|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse an einem "schwarzen Brett" für Transporte? | |||
Definitiv... ist ein must have... | 265 | 84,94% | |
Netter Versuch, aber zum scheitern verurteilt... | 7 | 2,24% | |
warten wir´s ab... | 40 | 12,82% | |
Teilnehmer: 312. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Straubing kann ich bieten .
|
|
||||
|
||||
Wäre schon nicht mehr 248 sondern nur noch 110 km
Ich habs jetzt mit Paypal versucht, wenn der "Stoff" nicht kommt, jage ich den Jaguar los Geht ja um ein paar Tausender
|
||||
|
||||
Kommt jemand in nächster Zeit an 01257 Dresden - Leuben vorbei und kann einen "Würfelkühlschrank" in den Großraum Berlin mitnehmen?
|
||||
|
||||
Moin,
wer kann mir in den nächsten Wochen aus Pfortzheim 2 zerlegte back to back mit nach Berlin bringen? Würde mich sehr freuen wenn das bei einem Bootsfreund in den Tourenplan passt ! Gerne PN Übrigens fahre ich öfter mal Berlin Lübeck falls jemand da Bedarf hat !
|
||||
|
||||
Ich schieb den noch mal hoch,wäre super wenn jemand mal die Tour fährt
|
|||
|
|||
Wer kann etwas in Ingelheim für mich abholen und per Paket an mich verschicken??
Ich habe in der Bucht etwas ersteigert und der Verkäufer möchte nicht versenden Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich __________________
|
||||
|
||||
Moin,
wer kann mir in den aus Pfortzheim 2 zerlegte back to back Sitze mit nach Berlin bringen? Würde mich sehr freuen wenn das bei einem Bootsfreund in den Tourenplan passt ! Gerne PN Übrigens fahre ich öfter z.B. kommende Woche mal Berlin Lübeck falls jemand da Bedarf hat !
|
||||
|
||||
ich suche immer noch !!!!!
Moin, wer kann mir in den aus Pfortzheim 2 zerlegte back to back Sitze mit nach Berlin bringen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn jemand über Karlsruhe gen Berlin fährt könnte ich sie zumindest in Pforzheim abholen und dann weitergeben.
|
|||
|
|||
Hallo
wer könnte mir einen Trailer aus Hamburg Richtung Krefeld bringen ? Gruß Philipp |
|
||||
|
||||
Hallo, wer könnte ein Mikroskop aus Stralsund nach Berlin mitnehmen?
Gruß Tom
|
||||
|
||||
Fährt jemand evtl. die Strecke "Bonn > Hagen" bzw. Umgebung?
Habe in Bonn einen kleinen HilfsAB gekauft, der Verkäufer wollte ihn verpacken, ist aber leider nicht gewillt ihn in einen rechteckigen Karton zu legen. Geht also leider nicht als Paket zu verschicken bzw. nur als Sperrgut
|
||||
|
||||
Hallo-Gemeinde....
fährt jemand von euch in nächster Zeit von Hamburg nach Berlin und hat Platz für ein Zeltgestänge ( 4,60 mtr. lang)
|
||||
|
||||
Fährt evtl. jemand die Strecke 46145 Oberhausen Richtung Stuttgart/Bodensee und könnte mir eine Kühlbox mitbringen
|
|||
|
|||
Ich fahre nächste Woche von Bremen nach Mainz. Das wäre ja zumindest grob die Richtung, wenn es hilft.
|
|||
|
|||
Wie schon geschrieben, fahre ich nächste von Bremen nach Obertshausen, Hofheim, Mainz und Cochem.
Falls also jemand was in die Richtung hat, oder was aus dem Raum in Richtung Bremen haben möchte, sagt Bescheid. Platz hätte ich theoretisch für eine Euro Palette und ein bißchen Kleinkram. Da ich mir aber auf dem Rückweg einen AB mitnehme (wenn alles klappt), ist der Platz ein wenig beschränkt.
|
||||
|
||||
Danke für Dein Angebot, aber dann steht die Box in Mainz und wie geht es weiter?
|
|||
|
|||
Vielleicht findet sich ja für den Rest der Strecke ja auch noch jemand
|
||||
|
||||
Fährt wer von Raum Hamburg nach Holland / Meppel und könnte eine Gel Batterie mitnehmen ? Leider wiegt die Batterie 36kg und das ist nicht so einfach mit einem Paketdienst :-(
Müsste zur Fa. http://www.boatland.nl/de Unkosten Erstattung ist selbstversändlich !
|
||||
|
||||
Hallo Jens,
Ich fahre Montag von Jork-Lühe nach Amsterdam und Dienstag zurück. die Batterie könnte ich mitnehmen und entweder auf dem Hin- oder Rückweg abgeben. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo,
fährt jemand evtl. in der nächsten Zeit von Bremen aus entweder nach Würzburg oder Nürnberg oder Regensburg oder Ecke Hof bzw. Weiden( i.d.Opf.) und könnte eine Ankerkette mitnehmen ( Gewicht ca. 70 Kg.)? |
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich fahre am 14.11. vom Alten Land nach Nürnberg. Wenn die Ankerkette also irgendwie ins Alte Land kommt, kann ich sie nach WÜ oder N mitnehmen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
Ich fahre am 07.11. von Bremen nach München. Falls das nicht zu kurzfristig ist, sag Bescheid.
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
das wäre echt Klasse!... Ich versuche jetzt mal den Verkäufer zu kontaktieren, sowie ich Rückmeldung habe melde ich mich. |
|
||||
|
||||
Mach das. Ich fahre aber ziemlich früh los. Wäre also super wenn du heute abend was genaueres weist.
|