|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse an einem "schwarzen Brett" für Transporte? | |||
Definitiv... ist ein must have... | 265 | 84,94% | |
Netter Versuch, aber zum scheitern verurteilt... | 7 | 2,24% | |
warten wir´s ab... | 40 | 12,82% | |
Teilnehmer: 312. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
nochmals vielen Dank für dein Angebot. Leider hat der Verkäufer sich gerade gemeldet und mich informiert, dass er die Ankerkette anderweitig erkauft hat. Somit hat sich die Angelegenheit erledigt...muss erst mal schauen wo ich die passende Kette finde. |
|
|||
|
|||
Biete leeren Transporter mir Ahzv Ende Februar von Barcelona-Köln Kassel Erfurt an .
|
|
|||
|
|||
Fahre am Donnerstag zur boot falls jemand was hat !!!
Fahrzg Volvo Kombi Ab wiesbaden nach Düsseldorf |
|
||||
|
||||
Am Freitag, dem 27. 01. von Randberlin nach Neuss, falls jemand was hat.
|
||||
|
||||
Fährt jemand in nächster Zeit von Südbaden nach NRW?
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Kommt hier zufällig jemand aus dem Bereich Aschaffenburg und könnte mir auf dem Weg zum Ostsee Treffen einen Trailer mitbringen?
|
||||
|
||||
Hat sich erledigt ...
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
fährt jemand zufällig in der nächste Zeit von Hamburg Jenfeld Richtung Magdeburg? Es geht um den Transport einer Kofferklappe vom Skoda roomster! Danke erstmal
|
||||
|
||||
Fahre am Sonntag von HH nach Randberlin, aber eine Kofferklappe würde ich wohl auch nicht in den Passat kriegen.
|
||||
|
||||
Transportkette Karlsruhe - BS/Hannover
Guten Morgen zusammen.
Fährt in den nächsten Tagen jemand aus dem Großraum Karlsruhe Richtung Hannover/Braunschweig oder daran vorbei ? Es geht um den Transport eines kleines 3,5PS-Aussenborders... Wäre spitze. Danke und viele Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
Zitat:
Passat könnte eng werden, sie ist 1,00x1,20 ca
|
|||
|
|||
Ist zwar knapp
aber fahre morgen früh 6uhr wiesbaden Siegen Wiesbaden und hole einen kleinen Trailer Zur nötig könnte ich ein kleines Boot mitbringen oder auch anderes Also wer was hat einfach melden!!! |
|
||||
|
||||
Hallo,
Suche jemanen, der einen 60L Kühlschrank aus 41748 Nordrhein-Westfalen - Viersen abholt und den nach Berlin schafft . Könnte auch statt Berlin 300 Km von Berlin weg sein, Hannover oder Hamburg usw. Bin da flexibel Würde auch Geld zahlen nach Absprache. Der Kunde sagt, es währe kein Versand möglich. Ist jemand in der Ecke? Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Wenn Versand aus Deiner Sicht doch geht, dann kann ich das Teil abholen und von hier verschicken. In Berlin bin ich in nächster Zeit leider nicht
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Nächsten Montag: Jork -> Paderborn und retour
Nächsten Donnerstag: Jork -> Amsterdam und retour
|
||||
|
||||
So der Kühlschrank steht nun in Wachtendonk, >Danke erstmal an AKL 44 ( Nettetahl Krehfeld)
Der Kühlschrank müßte nun Richtung Norden, oder Osten . München ? Hamburg ? Hannover ? Berlin Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Nettetal / Krefeld bitte...grins. Ich bin übrigens regelmäßig in Dortmund und kann den Kühlschrank auch dort weitergeben
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Benötige Transport Frankfurt/M. - Hamburg
Hallo zusammen,
ich bin leider nicht mehr so oft hier, da ich scheidungsbedingt das Boot verkaufen musste. Nun muss es erst einmal ein Ryds 420 Angelboot mit 5PS tun. Ich hätte eine (saubere) sehr kleine 20er Minibaggerschaufel (34kg), die ab dem 11.9. aus dem Raum Frankfurt nach 21441 Garstedt soll. Also eigentlich soll sie zu mir nach Schweden, falls wer fährt, lach. Aber in Garstedt hab ich Jemanden, der sie mit nach Schweden nehmen würde. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
|
||||
|
||||
Kommt jemand mit AKH von Österreich (bei Passau) in den Norden hoch?
Hab da ein kleines Schlauchi mit Trailer im Blick
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat sich erledigt [emoji41] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jemand aus Mönchengladbach?
Jemand aus Mönchengladbach?
Ich habe bei Ebay etwas erstanden und bislang sollte das mit dem Abholen nicht klappen, mal konnte er nicht, mal konnte ich nicht. Nun ist meine Notreserve am Montag Mittag geplant. Wenn das wieder aus irgendwelchen Gründen nicht hinhaut, weil der Verkäufer sich gerade nicht rührt, wäre es schön, wenn jeman aus der Nähe das Ding schon mal abholen könnte, damit es keinen Streß gibt... Ist ein kleiner Caming-Kühlschrank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kann ich machen! Schreib mir ne‘ WhatsApp wenn es zum Tragen kommt
|
||||
|
||||
Das ist lieb von dir!! Ich melde mich
|
||||
|
||||
Wollen wir es mal versuchen, obwohl es recht exotisch klingt:
Ich suche jemanden, der mir etwas in greifbare Nähe bringt, 400 km zu fahren ist für mich keine Option. Es müsste eine etwa 93 cm breite und 30 Kilo schwere Achse (mit Rädern dran) von einem Rasentrecker von 24850 Schuby, Schleswig-Holstein in grobe Richtung Berlin mitgenommen werden.