|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ist immer eine Sache, wie man mit denen redet....
(Und nochmal in alter Uniform) http://de.youtube.com/watch?v=e0wTCehnJ9M
|
||||
|
||||
Sprichwörter liegen mir ja eigentlich nicht so, aber so wie man in den Wald ruft, schallt es auch meist zurück.
Deppen, Arxxhlöcher und Idioten gibt es aber überall. Ich kenne auch den ein oder anderen Pflegefall, wo man sich fragt, wie es der-/diejenige durch die ganzen Prüfungen geschafft hat. Auf meiner Dienststelle ist die Quote derer zum Glück sehr gering. Chris
|
|
||||
|
||||
Zitat:
[...] Teilweise gelöscht, gehört nicht hierher. Zur Ehrenrettung muß ich aber sagen, daß ich auch 2 oder 3 echt nette Polizisten kennengelernt habe. Und um zum Thema zurück zu kommen, ja, die neuen Uniformen sind ungeeignet, einen Polizisten als solchen erkennen zu können. Nicht nur, weil sie (noch) ungewohnt sind, sondern vor allem, weil die Farbkombination bereits lange anderweitig benutzt wird (Parkwächter, Sicherheitshansels, Ordnungsamt und weiter Pseudorespektspersonen), so daß ein Wiedererkennungswert sich da nie einstellen kann. Ob das grün/beige schön oder nicht schön war, sei dahin gestellt, es war jedenfalls ein Alleinstellungsmerkmal, an welchem man den Polizisten (und nur den) erkannte! Soweit meine Meinung, Michael
There are 10 kinds of people in the world.Those who understand binary and those who don't! Geändert von El.Almirante (28.09.2008 um 11:08 Uhr) Grund: Stressvermeidung :-) |
|
|