|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse an einem "schwarzen Brett" für Transporte? | |||
Definitiv... ist ein must have... | 265 | 84,94% | |
Netter Versuch, aber zum scheitern verurteilt... | 7 | 2,24% | |
warten wir´s ab... | 40 | 12,82% | |
Teilnehmer: 312. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BF-Transportkette
Moin zusammen,
ich hab in der Forensuche nichts gefunden, deswegen mache ich mal einen neuen Trööt auf. Und zwar habe ich ja auch schon das eine oder andere mal Dinge für BF´ler kutschiert. Da ich beruflich bedingt mitunter viel mit dem Auto unterwegs bin, habe ich mir überlegt, das wir hier einen Trööt aufmachen, in dem jeder, der Platz im Auto hat oder braucht es hier posten kann. Ich zum Beispiel, starte meist im Raum DH/OL/HB und fahre meistens nordwärts. Ich bin z.B. mit regelmäßiger Unregelmäßigkeit im Hamburger Hafen, aber auch mal in Flensburg, Rendsburg, Wolgast, etc. Manchmal auch NL (meist Rotterdam) und Belgien. Im Normalfall bin ich dann mit einem Transporter unterwegs, wo ich dann i.d.R. Platz für zwei Europaletten hätte. Bei mir ist es aber meistens relativ spontan, d.h. meist weiß ich es erst 2-3 Tage vorher, wohin die Reise geht. Manchmal aber auch früher. Sobald nun jemand weiß, das er an Tag X nach Y fährt und noch Platz im Auto hat, oder jemand bis zum Tag X etwas nach Y ransportiert haben möchte, kann man das hier schreiben und hat alles schön übersichtlich (hoffentlich).
|
|||
|
|||
Für Kurzentschlossene...
...fahre ich morgen früh zu 70% nach Danzig/Polen.
Wann ich genau fahre, kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber wenn ich fahre, was ich morgen erfahre, werde ich mich wohl im laufe des frühen Vormittags los fahren. Die Rückfahrt ist für Freitag Nachmittag/Abend geplant. Bevor ich morgen losfahre, schau ich hier noch kurz rein. Falls also jemand was für oder von Danzig hat, schickt mir eine PN mit einer Nummer unter der ich euch erreichen kann. Natürlich muß es nicht ausschließlich Danzig sein. Wenn es auf dem Weg liegt, oder nah dran, ist das selbstverständlich auch in Ordnung.
|
||||
|
||||
Heiligabend = Leverkusen -- Potsdam
Retour am 27.12.
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
25.12.
Frankfurt/M. - Magdeburg 27.12. retour
|
||||
|
||||
Schön zu sehen das langsam Leben in die Geschichte kommt...
|
||||
|
||||
26.12.2011
Bad Freienwalde-Berlin-Bad Neustadt/Sale und zurück am 3.01.2012 das selbe wieder gruss
|
|||
|
|||
Mit Transporter Erfurt-München 28.12 und München-Erfurt 28.12
Geändert von jaguar10 (26.12.2011 um 15:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
27.12. Luzern - Basel - Köln und zurück 2.1 2012
|
||||
|
||||
26.12
Lüdenscheit -München
|
||||
|
||||
Fahre fast jedes Wochenende von Detmold (Ostwestfalen-Lippe) nach Herne (Ruhrpott). Transporter mit Anhängerkupplung und 4 freien Sitzplätzen.
|
|
||||
|
||||
Ich bin m 4-Wochen-Rythmus unterwegs, kann aber nur PKW-Kombi-geeignetes transportieren:
1. Woche: Kassel-Harz-Hannover-Seesen-Kassel 2. Woche: Kassel-Eisenach-Rhön-Fulda-Lauterbach-Alsfeld-Schwalmstadt-Kassel 3. Woche: Kassel-Marburg-Haiger-Siegen-Altenkirchen-Gießen-Kassel 4. Woche: Kassel-Warstein-Brilon-Meschede-Sundern-Arnsberg-Dortmund-Kassel
|
|||
|
|||
Am 04.01.´12 Bremen - Rendsburg.
|
||||
|
||||
28.12. Leipzig - Rügen
01.02. Rügen - Leipzig
|
||||
|
||||
03.01.2011
Bad Freienwalde-Berlin-Bad Neustadt/S 03.01.2011 Bad Neustadt/S-Berlin-Bad Freienwalde
|
|||
|
|||
31.12. Springe - Itzehoe und wieder zurück
|
||||
|
||||
Hallo,
ich suche eine Transport Kette von Stendal Sachsen Anhalt nach 66954 Pirmasens/Rheinland-Pfalz oder Umkreis. Zu Transportieren wäre ein Einbauherd mit Ceranfeld. Wäre super, wenn das klappen würde. Gruss, Michael |
|
|||||
|
|||||
Nicht daß das eine große Teilstrecke / Hilfe wäre..
Zitat:
Gruß Peter
|
||||
|
||||
Hi Peter,
das wäre ja schon mal ein Anfang! Wer bringt mir das Teil dann noch ein Stück näher? Gruss, Michael |
|
|||
|
|||
am 04.01.2012 vormittags von Bremen nach Rendsburg,
dann nachmittags weiter nach Wolgast und am 05.01.2012 relativ früh weiter nach Danzig. Von Danzig zurück nach Bremen wahrscheinlich am 06.01.2012 im Laufe das nachmittages. Theoretisch Platz für zwei Euro-Paletten.
|
||||
|
||||
Hi Peter,
danke für das Angebot. Mal sehen, ob,s vieleicht von Bremen weiter nach Süd-Westen geht. Frage noch mal in die Runde: Könnte evtl. jemand von Bremen aus einen Herd Richtung 66954 Pirmasens bringen? Gruss, Michael
|
|
|||
|
|||
Nur nochmal zur Sicherheit: also ich würde den Herd mit nach Salzgitter / Braunschweig nehmen, nicht nach Bremen, das wäre ja eher kontraproduktiv
Gruß Peter
|
||||
|
||||
Mitnahmemoeglichkeit zwischen Potsdam und Witten bzw. Bochum ab sofort bis max. 09.03.2012
Fahre die Strecke jede Woche wie folgt: Komme immer Montags nach Witten/Annen und wohne dann im Marriott Bochum am Stadtpark. Freitag mittags geht es dann zurueck nach Potsdam. Da mir zwischendurch leider die Zeit feht, muesste mir der Kram dann gebracht werden und Umwege ausserhalb der Autoabahnen wuerde ich gern vermeiden, da die Strecke jede Woche ohnehin schon anstrengend genug ist. Zusaetzlich hab ich geplant, in der Woche vom 06.02. - 10.02. in bzw. um Hamburg zu sein. Fahre dann am 06.02. Potsdam/Hamburg und am 10.02. wieder zurueck. Fahrzeug: Passant Variant (also nix Sofa oder Kleiderschrank ) Da ich nicht taeglich online bin, rechtzeitig Bescheid geben und ich muss sehen, was sich dann machen laesst.
|
|
||||
|
||||
Hi zusammen,
fährt jemand bis zum 26.01. zufällig von Köln nach Karlsruhe und könnte mir was - selbstverständlich gegen Bezahlung - mitbringen? Es müßte in einem Büro in Köln abgeholt werden. Transport bis nach Karlsruhe, Rastatt, Baden-Baden, Pforzheim oder so ich hole auch gerne irgendwo in der Nähe ab. Es sind drei weiche Möbelstücke die in einen normalen Kofferraum passen, ggf. vielleicht auch noch 1/2 Rückbank. Gerne schicke ich ein Bild von den Gegenständen wenn jemand mir helfen möchte. Bitte nehmt per PM oder Mail mit mir Kontakt auf, denn es soll eine Geburtstagsüberraschung für meinen Mann sein. Vielen Dank *Ayascha*
Wer nie ins Fettnäpfchen tritt und nie etwas riskiert, der wird sein Leben lang ein Süppchen ohne Salz und Pfeffer auslöffeln. von E. Heil Geändert von *Ayascha* (13.01.2012 um 23:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
meine Suche hat sich erledigt, die Sachen wurden schon anderweitig verkauft. Danke.
|
|||
|
|||
Montag, den 23.01. um 4.30 von Bremen nach Flensburg und dann voraussichtlich am späten Nachmittag, vielleicht auch erst am Tag darauf zurück.