre aber teilweise auch logisch, da ja im Falle eines defekten Tanks dann der nach aussen Sprit abgepumpt wird. Na ich werde auf alle Fälle mal einen Schwimmerschalter nachrüsten und die Funktion über einen Schalter Manuell und Automatik realisieren. Danke nochmals.
|
||||
|
||||
Seit gestern aus Griechenland zurück :-)!
Mensch war das genial !
Wir waren für 3 Wochen mit unserer 2052 in Griechenland. Trotz 850 km trailern nach Venedig, 24 Stunden Fähre nach Igoumenitsa und weiteren 500 km trailern nach Kavala ein entspannter Urlaub. Jetzt sitze ich wieder im Büro und träume .........
|
||||
|
||||
Ersatzteilfrage
Hallo an alle!
Ich habe seit einer Woche eine 2052 Bj:94 mit drei Liter Maschine. Die letzte Woche hab ich reingepfuschtes Zubehör und mit Silikon auf den pikobello sauberen original Teppich geklebten Gammelteppich entfernt und den Kahn innen und aussen grundgereinigt. Was jetzt noch fehlt sind zwei Laufschienen für die BTB-Sitze, die sind irreparabel gebrochen. Wo kann ich solche Teile bekommen? Ausserdem ist die Decksluke nicht mehr die Beste, möcht diese gerne gegen eine neue tauschen. Ich versuch mal ein paar Bilder einzustellen. Gruß Gunther http://www.boote-forum.de/attachment...1&d=1312224118 http://www.boote-forum.de/attachment...1&d=1312224118 http://www.boote-forum.de/attachment...1&d=1312224118 http://www.boote-forum.de/attachment...1&d=1312224118
|
|
|