|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse an einem "schwarzen Brett" für Transporte? | |||
Definitiv... ist ein must have... | 265 | 84,94% | |
Netter Versuch, aber zum scheitern verurteilt... | 7 | 2,24% | |
warten wir´s ab... | 40 | 12,82% | |
Teilnehmer: 312. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gibt es denn vor Ort eine Möglichkeit zu verladen? LKW-Rampe / Stapler?
|
|||
|
|||
Da wir uns auf eine andere Variante geeinigt haben, hat sich die Sache erledigt.
|
|
||||
|
||||
Anfrage hat sich erledigt!
Gruß, Ole
|
||||
|
||||
Morgen Abend ab Mannheim richtung Amsterdam , via Rheinschiene (koblenz Köln Duisburg Emmerich etc)
Größeres bis 2 to geht auch - Huckepack auf Binnenschiff... Gruß Tido
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
für Montag suche ich jemanden aus Hamburg oder naher Umgebung, der mir mein Boot (6,50 m, GG mit Trailer ca. 1,8 t) ca. 30 km zum Hamburger Yachthafen karrt und dort ins Wasser slippt. Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!! Bitte gerne per PM bei mir melden. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Von wo soll denn gestartet werden? Hast du auch einen Namen
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Hat sich leider erledigt.
Trotzdem danke! |
|
||||
|
||||
moin, anstatt an meinem Boot zu arbeiten arbeite ich wiedermal für andere Leute, aus diesem grund: Ich fahr am freitag abend von Winsen über HH , HB nach Aurich, habe viel Platz und kann bis 750 GK noch zuladen.
Grüße aus Lüneburg, Detlef
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
ich fahre am Montag, den 23.07 von Friedeburg (Ostfriesland) über Oldenburg, Osnabrück, Dortmund, Frankfurt, Stuttgart nach Tübingen. Wenn jemand mitfahren möchte oder etwas zum Transportieren ist, was in meinen Fiat-Panda passt bitte schreibt mir das. Mir wurde per BF-Transportkette sehr geholfen und ich hoffe auch helfen zu können. Auf der Rückfahrt kann ich leider nichts mitnehmen, da da mein Auto voll geladen ist.
|
||||
|
||||
Moin!
Fahre heute wieder mit`m Schiff von Antwerpen (B) über Rotterdam,Amsterdam,Lemmer, Groningen,Emden und dann die Ems rauf nach Lingen...Transportstücke bis 2 to. kein Problem, nur nicht höher als 1,50 meter... (Brückendurchfahrten..) Gruß Tido
|
|||
|
|||
Suche Transport Bodensee- Wiesbaden
Hallo,
fährt jemand demnächst vom Bodensee Richtung Wiesbaden / Frankfurt und könnte einen Antrieb mitnehmen? Danke für eure Hilfe. |
|
||||
|
||||
...ich fahre am Freitag mit großem 3,5 to Autotrailer leer nach Berlin und dann Samstag weiter nach Schwerin.
|
|||
|
|||
Kann mir jemand von der Schlei eine 200ah Batterie nach NRW mitbringen?
|
|
||||
|
||||
Gasofen mit Backofen
Moin Kollegen,
kann mir jemand aus Bad Schwartau einen Backofen mitbringen? Langt mir, wenn das Teil Richtung Bremen,Oldenburg,Leer oder in ungefähre Richtung käme. Eilt nicht. Für Antworten oder Vorschläge Dank im Voraus Gruß Bernhard
|
||||
|
||||
moin, ich werde am 5. 11. vom Landkreis Aurich in richtung Winsen/Luhe Fahren, hebe noch platz frei, am Freitag oder Samstag darauf wieder zurück.
Gruß aus Ostfriesland, Detlef
|
||||
|
||||
Wenn Sie es bis zum 04.11. nach Bremen schafft, könnte ich sie bis Holzwickede mitnehmen...
|
|||
|
|||
Ok, also Transportgelegenheit von der Schlei nach Bremen gesucht.
|
|
||||
|
||||
Transport
Zitat:
niemand da, der mal aus dieser Richtung mir das Teil mitbringen könnte? Gruß Bernhard
|
|||
|
|||
Ich fahre am 29.10. von Harpstedt über Bremen und Hamburg nach Rostock.
Allerdings werde ich sehr früh los fahren, da ich um 7 in Rostock sein muss. Irgendwann am Nachmittag werden ich wieder zurück fahren. Vom Platz her kann ich zwei Europaletten mitnehmen. Falls also jemanmd was hat, raus mit der Sprache.
|
||||
|
||||
Ich fahre morgen (Samstag, 3.11) von Lichtenfels/Coburg über Kronach, Hof usw. nach Zwickau.
Falls jemand was hat, einfach melden. |
|
|||
|
|||
Sonntag 04.11. fahre ich morgens über HH/HRO nach Danzig.
Zurück gehts dann entweder Sonntag abend oder Montag früh. Wie fast immer, habe ich auch diesmal wieder Platz für zwei Europaletten, oder natürlich auch weniger.
|
|||
|
|||
Ich fahre am
8.11. Erfurt -Berlin -Usedom 9.11. Usedom-Berlin -Erfurt Mit Transporter mit Ahzv. |
|
||||
|
||||
Mitbringsel
Moin, ich versuche es noch mal.
Kann mir jemand einen Gasofen von Bad Schwartau Richtung Bremen, Oldenburg, Ostfriesland mitbringen? Gruß Bernhard
|
||||
|
||||
Fährt jemand zufällig von 34414 Nordrhein-Westfalen/Warburg nach Berlin und kann eine Holzkiste mitnehmen?
Tom
|
|||
|
|||
Morgen, also am 10.11. fahre ich von Bremen nach Hamburg.
Ich werd wohl gegen 8 losfahren und vermutlich gegen mittag wieder zurück...