|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Transfer Flughafen Rijeka (Krk) zur Fähre Valbiska
Hallo,
meine Frau kommt am 16.06. 2011 mit dem Flieger. Nun suchen wir nach einem Transfer zum Fährhafen Valbiska. Hat jemand Erfahrung, Taxi, Kosten? Stehen Taxen am Flughafen? Die genialste Lösung wäre, wenn jemand von Euch auf Krk wäre und meine Frau zum Fährhafen bringen könnte. Natürlich nicht umsonst!!!!!! Danke für Eure Antworten und Vorschläge. Gruß Maik
|
||||
|
||||
Ja, und das ist so einfach, das jeder Gedanke über andere Lösungen überflüssig ist.
Gruß Volker
|
|
|||
|
|||
Hallo Volker,
danke, dann brauch ich nicht mit der Fähre rüber um die Regierung zu holen. Gruß Maik
|
||||
|
||||
Hallo Maik ,
es gibt Taxen dort ,aber am besten ist es bei den anderen Fluggästen nachfragen , da fährt evt,. ein Kleinbus von den Losinjer Hotels , wo man für einige € mitfahren kann . Einzelfahrt zur Fähre Valbiska ca. 40 € . Es gibt auch einen Linienbus , aber da weiß ich keine Fahrzeiten, Auskunft am Flughafen. Gruss aus München
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
danke, aber sie muß nach Cress. Gruß Maik