|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Danke Richard,ich muß Dich ja unterstützen !! Aber jetzt mach Du mal weiter,ich muß noch ein paar Rechnungen schreiben....
|
|
||||
|
||||
Oh eine "Papilionidae" (Schwalbenschwanz)
http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=100
|
||||
|
||||
Hellas.
Ein absoluter Traum, das ist ja kaum noch zu toppen - Danke für den Bericht, Männers! Wenn ich groß bin will ich da auch mal hin mim Boot...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Impressionen
Ja, wenn es euch so gefällt, dann habe ich noch etliche Impressionen unserer Reise.
Eine Höhle auf Meganissi, in die man auch mit etwas größeren Booten fahren kann.
|
|
||||
|
||||
Und da gibts dann auch noch die vielen Badestrände zum alleine sein.
Lefkas, Westküste, Sandstrand
|
|
||||
|
||||
Ithaka Westküste
|
|
||||
|
||||
Nettes Anwesen im Süden von Zakynthos
|
|
||||
|
||||
Die steile Westküste von Zykynthos ist sehr beeindruckend
|
|
||||
|
||||
Und wieder einmal einen Strand für uns alleine, diesmal schneeweiß.
Kefalonia Südküste
|
|
||||
|
||||
Schlechtwetter
Das gab es auch einmal. Durchzug einer Schlechtwetterfront von West nach Ost mit 6 Windstärken. Sonst alles wie immer. Keine Wolken, kein Regen, Temperatur 26 Grad.
Hafen von Argostoli (Kefalonia) in der Abenddämmerung.
|
|
||||
|
||||
Am Tag danach ist das Meer noch sehr aufgewühlt und zur Weiterreise mit unseren Booten nicht geeignet.
Also dann wieder auf zum nächsten Strand, diesmal mit rotem Sand, viel Palmen und gutem Fisch. Kefalonia Südenseite Geändert von Richard-S (10.09.2009 um 02:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Unsere Benny hat sich jetzt auch schon an das Meer gewöhnt und geht schon alleine schwimmen.
|
|
||||
|
||||
Die Saison ist fast vorbei, und ihr stellt hier solche Bilder rein. Ich finde das Unverantwortlich!!!!
Wie soll man da durch den Winter kommen?
|
||||
|
||||
Super, dass das Bilder-Einstellen jetzt auch bei Dir funktioniert, Thomas.
Danke nochmals Euch beiden für die tollen Fotos und die Beschreibungen dazu !
|
||||
|
||||
Wie soll man jetzt bloß wieder an die Arbeit gehen....
|
||||
|
||||
Zur Arbeit gehen?? In dem man sich auf´s nächste Jahr freut.. Bild zeigt eine frühe Morgenidylle im Stadthafen von Korfu...
Geändert von Thomas S (10.09.2009 um 13:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hier noch mal eine von "unseren" Turtles...
|
|
||||
|
||||
Ja schrecklich !! Dieses türkise Wasser ist einfach überall
|
|
||||
|
||||
Igitt!
soviel türkis im Wasser, hat man den Grund noch gesehen?
|
||||
|
||||
Nehmt das Schlechtwetterbild wieder raus...
|
|||
|
|||
Ja klar ! Man konnte den Anker schön blinken sehen...
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Krieg versteckten sie dort ihr einziges U-Boot vor dem Feind (die Deutschen). |
|
||||
|
||||
War 'Scherz. Das mit dem Kabbelwasser im Hafen...
Aber mal ehrlich. Von den Bildern ist eins schöner als das andere. Habt ihr die Bilder nachgearbeitet, oder sieht das wirklich so aus. HR ist ja schon kalsse, aber das toppt doch alles! Leider habe ich nur ein Trailerboot, welches aus kleinen Füßen besteht. Also kann man nicht auf dem Boot wohnen. Aber so wie ihr das gemacht habt, ist das gut darstellbar. Anfahrt, Fähre und Parkgebühren zahlen. Da bleibt der Spaß im überschaubaren Rahmen.