|
||||
|
||||
Trabant gesucht
hallo liebes
ich bin auf der suche nach einem .... ...... ...... nein kein boot und kein motor nein sondern nach einem TRABANT 601 also der WAGEN muss keine schönheit sein ich brauche auch keinen tüv/au keine papier nichts einfach nur nen billigen trabi evtl hat ja jemand noch sowas zu stehen in der scheune im garten oder sonst wo danke schon mal in die runde
|
||||
|
||||
...da fällt mir spontan der allseits beliebte und bekannte Internet-Schrottplatz ein...
|
||||
|
||||
stimmt aber warum bei der konkurenz betteln
|
||||
|
||||
Das BF hat keine Konkurrenz... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
ok ok nur mitbewerber die unseren stand nie erreichen werden
jetzt hab ich aber alles wieder gut gemacht
|
frag doch mal den flipper toni - hat der seinen kombi noch ?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
der Tischler bei mir neben an hatte 2 .. wollte sie als Werbefahrzeuge .. ist aber nichts draus geworden.. frage morgen mal wo die geblieben sind ..
|
||||
|
||||
Ich weiß, wo noch einer steht: http://hyke.wordpress.com/2009/05/12...i-neuruppin-2/
Noch sind die Störche nicht zurück
|
|||
|
|||
Trabi
Hallo
willst du dir einen zusammen bauen? Ich habe noch einen rumstehen mit Heckklappe Karosse mit Motor drin. Alles andere ist abgebaut liegt aber alles dabei und jedemenge Neuteile. Falls Interesse bitte melden. Gruß |
|
||||
|
||||
ja bin immer noch am suchen
am liebsten wäre mir so aus der nähe von berlin ja und der trabi auf dem foto der steht bei mir in neuruppin
|
||||
|
||||
Hallo !
Bei mir in der Nähe stehen noch 2 Stk. 1 Kombi 1 Limo. Haben aber beide neuen Lack und werden wohl dann nicht für ,,Lau'' sein. Wenn Du möchtest frag ich mal !? MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Martin
|
||||
|
||||
Hallo,
ein Arbeitskollege will seinen Trabant verkaufen mit TÜV und zweiten als ET Spender Intresse ? Mfg Geändert von jock07 (25.02.2010 um 20:16 Uhr) Grund: tastaturfrhl |
|
||||
|
||||
............das ist nicht mein Trööt........., aber evtl. Interesse vorhanden, Du hast PN...........
|
||||
|
||||
danke danke für die tolle hilfe bis jetzt
ich glaub ich muss mal genauer werden also ich such nen trabi ohne tüv ohne au ohne papier er sollte nur fahren können hintergrund der geschichte ich hab nen trabant kübel zu stehen den ich gerne wieder aufbauen möchte ( trabi bauen 20 jahre nach der wende) aber wäre ja nicht der erste - aber hoffentlich endlich der letzte also nen fahrbereiten ersatzteilspender für kleine öken wenn möglich nen kombi weil von der limo nicht alle teile passen wäre aber auch nicht weiter wild und das ganze so um berlin rum achso hab keine pn bekommen
|
||||
|
||||
Zitat:
Mfg Jörg |
|
||||
|
||||
naja rostock und neuruppin soooooooo weit ist es ja auch nicht auseinander
|