|
||||
|
||||
Hallo Axel,
Was hast Du für einen Propeller drauf?
|
|||||
Zitat:
die Klappe bekomme ich einfach mit den Fingern auf. Die klemmt durch den Teppich. Setz doch einfach mal den Schraubendreher zum Hebeln an. An ACCY ist bei mir eine Innensteckdose in der Kajüte angeschlossen. Und seit neuestem auch das Radio. Das braucht dauerhaft Strom für die Senderspeicher. Aber wenn es mir über die Zeit zuviel Saft zieht, dann schalte ich es damit aus. Ich kann bei Cruisingspeed mein Echolot ablesen. Es sei denn, es sind zu große Wellen und das Boot tanzt. Aber bei Gleitfahrt braucht man ihn eigentlich nicht. Eher, wenn man sich der Küste nähert, bzw. in irgendeine Ankerbucht rein will. Ne, stimmt nicht ganz. Auf der Elbe benutze ich ihn auch. Aber immer dran denken. Es wird die Tiefe unter Dir angezeigt, nicht die Tiefe vor Dir. Also keine Warnung bei plötzlichen Untiefen!!!
|
||||
|
||||
Hallo Karsten,
keine Ahnung mein erstes Boot, das sehe ich woran?
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
hier noch ein paar Fotos meiner neuen Navibeleuchtung. Die Zweifarb allerdings noch ohne Edelstahlabdeckung. Habe mir auch noch einen neuen Tisch gegönnt. Ist eine Multiplexplatte mit Autolack lackiert. Hat mir ein Kumpel gemacht. Habe mir einen Edelstahl - Schubladengriff gekauft und an die Motorabdeckung geschraubt, dann Klammern unter den Tisch geschraubt ein klappbaren Fuß drunter und fertig.
|
||||
|
||||
sieht toll aus.
|
||||
|
||||
Sehr schön geworden !!!
|
||||
|
||||
Hallo,
Das sollte eigendlich außen auf dem Propeller drauf stehen. Irgend eine Nummer.
|
||||
|
||||
Der Tisch ist echt super geworden!!!
|
||||
|
||||
Der TISCH viel zu schön um was drauf zu stellen!
Nee ernst bei seite, das schaut mal richtig gut aus. Wenn die Edelstahlkappe für die Beleuchtung nur aufgesteckt ist dann kleb sie fest!(Silikon Sikaflex wass auch immer) sonnst fiert da mal ein "Tampen" drüber und weg ist sie (Wie bei mir)
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt wird noch eine neue Decksluke eingebaut. Die alte hat Risse und ein Riegel ist weggebrochen. Habe mir bei der Bootshalle Braunschweig die Luke von Bomar bestellt, allerdings mit weißem Rahmen. Soll ja angeblich passen.
|
|||
|
|||
Bayliner 1851 SS
Guten Morgen Zusammen,
sind Bayliner 1851 SS auch im Thread willkommen? Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber sicher bist du hier im Trööt herzlich willkommen. Der ist ja extra für die " kleinen " gedacht. Dann lass mal sehen was du für ein schönes Boot dein eigen nennst.
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
ein herzliches Willkommen von mir auch hier im Viel Spass mit deinem Boot und stell mal ein Paar bilder ein
|
||||
|
||||
Ja Volker das wird aber nicht gerne gesehen hier.
Klein Mittel Groß Um was gehts eigentlich. Dachte immer wir betreiben alle das gleiche Hobby.
|
||||
|
||||
Zitat:
Daher lass ich den einen halt reden wenn er will
Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map Geändert von billi (16.03.2012 um 09:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja ich folge auch immer mit großem Interesse seinen "kleinen" Hilfen
Übrigens: Jan = Gerd
|
||||
|
||||
Zitat:
Verbessert SRY
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
herzlich willkommen hier im und insbesondere hier im (kleinen ) Bayliner Thread.
|
||||
|
||||
Ich hätte wohl besser die Überschrift " Thread für 17 bis 22 Fuß Bayliner" genommen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
werde am Wochenende auf die "Suche" nach einer Nummer gehen, bin aber der Meinung es steht nichts drauf. Schaue mir den Ersatzpropeller dabei auch einmal an. Mein größtes Problem ist im Moment das Verdeck. Möchte es gerne noch über ein bis zwei Jahre retten, um mir darüber im klaren zu sein was wir so benötigen. Liegt gerade beim Segelmacher zu Diagnose.
|
||||
|
||||
Zitat:
'tschuldige dass ich mich wiederhole. Wie hast Du die Kabel geführt. Hat jemand die original Schaltpläne? Ersatzteilisten habe ich im www. schon gefunden, aber bei den Bedienungsanleitungen geht es erst ab 1994 los.
|
||||
Das Geberkabel einfach vom Cockpit an der Seite runter unterm Teppich und weg ist es.
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
Habe da mal ein kleines Problem. Bei mir im Boot sind die beiden Verbraucherbatterien über einen Schalter, mit roter und blauer LEDanzeige und digitaler Voltanzeige und dem Wippschalter mit der Aufschrifft ON OFF 100A, mit der Bordelektrik verbunden. Leider kenne ich diesen Schalter nicht. Kennt einer so was, oder gibt es dafür eine Bezeichnung, oder kann mir jemand atwas dazu schreiben? Eine Beschreibung zur Funktionsweise könnte ich gebrauchen. Konnte leider bis jetzt noch nichts im Netz finden.
|
||||
|
||||
einn Tip
Wenn der zähler auf null geht in Deckung gehen. Neine quatsch. So ein Teil hab ich ehrlich noch nie gesehen. Wenn jemand außer Quatsch was weis bitte helft ihm.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Teil zeigt nach dem einschalten, für ca. 1min, die aktuelle Voltzahl an und geht dann aus.