|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Danke schön
Vielen Dank nochmal an Richard für seine superschöne Reisebeschreibung und absoult wertvollen Tips. Wir, meine Frau, die Kinder und ich haben in 2011 den besten Urlaub unseres Lebens im Ionischen Meer verbracht. Als kleines Dankeschön habe ich ein paar Impressionen auf facebook (Michael Schormann) öffentlich zugänglich gemacht. Wir haben praktisch die gleiche Tour gemacht, nur auf dem Wasser kaum Seemeilen zugunsten Buchtliegzeiten. Im Album Griechenland findet ihr schöne Fotos und Kommentare die wir realtime geschrieben hatten. Viel Spass damit und vor allem nochmal Vielen Dank an Richard.
Viele Grüße Michael
|
|
|||
|
|||
Überwintern
übrigens haben wir unser Boot zum Überwintern in GR gelassen bei der Cleopatra Marina. Bis dahin ok. Vor kurzem der erste Schreck: Die Marina fragt nach dem trailerschlüssel weil sie unser sorgsam eingewintertes Boot verschieben möchte. Unsere Reaktion: No way! Nur bei Vulkanausbruch oder ähnlichen Naturkatastrophen
|
|
||||
|
||||
sehr schöner Bericht auf deiner Facebook Seite. Genau das richtige bei dem Wetter .